für eine dt. Synchro.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich würde das Doppelte geben, wenns keine gibt
Ich fand die Deutsche Synchro eigentlich gut, war stimmig. Habe mir jetzt die Teile wieder für mein iSchrott gekauft, es hat mich von Anfang an wieder gepackt.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Wieso besitzt du einen iPod (oder was auch immer) und nennst es iSchrott? Haben, um dazuzugehören und runtermachen, um zur anderen Fraktion auch dazuzugehören, funktioniert nicht gut. ;)
Ist ja so wie die ganzen Windows-Nutzer, die es als "Windoof" oder Microsoft als "M$" bezeichnen... Lächerlich.
warum darf man sein windows nicht als windoof bezeichnen!?
man muss doch nicht jeder firma, die ein produkt herstellt, welches ich benutze glorifizierend hinterherrennen.
vllt ist es das geringste übel...oder der weg des geringsten widerstandes..weil man es vllt schon ewig benutzt und einfach keine lust auf plattformwechsel hat. dennoch ärgert man sich oft genug über viele dumme dinge, erst recht wenn sie teil von neuentwicklungen/veränderungen sind.
und es gibt genauso auch appleuser, die das zeug eben aus bestimmten gründen benutzen aber zb weiterhin schlicht von einem laptop oder notebook sprechen und nicht immer exakt den modellnamen macbookpro oder macbookair herausbeten, wenn man ihnen mal ihr device rüberreichen soll.
und als genauso gesunder technikkunde finde ich es total ok, wenn ich mein ei-device auch als selbiges bezeichnen darf, ohne das ich damit gleich hochverrat an dem kollektiv begangen hätte..
DAS finde ich lächerlich...als gäb es nur schwarz und weiß und uns und die anderen und als müsste sich alles in festen freund/feind-lagern abspielen..
so ein mist..
xxNxx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warum darf man sein windows nicht als windoof bezeichnen!?
> man muss doch nicht jeder firma, die ein produkt herstellt, welches ich
> benutze glorifizierend hinterherrennen.
Glorifizieren wäre aber anders rum. :) "Windoof" oder "M$" ist unnötig herabwertend, und nicht sachlich.
Ich würde spenden, wenn es dafür keine Kickstarterwerbung mehr auf Golem geben würde....
all zu oft ist es aber ein echt doofes windows..wenn es wieder zickt..
und das $ verdienen eigentl alle der großen megakonzerne..
wenn in 'apple' ein s vorkommen würde, dann gäbs das als anspielung mit nem $ schon längst..
gab es sowas nich auch für $teve??
fänd ich ja beinahe schade. wobei..das wäre dann ja für die meisten wieder blasphemie.
Martin95 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> xxNxx schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> Glorifizieren wäre aber anders rum. :) "Windoof" oder "M$" ist unnötig
> herabwertend, und nicht sachlich.
Bei "Windoof" bin ich ganz deiner Meinung. An "M$" finde ich aber nichts schlimmes... eine augenzwinkernde Abkürzung, die Schreibarbeit erspart und jeder weiss, wer gemeint ist.
wo ist das problem???
"The game will be fully localised, with speech, into German and French and, we hope, other languages including Spanish and Italian. "
xxNxx schrieb:
> warum darf man sein windows nicht als windoof bezeichnen!?
Weil man denken sollte, dass die Leute die hier schreiben, bereits aus dem Kindergartenalter raus sind?
<°(((><<
Ich würde auch für eine deutsche Synchro spenden.
Zum Off-topic: Ich würde meinem Samsung Smart-TV auch gerne einen neuen Namen geben, mir fällt aber kein lustiges Wortspiel ein. ;)
Martin95 schrieb:
> xxNxx schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > warum darf man sein windows nicht als windoof bezeichnen!?
> > man muss doch nicht jeder firma, die ein produkt herstellt, welches ich
> > benutze glorifizierend hinterherrennen.
>
> Glorifizieren wäre aber anders rum. :) "Windoof" oder "M$" ist unnötig
> herabwertend, und nicht sachlich.
lies nochmal seinen beitrag. er negiert das "glorifizieren" doch. deswegen wäre es eben gerade nciht anders herum.
Jup, die deutsche Synchro war immer sehr angenehm und ich liebe vA die ersten beiden Teile der Reihe! Habe sie damals immer sehr, sehr gerne auf dem PC gespielt. Der dritte war eigentlich auch recht gut gemacht, den vierten Teil habe ich allerdings leider nie gespielt. Der war damals irgendwie immer zu teuer.
Müsste ich jetzt langsam mal nachholen, wie es scheint. ;)
Das Ganze geht auf jeden Fall in eine viel bessere Richtung als die Monkey Island-Reihe, die mit dem 3D-Aufkommen total verschandelt wurde (imo)..
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 12:52 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:50 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.