1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Razer stellt Peripheriegeräte für Xbox…

Dauerfeuer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dauerfeuer

Autor sgsgsg 06.01.10 - 19:00

-
    >Ein Multifunktionsknopf ist - regulierbar über einen Schalter auf der Rückseite des Controllers - als Action-, Analogstick-oder Dauerfeuerbutton programmierbar.
    -

Finde ich nich so doll, in COD4 waren die dauerfeuer kiddies sehr nervig.

2. Re: Dauerfeuer

Autor afgfag 06.01.10 - 19:04

erklär mal. was genau soll in nem multiplayer dauerfeuer für nen vorteil bringen? vorteil bringt das nur für einzelschuss-waffen in spielen, wo quasi ohnehin jeder schuss n treffer ist.

3. Re: Dauerfeuer

Autor sgsgsg 06.01.10 - 19:09

Es gibt eine Waffe (glaub die M14 wars) die pro Triggerauslösung einmal schießt (Kein Auto). Infinity Ward hat der aber keinen Delay verpasst, das heißt wenn jemand mit Autofeuermod ballert hat er ein M14 Sturmgewehr. Bei einer Waffe die auf quasi Einzelschuss gebalanced und damit mehr Schaden pro Treffer macht nicht so toll.

4. Re: Dauerfeuer

Autor Codler 06.01.10 - 19:36

Ist dir bei dem Spiel noch nicht aufgefallen, dass das gesamte Waffen- und Trefferverhalten vollkommen lächerlich ist? Mit einer RPG im laufen schießen und dann auch noch treffen ja ne is klar. Noobspiel und wie du dich anhörst auch noch auf einer Noobplattform.

5. Re: Dauerfeuer

Autor sgsgsg 06.01.10 - 19:58

PC, Xbo360 und PS3

6. Re: Dauerfeuer

Autor fa 06.01.10 - 20:43

> Mit einer RPG im laufen
    > schießen und dann auch noch treffen ja ne is klar.
    Wenn ich mich nicht falsch erinner stoppt man automatisch und legt an wenn man mit nem rpg schieß!

7. Re: Dauerfeuer

Autor spanther 07.01.10 - 07:18

sgsgsg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es gibt eine Waffe (glaub die M14 wars) die pro Triggerauslösung einmal
    > schießt (Kein Auto). Infinity Ward hat der aber keinen Delay verpasst, das
    > heißt wenn jemand mit Autofeuermod ballert hat er ein M14 Sturmgewehr. Bei
    > einer Waffe die auf quasi Einzelschuss gebalanced und damit mehr Schaden
    > pro Treffer macht nicht so toll.

Delays wären ja auch absolut nervtötend! :)

Immerhin gibt es halt Leute, die auch mit den realen Fingern sehr schnell den Trigger auslösen können! :)

Willst du die nun künstlich einengen, indem du ihnen die Möglichkeit nimmst ihre Fähigkeiten VOLL ausspielen zu dürfen? :)

Eine Waffe lässt sich nunmal so schnell feuern, so schnell man den Trigger ziehen kann! Ein Delay wäre da absolut unrealistisch...

8. Re: Dauerfeuer

Autor macossi 07.01.10 - 11:17

Es war bei MW1 die G3 die mit dem Rapitfire Controller zur Überwaffe wurde! Es stimmt das Leute auch mit den Fingern sehr schnell Triggern können, ABER nicht ein ganzes Magazin bei hoher Präzision die bei Triggern nicht möglich ist. Und mit diesem Controller rennen jetzt alle mit der FAL rum die dann wie ein MG abgeht. Sowas geht auf Kosten der Balance! Und macht das Spiel kaputt!

9. Re: Dauerfeuer

Autor spanther 07.01.10 - 11:26

macossi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es war bei MW1 die G3 die mit dem Rapitfire Controller zur Überwaffe wurde!
    > Es stimmt das Leute auch mit den Fingern sehr schnell Triggern können, ABER
    > nicht ein ganzes Magazin bei hoher Präzision die bei Triggern nicht möglich
    > ist. Und mit diesem Controller rennen jetzt alle mit der FAL rum die dann
    > wie ein MG abgeht. Sowas geht auf Kosten der Balance! Und macht das Spiel
    > kaputt!

Da magst du recht haben, aber das ist dann die Verantwortung des Plattformbetreibers, weil er solche "Rapid Fire Funktionen" blocken muss, um für Fairplay zu sorgen! :)

Die Lizenzfreigabe steht ja laut Artikel noch aus. Microsoft dürfte im Sinne des Fairplay also keine Gamepads mit Rapidfire gestatten und der Firma deswegen solange eine Freigabe verweigern, bis sie da nachgebessert haben! :)

Mehr als Tricksereien bringt einem so eine Rapidfire Funktion sowieso nicht und das kann sowieso nie im Sinne des Betreibers sein! :)

Am besten Microsoft kontaktieren und darauf apellieren, das diese Funktion das Spielgeschehen zerstört und deswegen gesperrt bleiben muss! Das jeder Abzug maschinell von einem Spieler getätigt werden muss und Gamepads die Rapidfire unterstützen, sofort ausgesperrt werden aus Onlinematches! :)

Was ich mich jetzt aber frage, oben sagst du bei MW1 wurde mit Rapidfire Gamepads schon über das G3 das Spielgefühl zerstört. Wie kann das denn sein, wenn erst jetzt ein Hersteller ankündigt ein Gamepad gemacht zu haben und eine Lizenz von Microsoft will, zuvor aber noch keiner welche machen durfte für die Plattform, da man eine Freigabe braucht von Microsoft? :)

10. Re: Dauerfeuer

Autor meh 07.01.10 - 11:31

die waffe heisst FAL http://www.ohiorapidfire.com/photos/FALs.jpg

yay Dauerfeuer @ Fal = KIDDIE FUN !!!

