Ich denke, dass das besser wird als die Wii.
Das sagt der Artikel doch aber ebenso
FALLS die Entwickler das potential ausschöpfen.
Welches Potential? Ausser Hellseher fördern ist da nicht viel drin. Schau doch auf dem Video wie extrem das Ding verzögert. Wenn du das Spiel nicht in und auswendig kennst, brauchst du den Controller nicht anfassen. Du verlierst sowieso.
Und bei MS sieht das nicht besser aus. Es ist zwar präzise aber lahm wie ein Kamel. Und welcher _Spieler_ will denn zum Entspannen ausser Atem kommen? Wenn er das will, dann treibt er Sport. So richtig echten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.10 18:23 durch Kredo.
Kredo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ein Kamel. Und welcher _Spieler_ will denn zum Entspannen ausser Atem
> kommen? Wenn er das will, dann treibt er Sport. So richtig echten.
diese geräte sind nicht an die hardcore stubenhocker wie mich gerichtet, wir kriegen jedes mal n schauder wenn was von "bewegungssteuerung" kommt. wird übersetzt in leet (auf deutsch geschrieben): Laggt, ungenau, zufällig, schwachsinn, etc
Die Zielgruppe dieses geräts dürfte durchaus nicht ausser atem geraten, das tun wir gamer btw auch nicht
Korrrrrrtur schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Zielgruppe dieses geräts dürfte durchaus nicht ausser atem geraten, das
> tun wir gamer btw auch nicht
Haha, das glaub ich gern ;)
MeisterOverlord schrieb:
> is falsch, ey, weil, äh, isch denk net dass des so is, ne. also jez echt net.
hervorragendes beispiel einer lückenlosen, durchdachten argumentation...
ie Praxis und die firmware wird es zeigen.
Ich persönlich denke, dass die Verzögerung je nach Titel (und damit meine die Komplexität des Trackings) unterschiedlich sein wird. Bei einem simplen Point Tracking wird es wohl schneller sein, als bei Face Tracking mit zusätzlichem Skelett Modell etc. etc.
FPS Games werden also schätzungsweise schneller reagieren.
Abgesehen davon... das ist die erste Version der entsprechenden System Bibliotheken. Es ist also ebenfalls davon auszugehen, dass die Software hier noch optimiert wird.
... und wenn das alles nicht zutrifft:
es ist mir trotzdem die 30 Pfund wert ;-)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.