Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr und bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wieso sollte man diese weggeben? Kostet doch nix.
Ganz einfach weil man sie nicht braucht? Warum sollte man sie dann behalten? Oder warum sollte man sich nur weil Kickstarter so US-zentriert ist eine Kreditkarte holen?
natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...
Gritzens schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...
Oh mir bietet er nur an via Amazon-Account zu zahlen. Dort sind zwar noch meine alten Kreditkartendaten hinterlegt, aber die sind eben nicht mehr aktuell. Und jetzt?
Gritzens schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...
Nein gibt es nicht. Amazon Payments geht über Amazon.com und dort bräuchte man wieder eine Kreditkarte. Per Bankeinzug oder so geht gar nichts und Paypal ist auch nicht möglich, ergo bleibt am Ende nur eine Kreditkarte.
Auswahl hat man nur im Bezug auf die Kreditkarte selbst.
Ravenbird schrieb:
> Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr und
> bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(
mich stört um welten mehr, dass das spiel am ende offenbar mit steam gekoppelt seien wird. oder irre ich mich da?
Im konkreten Fall lässt sich das Projekt aber auch über Paypal untersützten
>First things first: our PayPal is now set up and ready to use! If you'd like to back the >project using PayPal, you can do from the Project Eternity homepage at Obsidian:
>
> http://eternity.obsidian.net/
>
> Please note that pledges made through PayPal will not show up on our Kickstarter >page, though we will count them toward stretch goals at the end of the campaign.
a user schrieb:
> Ravenbird schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr
> und
> > bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(
>
> mich stört um welten mehr, dass das spiel am ende offenbar mit steam
> gekoppelt seien wird. oder irre ich mich da?
Vertrieb ist sowohl über Steam als auch DRM-los über GOG (Grand-old-Games). Wie sie Mac- und Linux-Nutzern die DRM-lose Version zukommen lassen wollen, sind sie noch am untersuchen, aber es soll auf jeden Fall gehen.
Und das andere, was hier gefragt wurde, Unterstützung zumindest für dieses Projekt geht über ihre Webseite auch mit Paypal
Kommentare: 715 | letzter Beitrag 18:14 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 18:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative Commons Lizenz BY-SA ein.

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.