1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Remedy Entertainment: Spekulationen um…

Ich lasse gerüchteweisehalber verlautbaren ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich lasse gerüchteweisehalber verlautbaren ...

    Autor: Muhaha 02.01.13 - 12:22

    ... dass ich demnächst vermutlich bekanntgeben werden, dass vielleicht in einem Land östlich von hier (oder auch nicht) eventuell ein Gebinde Pflanzenkörner dem Gesetz der Schwerkraft folgen könnte.

    Demnächst wird es wohl in Marketing-Kreisen als total neuer schicker Gag gelten, wenn man *gosh* einfach direkt nur sagt, man wolle explizit dieses oder jenes tun, weil dieses Vorabankündigen einer Vorabankündigung über eine Ankündigung über eine mögliche Vorabnankündigung ja sowas von 2012 ist ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich lasse gerüchteweisehalber verlautbaren ...

    Autor: Anonymer Nutzer 02.01.13 - 12:38

    Aber verstehst du dass denn nicht? Die Investoren wollen Geld sehen und das lukriert man heutzutage mit Klicks.

    Journalismus ist sowas von vorvorgestern...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich lasse gerüchteweisehalber verlautbaren ...

    Autor: Johnny Cache 02.01.13 - 13:29

    Treffender kann man es nicht zusammenfassen.
    Danke!

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich lasse gerüchteweisehalber verlautbaren ...

    Autor: throgh 02.01.13 - 13:47

    Gut zusammengefasst: Möglicherweise unter Umständen vielleicht werden wir irgendwann demnächst mal etwas zu unserem Super-"Top Secret"-Projekt Informationen weitergeben. Geplante Obsoleszenz in der Berichterstattung, man muss ja "IM GESPRÄCH" bleiben. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Sicherheitssystem Volvo will Fahrradfahrer mit der Cloud schützen
  2. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  3. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto

  1. Verzögerte Android-Entwicklung: X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad
    Verzögerte Android-Entwicklung
    X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad

    Die neue Mobilvariante des Flugsimulators X-Plane 10 wird es erst einmal nur für iOS-Geräte geben. Eine Android-Umsetzung befindet sich aber schon in der Entwicklung. Jedoch ist der Aufwand für die Android-Plattform so hoch, dass sich die beiden Entwickler zunächst auf iOS konzentrierten.

  2. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

    Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs entgegenzunehmen, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

  3. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

    Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.


  1. 14:04

  2. 12:54

  3. 12:39

  4. 12:04

  5. 16:02

  6. 13:11

  7. 11:50

  8. 11:06