1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Playstation Move: Sony lässt über Natal…

Oh man...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oh man...

    Autor Mr Kaktus 21.03.10 - 05:26

    Nach der peinlichen E3 von damals und wie sie diese Art von Steuerung erst als Spielerei angesehen haben und jetzt eine direkte Kopie produzieren mit einer riesigen, fetten, leuchtenden Kugel als Alternative anbieten - das ist einfach nur SAD.

    GIANT ENEMY CRAB. Dazu lassen sie ihre ungewaschenen geeky Entwickler aus dem Keller, die so eine Kugel loben und es "cool" finden, wenn das Teil die Farben wechselt und leuchtet. *Kugel wird blau* KAME-HAME-HA!

    Falls Natal so wird wie versprochen (abwarten), dann rocken die eh einiges weg und die Wii kriegt bestimmt ein HD upgrade (movie store kommt ja bald).

    Zum Glück habe ich meine PS3 verkauft.

  2. Re: Oh man...

    Autor dave.h 21.03.10 - 13:08

    Zum Glück? Hahaha! Zum Glück ist nicht jeder so wie du und verurteilt ein Produkt bevor es auf den Markt kommt. Wenn das Sony Produkt ein Hit wird, hast du dich selbt in den Arsch gekniffen.

  3. Re: Oh man...

    Autor Mr Kaktus 21.03.10 - 15:56

    Mwuahaha *suckit*

    Und wenn nicht, dann kneife ich mir einfach so just 4 fun in den Ars*h, denke dann zwei Tage lang darüber nach und poste dann meine Erfahrungen damit!

    PS3 MOIVE: Ich zweifle nicht an dessen FÄHIGKEITEN, ich sehe einfach die Tatsachen. Das Ding mag gut funktionieren, habe nie etwas gegen die Technik INSIDE gesagt, alles andere ist CRAP.

    SWING the bat mein Freund, swing the bat.

    Davon mal abgesehen: Das mit dem verurteilen sollte man wohl lieber SONY sagen. SONY hat Dinge verurteilt und lächerlich gemacht - siehe e3 mit der Vorstellung mit Sixaxis - DANN kopieren sie die Idee einfach mit copy & paste und machen jetzt Werbung mit Kritik an ihren rivals. DAS ist mehr als peinlich und erinnert an die alten Zeiten Nintendo vs Sega. Da wird wohl jemand ganz schön nervös, wenn man solche Vergleiche ziehen muss :P Wobei zu damaliger Zeit, sowohl Sega als auch Nintendo TOP Spiele produziert haben. Sony muss sich da ganz auf third parties verlassen.

    Erinnerst DU dich an die Vorstellung des Sixaxis auf der E3? Kaum hat Nintendo die Sache vorgestellt, schon ist Sony da und behauptet, dass sie Jahre lang an Sixaxis gearbeitet haben und sie ihre Idee super finden etc.

    EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT:

    Nintendo bringt den analog stick sowie rumble pack auf den Massenmarkt und Sony dann *copy & paste* = Dual Shock Controller mit Analog und RUMBLE :)

    Ai, ai, ai...

  4. Re: Oh man...

    Autor Mr Kaktus 21.03.10 - 16:04

    Ah: http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4&feature=related

  5. Re: Oh man...

    Autor Westling 21.03.10 - 17:00

    Mr Kaktus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mwuahaha *suckit*
    <....schnipp...> XBox Fanboi gebashe
    > Ai, ai, ai...


    Polemik pur.

  6. Re: Oh man...

    Autor chris12 21.03.10 - 17:06

    Westling schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mr Kaktus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mwuahaha *suckit*
    > <....schnipp...> XBox Fanboi gebashe
    > > Ai, ai, ai...
    >
    > Polemik pur.

    lieber nen paar Fakten 'http://www.hddaily.de/2010/03/21/ps3-neue-tech-demo-zum-playstation-move-controller-8738.html

  7. Re: Oh man...

    Autor fieserella 21.03.10 - 18:55

    Wirst du für das Linkposten in jedem Beitrag bezahlt chris12 oder hast du sonst einfach absolut nichts anderes zu tun? Letzteres vermutlich.

  8. Re: Oh man...

    Autor chris12 22.03.10 - 00:30

    fieserella schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirst du für das Linkposten in jedem Beitrag bezahlt chris12 oder hast du
    > sonst einfach absolut nichts anderes zu tun? Letzteres vermutlich.


    naja, wenigstens liefere ich fakten mit quellen...

    hier posten leute, von denen man annehmen muss, das sie natal und move schon daheim haben...so detailliert, wie die die funktionen beschreiben, bzw. schlecht machen..

