1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Populous-Remake: Molyneux' Godus schafft…

Nice!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nice!

    Autor: flow77 21.12.12 - 12:38

    Populous war ein witziges Spiels damals. Da das Spielprinzip reicht einfach ist denke ich das wird was!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nice!

    Autor: Lord Gamma 21.12.12 - 13:06

    Denke auch. Ich wäre aber gerne in einer schönen bunten "Bonbon-Welt" böse ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Langweilig

    Autor: dabbes 21.12.12 - 14:53

    Das einfache Video zeigt das gesamte Spielspektrum... wirklich simpel, minimalistisch, dumm (da nur Massenklopperei).

    Was jetzt folgt sind einfach hübsche Grafiken, die über das infantile Spiel hinwegtäuschen.

    Ja, ich fand DAMALS ein Populous auch toll, für kurze Zeit, aber heute ???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Langweilig

    Autor: Lord Gamma 21.12.12 - 15:14

    Deshalb spielt auch kaum jemand Starcraft oder ähnliche Games mit einfach zu verstehenden Prinzipien, gell?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Langweilig

    Autor: Trolltreter 21.12.12 - 15:15

    Ich denke mal, es wird wie fast alle seiner Spiele werden. Einige gute, kreative und innovative Elemente, auf der anderen Seite aber auch irgendwelche nervigen, sich immer wieder wiederholenden Sachen, bei denen man dann irgendwann die Motivation, im Spiel weiter zu kommen, verliert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Langweilig

    Autor: flow77 23.12.12 - 12:15

    Die meisten Games sind doch so ausgelegt dass sie süchtig machen und einen immer recht lange vor den Monitor bannen.
    Ein Game welches man mal für eine Stunde am Abend zocken kann fände ich doch recht praktisch. Früher hatte ich mehr Zeit, heute leider weniger.

    Warten wir es ab.

    dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das einfache Video zeigt das gesamte Spielspektrum... wirklich simpel,
    > minimalistisch, dumm (da nur Massenklopperei).
    >
    > Was jetzt folgt sind einfach hübsche Grafiken, die über das infantile Spiel
    > hinwegtäuschen.
    >
    > Ja, ich fand DAMALS ein Populous auch toll, für kurze Zeit, aber heute ???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

  1. Arbeiter in China: BBC findet schlechte Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferer
    Arbeiter in China
    BBC findet schlechte Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferer

    Übermüdete Arbeiter, 16-Stunden-Schichten, 18 Tage Arbeit ohne freien Tag - Undercover-Journalisten der BBC haben beim Apple-Zulieferer Pegatron zahlreiche Verstöße gegen Apples Arbeitsvorschriften entdeckt. Auch bei den konfliktfrei geförderten Metallen scheint es noch Probleme zu geben.

  2. Misfortune Cookie: Sicherheitslücke in Routern angeblich weit verbreitet
    Misfortune Cookie
    Sicherheitslücke in Routern angeblich weit verbreitet

    Laut einer Meldung von Check Point sind viele Router von einer Sicherheitslücke betroffen, die eigentlich schon 2005 behoben wurde. Doch die Firma geizt auch auf Anfrage von Golem.de mit Details, die Darstellung liest sich eher wie eine Werbekampagne für die Personal Firewall ZoneAlarm.

  3. Deutscher Entwicklerpreis 2014 Summit: Das dreifache Balancing für den E-Sport
    Deutscher Entwicklerpreis 2014 Summit
    Das dreifache Balancing für den E-Sport

    E-Sport boomt und bietet Entwicklern und Publishern viele Möglichkeiten etwa für die Vermarktung von Games. Allerdings ist es inzwischen extrem aufwendig, den Ansprüchen der anspruchsvollen Community zu genügen, so ESL-Veranstalter Turtle Entertainment.


  1. 11:56

  2. 11:56

  3. 11:29

  4. 11:13

  5. 10:41

  6. 10:33

  7. 10:01

  8. 08:56