1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Playstation Move: Sony lässt über Natal…

Lästern?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lästern?

Autor Fincut 19.03.10 - 16:59

Da wird einfach nur der nagel auf den Kopf getroffen.

2. Re: Lästern?

Autor Hotohori 19.03.10 - 17:03

Hab mich schon gefragt wo die PS3 Fanboys bleiben. Der Erste hat her gefunden. ;)

3. Re: Lästern?

Autor Denkstörung 19.03.10 - 17:07

und du bist inwiefern kein fanboy/hater ?
    *scnr*

-----------------------------------------------------------------------------
    Fan von:
    - Blork
    - Siga
    - BWL-Student
    - Amwallt
    - Himmerlarschundzwirn
    - LinuxMcBook
    - [hier könnte auch Ihre Werbung stehen]

4. Re: Lästern?

Autor Hotohori 19.03.10 - 17:09

Wieso? Muss man jetzt schon Fanboy/Hater sein, um einen PS Fanboy zu erkennen?

5. Re: Lästern?

Autor Denkstörung 19.03.10 - 17:14

nein das nicht unbedingt.
    aber mit dem
    http://forum.golem.de/kommentare/games/playstation-move-sony-laesst-ueber-natal-und-wii-laestern/ich-mag-ja-gut-gemachte-vergleichswerbung-.../40106,2172552,2172580,read.html#msg-2172580
    beitrag machst du dich verdächtig^^

Fan von:
    - Blork
    - Siga
    - BWL-Student
    - Amwallt
    - Himmerlarschundzwirn
    - LinuxMcBook

6. Re: Lästern?

Autor Hotohori 19.03.10 - 17:23

Achso, deswegen. Na Fanboys gibts es ja bei jeder Konsole, aber die meisten und oft auch schlimmsten findet man nun mal leider auf der PlayStation Seite, was zum einen Sonys PR als auch deren Erfolg zu verdanken ist. Und diese "Werbung" wirkt halt wirklich wie für die PlayStation Fanboys gestrickt, weil sie sich schon fast auf das Niveau der Fanboys begibt und sich nicht wirklich an Fakten hält (wie Golem ja auch selbst im Beitrag schreibt), so wie es besagte Gruppe eben auch gerne macht.

7. Re: Lästern?

Autor Denkstörung 19.03.10 - 17:58

*zustimm*
    allerdings finde ich dass die anderen fanboys (ms, apple, linux, etc etc) keinen deut besser sind. meiner erfahrung nach sind die von xbox am schlimmsten.. geschmäcker sind verschieden xD
    eigentlich hat die wii als einzige keine fanboys oder?
    ..

Fan von:
    - Blork
    - Siga
    - BWL-Student
    - Amwallt
    - Himmerlarschundzwirn
    - LinuxMcBook

8. Re: Lästern?

Autor Fincut 19.03.10 - 18:17

Ich finde die PS3 so beschissen wie jede andere "Nextgen"-Konsole auch.
    Ich habe nur selten Zeit, aber wenn, dann will ich mit bester Quali, also Downsampling und MSAA zocken. Mit einer richtigen Maus oder einem wertigen Controller für Erwachsene.

9. Re: Lästern?

Autor Hotohori 19.03.10 - 19:09

Also ich empfinde die PS Fanboys als am schlimmsten, weil die wirklich schon beinahe alles glauben was Sony sagt, egal wie unlogisch das auch sein mag. Meiner Meinung nach lassen sich die PS Fanboys deutlich am meisten von Sony gefallen, für die ist die Firma ja schon fast heilig.

Extreme XBox Fanboys gibts sicherlich auch, aber die sind mir weit weniger oft begegnet. Sony bedient aber auch mehr die Sorte Spieler, die auf "coolness" und Technik abfahren und gerade da findet man leicht die Fanboys, die die Wahrheit nicht hören wollen.

Wii Fanboys gibt es sicherlich auch, aber die halten sich in Grenzen, weil Wii ist nicht unbedingt für Fanboys gemacht, dafür ist die Konsole in einigen Punkten einfach zu ernüchternd (Spielauswahl, Hardware Leistung, Zielgruppe). Also nicht gerade die ideale Voraussetzung für Fanboys. Nintendo hat da einfach eine andere Sorte Spieler im Blickfeld, zu denen wenig Fanboys gehören.

All zu oft werden eh Leute Fanboys genannt, die lediglich eine andere Meinung haben, aber eine andere Meinung allein macht eben noch kein Fanboy, dazu gehört mehr.

10. Re: Lästern?

Autor Hotohori 19.03.10 - 19:10

Ok, dann muss ich mich entschuldigen, du bist kein PS Fanboy sondern ein PC Fanboy. ;)

11. Re: Lästern?

Autor Westling 20.03.10 - 13:58

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... <Dummfug entfernt>

So viel dämliches Gesabbel liest man selten. Hörst Dich gerne reden, neh? Wie dem auch sei...

PS2/Wii und PS3/XBox haben ihre Fan Gemeinden.
    Von den aktuellen Konsolen ist die PS2 mit 140 Millionen Exemplaren und 53% Marktanteil die meistverkaufte aller Zeiten.

Die XBox hat nach der Einführung etwa 20% Marktanteil verloren, während PS3, PS2 und Wii weiterhin zulegen. (Quelle: vgchartz.com)
    Na? Wer ist der Loser?

12. Re: Lästern?

Autor Pillendreher 20.03.10 - 14:15

Fincut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wird einfach nur der nagel auf den Kopf getroffen.

Davon ab, dass die Werbung einfach nur dumm ist, der Controller ist es in dieser Form auch (das Konzept gefällt mir allerdings).

In der Hand gehalten, sieht er wie eine Eistüte oder ein überdimensionaler Dauerlutscher aus, andersherum, ähnelt er fast schon einem Apparat, welcher eher in der Frauenwelt Anwendung findet.

Das hätte man sicher auch noch besser und anders aussehend hinbekommen.

13. Re: Lästern?

Autor deinvatti 20.03.10 - 15:10

"Die XBox hat nach der Einführung etwa 20% Marktanteil verloren, während PS3, PS2 und Wii weiterhin zulegen. (Quelle: vgchartz.com)
    Na? Wer ist der Loser?"
    Eindeutig du! Die Gesamtzahlen zählen! Spiel hier nicht den Clown! Und geh dir einen abkeulen auf irgendwelche behinderten Zahlen, die nichts mit Spielspaß zu tun haben! Ich habe alle aktuellen Konsolen und einen richtig guten PC. Und kann sagen: Alles hat seine Vorzüge. Nur diese Fanboys-Lutscgher sollen mal zurück in ihre Schmand-Welt!
    Zu PS Move: Schrott, da maximal 2 Spieler! Schrott, da dreist von Nintendo kopiert. Schrott, da die Verzögerung spielen damit zur qual macht.

14. Re: Lästern?

Autor Mac Jack 20.03.10 - 15:42

Controller für Erwachsene? Vibrator-Form ala Playstation Move? :)

* The president is a duck? *

15. Re: Lästern?

Autor Hotohori 22.03.10 - 17:00

Du bist der Looser, denn dein Beitrag hat absolut null mit meinem zu tun. Ich reden von Fanboys allgemein und PS insbesondere und du kommst mit Verkaufszahlen? Ähm, ja, Thema verfehlt, setzen 6!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr

5. Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

2. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

3. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

1. 12:30

2. 12:23

3. 18:49

4. 18:33

5. 18:08

6. 17:44

7. 17:17

8. 16:57