11. Re: Dauerfeuer

Autor spanther 07.01.10 - 11:33

meh schrieb:
    > die waffe heisst FAL www.ohiorapidfire.com
    >
    > yay Dauerfeuer @ Fal = KIDDIE FUN !!!

Ähm was hat das bitteschön mit einem Gamepad zu tun? O.o

12. Re: Dauerfeuer

Autor ich finds gut 07.01.10 - 15:44

Also ich hab mich bei spielen (nicht nur shootern) wo man button shmashing betreiben muss immer sehr schwer getan und hab mir z.b. für die ps2 für Legend of the Dragoon einen controller mit ner dauerfeuertaste geholt...

in spielen wo man nur gegen cpus kämpft finde ich es ok aber multiplayer so zu zocken is meiner meinung nach cheaten... entweder man kann die taste schnell drücken oder eben nicht... dann muss man halt trainieren...

nur so nebenbei an alle die jetzt was wegen dem ps2/3 controller auszusetzen haben... ich besitze den xbox controller für pc und ich finde den echt gut aber ich mag den ps3 controller lieber... ich bin erwachsen hab aber geschlechtsbedingt nunmal nicht so große hände wie ein mann und deswegen liegt der bei mir besser in der hand...

13. Re: Dauerfeuer

Autor spanther 07.01.10 - 16:27

ich finds gut schrieb:
    > Also ich hab mich bei spielen (nicht nur shootern) wo man button shmashing
    > betreiben muss immer sehr schwer getan und hab mir z.b. für die ps2 für
    > Legend of the Dragoon einen controller mit ner dauerfeuertaste geholt...

Und genau deswegen sagte ich ja, sie müssen bei "Multiplayermatches" deaktiviert sein! Im Singleplayer ist es eigentlich unerheblich und da soll von mir aus jeder tun was er will. Wenn man aber im Multi gemeinsam spielt, soll es fair ablaufen und jeder die gleichen Eingabemöglichkeiten haben! :)
    Rapidfire also nicht zugelassen sein! ;)

> in spielen wo man nur gegen cpus kämpft finde ich es ok aber multiplayer so
    > zu zocken is meiner meinung nach cheaten... entweder man kann die taste
    > schnell drücken oder eben nicht... dann muss man halt trainieren...

Ja genauso meine ich das ja! ^^
    Sollen sie es von mir aus rausbringen, aber Microsoft den Benutzer dann zwingen die funktion zu deaktivieren oder einfach Softwaretechnisch ignorieren, in Multiplayermatches! :)
    Das Rapidfire einfach nicht funktioniert, egal was sie tun. Man nur mit den echten Triggern auslösen kann ^^

> nur so nebenbei an alle die jetzt was wegen dem ps2/3 controller
    > auszusetzen haben... ich besitze den xbox controller für pc und ich finde
    > den echt gut aber ich mag den ps3 controller lieber... ich bin erwachsen
    > hab aber geschlechtsbedingt nunmal nicht so große hände wie ein mann und
    > deswegen liegt der bei mir besser in der hand...

Aha *g*
    Ja wenn man wie ich ja auch schon sagte eher kleinere Hände hat, mag der halt besser für einen sein! xD
    Wenn man aber Durchschnittshände hat, dann funktioniert der XBOX360 Kontroller eigentlich besser, zumal man dann ja auch von den Vorteilen profitiert! Dann ist ja auch erst alles gut erreichbar! :)
    Wenn die Finger zu klein sind, dann hat man sowieso Probleme mit ihm und dann auch keinen Spaß damit! ^^

Für mich sind die PS2 Gamepads aber viel zu klein und ich kann sie eigentlich nur mit den Fingern umgreifen. Die sind alles andere als Handfüllend oder ergonomisch finde ich (für meine Hände) :)

Das hat auch nicht direkt was mit dem Geschlecht zu tun, da ich eben keine Probs mit dem 360 Gamepad habe! :P

Manche sind halt kleiner und andere größer! *g*

Schon die Analogsticks des 360 und die Ziehtrigger aber, schmeicheln mir und die Schultertasten des PS Pads können die Trigger finde ich nicht ersetzen. Für Shooter ist das so dann nicht gerade schön, also ginge besser. Die Mulden in den Sticks sorgen für besseren Halt und somit höhere Präzision :)

Man profitiert aber wie du schon sagtest nur von den Dingen, wenn die Hände draufpassen und nicht kleiner als fürs Gamepad gedacht sind. Da dieses ergonomisch auf Hände angepasst wurde und deswegen kleinere Hände benachteiligt! :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr

5. Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Schadsoftware: Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen
Schadsoftware
Empfänger von Angry-Birds-SMS muss Strafe zahlen

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

1. Rovio Angry Birds rasen mit Kimi durch Monaco
  2. Rovio Eine Milliarde Angry Birds
  3. Rovio Entertainment 48 Millionen Euro Gewinn mit Angry Birds

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

2. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

3. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

1. 12:30

2. 12:23

3. 18:49

4. 18:33

5. 18:08

6. 17:44

7. 17:17

8. 16:57