Also das All Points Bulletin nix wird hab ich mir schon gedacht,als ich die Präsentation auf der Gamescon 2009 gesehen habe.Die hat mich garnicht vom Hocker gerissen und laut den
Gesichtern und Reaktionen der anderen Besucher nach zu
urteilen ging es denen nicht anders.
Vom Konzept her war es an für sich interessant.
Aber es wirkte damals schon veraltet und brachte kaum
Neuerungen.
Ich muss an der Stelle sagen,dass ich das Spiel nicht gespielt habe und mir daher kein Urteil erlauben darf,ob der Abstieg gerechtfertigt war aber manchmal muss man einfach sagen das der erste Eindruck nicht täuscht.
Ich spiele APB noch z.Z und habe auch in der Beta schon gespielt, und ich kann nur sagen das es wieder ein Spiel ist das man lieben oder hassen muss.
Auf lange sicht ist es ziemlich geil, das feeling macht es halt aus. Aber weil sie das spiel in den ersten Monaten schon zu Tode gepatched haben ist es jetzt nurnoch ein haufen "unballancter Muell"...
Es ist interessant auch wenns sich alles wiederholt... ein Shooter halt aber die umsetzung der Patches und des ballancings ist das schelchteste was ich jemals gesehen habe!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.