Ich habe mich schon gefreut, dass ich meinen Benutzernamen ab diesem Patch "unbenennen" kann. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Das umbenennen des Benutzernamens ging schon immer. Du musst Dich dazu auf der Playstation Seite anmelden. Du kannst pro Jahr einmal den User-Namen ändern. Übrigens kostenlos. (Bei der XBox ist das kostenpflichtig)
--==::[Hier sind die Gamer]::==--
Hmm.. Seltsame Beschränkung 'einmal im Jahr'.
Sehe keinen Grund dies so zu tun.
Aber naja, wenigstens funktioniert es.
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hmm.. Seltsame Beschränkung 'einmal im Jahr'.
> Sehe keinen Grund dies so zu tun.
> Aber naja, wenigstens funktioniert es.
Wie es aussieht, funktioniert es nicht. Ich habe es gerade versucht.
Online-ID
Ihre Online-ID ist Ihr öffentlich angezeigter Name im PlayStation®Network. Sie wird angezeigt, wenn Sie an Online-Spielen teilnehmen und andere Online-Funktionen nutzen. Die Online-ID muss aus 3 bis 16 Zeichen bestehen und darf Buchstaben, Ziffern, Bindestriche (-) und Unterstriche (_) enthalten. Sie können Ihre Online-ID nach der Erstellung nicht mehr ändern.
hmm... 'Nette' Erklärung von Sony. Schade, hatte zwar noch keinen Bedarf den Namen zu ändern, wüsste aber trotz Erklärung kein Hindernis.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.