  9. Re: Oh man...

    Autor dave.h 22.03.10 - 01:11

    Mr Kaktus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mwuahaha *suckit*
    >
    > Und wenn nicht, dann kneife ich mir einfach so just 4 fun in den Ars*h,
    > denke dann zwei Tage lang darüber nach und poste dann meine Erfahrungen
    > damit!
    >
    > PS3 MOIVE: Ich zweifle nicht an dessen FÄHIGKEITEN, ich sehe einfach die
    > Tatsachen. Das Ding mag gut funktionieren, habe nie etwas gegen die Technik
    > INSIDE gesagt, alles andere ist CRAP.
    >
    > SWING the bat mein Freund, swing the bat.
    >
    > Davon mal abgesehen: Das mit dem verurteilen sollte man wohl lieber SONY
    > sagen. SONY hat Dinge verurteilt und lächerlich gemacht - siehe e3 mit der
    > Vorstellung mit Sixaxis - DANN kopieren sie die Idee einfach mit copy &
    > paste und machen jetzt Werbung mit Kritik an ihren rivals. DAS ist mehr als
    > peinlich und erinnert an die alten Zeiten Nintendo vs Sega. Da wird wohl
    > jemand ganz schön nervös, wenn man solche Vergleiche ziehen muss :P Wobei
    > zu damaliger Zeit, sowohl Sega als auch Nintendo TOP Spiele produziert
    > haben. Sony muss sich da ganz auf third parties verlassen.
    >
    > Erinnerst DU dich an die Vorstellung des Sixaxis auf der E3? Kaum hat
    > Nintendo die Sache vorgestellt, schon ist Sony da und behauptet, dass sie
    > Jahre lang an Sixaxis gearbeitet haben und sie ihre Idee super finden etc.
    >
    > EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT:
    >
    > Nintendo bringt den analog stick sowie rumble pack auf den Massenmarkt und
    > Sony dann *copy & paste* = Dual Shock Controller mit Analog und RUMBLE :)
    >
    > Ai, ai, ai...

    Hmm... Da stellt sich mir nur eine einzige Frage: Warum hast du dir die Konsole "in the first place" eigentlich gekauft wenn du Sony so scheiße findest?

    Ich halte das ganze wie mit einem "all-you-can-eat" Buffet. Ich nehme mir einfache das beste und für mich schmackhafteste und der Rest interessiert mich herzlich wenig.

  10. Re: Oh man...

    Autor Mr Kaktus 22.03.10 - 22:07

    Hi, ich habe mir die Konsole gekauft, da ich alles mal probiere und weil mich Uncharted sehr gereizt hat (war verdammt kurz) UND weil ich von der Idee begeistert war, dass man Linux auf einer KONSOLE installieren kann (Konsole und PC in EINER Maschine? AWESOME). Anfangs war es ganz nett, doch dann merkt man ganz schnell, dass sogar mein Pentium 3 mit 256MB Ram und einer Riva TNT schneller ist (Hypervisor der PS3 bremst die Leistung).

    Ich urteile nur über etwas was noch nicht erschienen ist, da ich seit Jahren Konsolen und PC zum rocken verwende und man gewisse Ähnlichkeiten mit früheren Geschichten sieht.

    Ich hatte schon ALLES. Angefangen beim Commodore bis zu den Nextgen Konsolen und Handhelds. Ich bin für keine Seite und kaufe auch das was mir gefällt (und verkaufe das was suckt oder langweilig wird).

    In diesem Sinne: LOVE IT OR HATE IT BUT DO NOT TOUCH THE NIPPLE OF THE UNKNOWN DEVICE.

    Kaktus

  11. Re: Oh man...

    Autor dave.h 24.03.10 - 01:39

    So kann man's auch halten. Peace!

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  2. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

  3. CSU-Vizechefin

    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

  4. iOS

    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

  5. USB-Sticks und Speicherkarten

    Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

  2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

  3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

  4. Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr

  5. Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

  1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

  1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

  1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

  1. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

    Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

  2. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

    Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

  3. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

    Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.


  1. 12:30

  2. 12:23

  3. 18:49

  4. 18:33

  5. 18:08

  6. 17:44

  7. 17:17

  8. 16:57