Würziges Pferd, interessant, gibt's da eine Hintergrundgeschichte?
Salami?
SCNR ;-)
Gruß
Tantalus
Hehe, wäre möglich :-)
wäre dann aber keine Vorgeschichte oder? Ich mein nach Salami gehts für das Pferd ja nimma weiter...
Solche beknackten Namen gibt's zu Hauf.
z.B. "Naughty Dog"
Meinte Vorgeschichte im Sinn von "McGee aß mal Pferdesalami" und hat sein Studio dann danach benant ;-)
Ja, aber Spicy Horse finde ich schon etwas abgedrehter als Naughty Dog :-)
Sind nicht die meisten Leute von Spicey Horse aus China?
Das die da alles essen was 4 Beine hat (ausser Stühlen und Tischen) ist doch nichts ungewöhnliches ;)
Naja, so ungewöhnlich ist das Essen von Pferdefleisch nun auch nicht dass man gleich nach China muss.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland aussieht aber hier in der Schweiz gibts Pferdesteaks in jedem mittelgrossen Supermarkt und das Zeugs ist echt lecker.
Hier nicht :)
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
Hier gibts dafür lecker Sauerbraten vom Pferd.
____________________________________________________________________
"Hey, I rock the unfree world, that's my specialty." - Jello Biafra
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.