Du sollst niemals mit deiner Konsole online gehen ...
Bevor irgendwelche Publisher meine gekauften Spiele sperren, würde ich gerne mal wissen, was wird genau an Information bei jeder Online-Session übertragen? Ist das rechtens? So lange die Hersteller/Publisher da mauern, bleibt die Konsole offline!
Wen verarsche ich denn, wenn ich im Singleplayer cheate?
Das ist genau der Punkt. IM SOLOpalyermodus ist es ganz allein meine sache was ich fabriziere und was nicht...
Das muss ich ja dann mit mir selbst ausmachen!
Aber was hat RockStar damit zu tun?
Wo ist der Schaden für dich oder für RockStar?
Was gibt RockStar das Recht, mich zu sperren?
Nicht nur das ich nur die orig. deutschen Versionen der Spiele spielen soll, nein, jetzt wird mir auch noch vorgeschreiben WIE ich zu spielen habe?
CrazyIwan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das muss ich ja dann mit mir selbst ausmachen!
> Aber was hat RockStar damit zu tun?
> Wo ist der Schaden für dich oder für RockStar?
> Was gibt RockStar das Recht, mich zu sperren?
> Nicht nur das ich nur die orig. deutschen Versionen der Spiele spielen
> soll, nein, jetzt wird mir auch noch vorgeschreiben WIE ich zu spielen
> habe?
Ich glaube das machen die deshalb:
"Grund ist laut Rockstar Games, dass Spieler in Red Dead Redemption sowohl über die Kampagne als auch im Multiplayermodus die Punkte für die online geführten Bestenlisten sammeln können"
Wer braucht denn soeinen Schwanzvergleich?
Du hast schon verstanden, dass die Spieler nur von den Online-Missionen gesperrt sind?
Ich finde es ist ihr gutes Recht Leute von ihren Serven auszuschließen, die sich unfair anderen gegenüber verhaltne.
Gruß
Michael
DocOc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du sollst niemals mit deiner Konsole online gehen ...
> Bevor irgendwelche Publisher meine gekauften Spiele sperren, würde ich
> gerne mal wissen, was wird genau an Information bei jeder Online-Session
> übertragen? Ist das rechtens? So lange die Hersteller/Publisher da mauern,
> bleibt die Konsole offline!
Das Spiel an sich wird nicht gesperrt, Du kannst es ja weiterspielen. Du kannst nur nicht mehr online gehen. Und das ist gut so. Vergleichbare Maßnahmen gibt es im übrigen auch bei Online-Games am PC.
lies mal den artikel. singleplayer hat onlinewertung beeinflusst.
jeder online-spieler? warum tritt man sonst gegen andere an? doch nicht zum verlieren?
online-spiele mit singleplayer auf dem pc, der in eine online-bewertung einfliesst? wo gibt's sowas?
bämm schrieb:
-------------------------------------------------------------------
> online-spiele mit singleplayer auf dem pc, der in eine online-
> bewertung einfliesst? wo gibt's sowas?
Pacman, Tetris und Lords of Doom!
ja aber das ist ja nicht das problem des benuzter, wenn rockstar da einen designfehler macht...
MichaelG schrieb:
> Du hast schon verstanden, dass die Spieler nur von den Online-Missionen
> gesperrt sind?
>
> Ich finde es ist ihr gutes Recht Leute von ihren Serven auszuschließen, die
> sich unfair anderen gegenüber verhaltne.
>
> Gruß
> Michael
Du hast schon verstanden, das diese Spieler nur im Singleplayermodus gechestet haben? Und somit echt unfair sich selbst gegenüber verhalten haben.
Nein? Habe ich mir gedacht, bei dem Kommentar. :D
... und da die Online Multiplayer eine Funktion des Gesamtprogrammes ist, ist laut deutschem Recht eine Minderung des Kaufpreises aufgrund eines Mangels gerechtfertigt, wenn die Sperre nicht aufgehoben werden sollte. :D
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.