Mir ging das schon bei der 360 aufn Sack, dass ich für die frühere Nutzung von Demos etc. extra bezahlen musste.
Die zusätzlichen Inhalte im PSN-Store sind ohnehin bis heute noch sehr überschaulich. Auf Demos wartet man teilweise vergeblich. Warum soll ich dann noch extra dafür bezahlen, dass ich die paar Demos früher kriege oder sie dann sogar nur eine Stunde spielen darf?!
Das Geschäftsmodell soll mir mal jemand erklären.
Wenn im Zuge dessen der Umfang an Demos und weiteren kostenlosen/kostenpflichtigen Inhalten steigt, können sie das von mir aus gerne tun. Ich warte gerne auch 8 Wochen auf eine Demo - hauptsache ich muss mir die Spiele nicht ständig aus der Videothek ausleihen...
Tschicka schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mir ging das schon bei der 360 aufn Sack, dass ich für die frühere Nutzung
> von Demos etc. extra bezahlen musste.
> Die zusätzlichen Inhalte im PSN-Store sind ohnehin bis heute noch sehr
> überschaulich. Auf Demos wartet man teilweise vergeblich. Warum soll ich
> dann noch extra dafür bezahlen, dass ich die paar Demos früher kriege oder
> sie dann sogar nur eine Stunde spielen darf?!
> Das Geschäftsmodell soll mir mal jemand erklären.
> Wenn im Zuge dessen der Umfang an Demos und weiteren
> kostenlosen/kostenpflichtigen Inhalten steigt, können sie das von mir aus
> gerne tun. Ich warte gerne auch 8 Wochen auf eine Demo - hauptsache ich
> muss mir die Spiele nicht ständig aus der Videothek ausleihen...
ich hab das so verstanden das man ein spiel eine std testen kann, und nicht nur eine demo. das man quasi in der einen std solange spielen kann bis die 60min abgelaufen sind.
das ist natürlich vorallem füe PSN-only games interessant da diese demos (wenn er überhaupt welche gibt) doch sehr mau sind...
Eine Vollversion mit Zeitbegrenzung ist auch eine Demo. Wurde im PC-Markt auch schon oft so angewandt. Beispiel FIFA-Demos. Die Spielzeit pro Partie ist immer begrenzt, lässt sich aber durch herunterladbare Programme ändern. Genauso wie die Mannschaften, die Stärke etc.
Das geht natürlich auf Konsolen nicht, weswegen dort eigentlich ein Ausgleich geschaffen werden müsste.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.