...würde ich gleich sämtliche Ravensburger Apps aus dem Store rauswerfen.
Bzw. vorher analysieren, welche Memories mehr Gewinn einbringen, was dann letztlich aber die gleiche Konsequenz hat.
Ich finde das ABSOLUT WIDERLICH, wenn sich eine Firma Gattungsbezeichnungen als Marken eintragen lässt und diesem dann auch noch stattgegeben wird (Stichwort: Korruption).
Wird Ravensburger demnächst gegen Kingston, Infineon, etal. vorgehen???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
catb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...
> Wird Ravensburger demnächst gegen Kingston, Infineon, etal. vorgehen???
Wenn diese ein Spiel heraus bringen, in dem man Bildpärchen finden muss und es im Namen den Begriff "Memory" führt, bestimmt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 10:48 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.