das ist definitiv eine Fake meldung!
wahrscheinlich von Sony gesponsort - oder @golem?
Sehe ich auch so! Es gibt keine News oder Forenposts auf den einschlägigen Seiten, die diese Behauptung stützen!
@Golem: Seit wann gebt Ihr zu den News keine Quellen mehr an? Vonwegen seriöser Journalismus usw. ????!!!!????
Finde das SEHR verdächtig!
mhmm für nen paar tausender von Sony schreiben die hier wahrscheinlich alles xD
aber iwie hört der spaß bei sowas auf!
damit kann man sein Konsole schrotten falls man den Jailbreak schon benutzt hat!
(quelle: psx-scene.com)
ichda schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mhmm für nen paar tausender von Sony schreiben die hier wahrscheinlich
> alles xD
>
> aber iwie hört der spaß bei sowas auf!
> damit kann man sein Konsole schrotten falls man den Jailbreak schon benutzt
> hat!
> (quelle: psx-scene.com)
Wo ist das Problem? Zum einen unterstellst du hier etwas, was du nicht beweisen kannst. Sprichst sogar offen von Betrug, ohne Beweise - ergo bist du nur ein kleines Schandmaul und zum anderen : Wieso ist immer das Gejammer so groß bei denjenigen, die etwas Untersagtes machen, dabei erwischt werden und es eben Konsequenzen dadurch gibt?
Es wird ein Schutz umgangen, der Hersteller wehrt sich und wer dabei erwischt wird/wurde, muss eben damit leben, dass evtl. sein Gerät unbrauchbar wurde/wird. Finde ich mehr als korrekt so und ich mir tun solche Leute auch nicht leid, im Gegenteil.
Es ist auch schön das die "richtigen" Online Magazine solche (oder generell) Meldungen bringen aber es nicht für nötig halten eine Quelle anzugeben, es bei den Bloggern inzwischen aber ganz einfach dazu gehört und die Artikel in den meisten Fällen um einiges Informativer und mit mehr Wahrheit gefüllt sind.
Welchen Schutz von was wird umgangen? Der von meiner Konsole?
Ich hab ne Xbox360
Die Hardware ist deine. Die Software nicht. Und die wird geschützt. Heulsuse.
PressePanzer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ichda schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > mhmm für nen paar tausender von Sony schreiben die hier wahrscheinlich
> > alles xD
> >
> > aber iwie hört der spaß bei sowas auf!
> > damit kann man sein Konsole schrotten falls man den Jailbreak schon
> benutzt
> > hat!
> > (quelle: psx-scene.com)
>
> Wo ist das Problem? Zum einen unterstellst du hier etwas, was du nicht
> beweisen kannst. Sprichst sogar offen von Betrug, ohne Beweise - ergo bist
> du nur ein kleines Schandmaul und zum anderen : Wieso ist immer das
> Gejammer so groß bei denjenigen, die etwas Untersagtes machen, dabei
> erwischt werden und es eben Konsequenzen dadurch gibt?
>
> Es wird ein Schutz umgangen, der Hersteller wehrt sich und wer dabei
> erwischt wird/wurde, muss eben damit leben, dass evtl. sein Gerät
> unbrauchbar wurde/wird. Finde ich mehr als korrekt so und ich mir tun
> solche Leute auch nicht leid, im Gegenteil.
darum gehts hier garnicht. Es geht darum das entweder die Autoren hier unfähig sind und nicht vernünftig recherchieren können. Oder das bewusst fehlinformationen verbreitet werden. Und das ist das letzte PUNKT
ichda schrieb:
>
> darum gehts hier garnicht. Es geht darum das entweder die Autoren hier
> unfähig sind und nicht vernünftig recherchieren können. Oder das bewusst
> fehlinformationen verbreitet werden. Und das ist das letzte PUNKT
So so und sagt wer? Du?? Du stellst hier Behauptungen in den Raum, die auch Rechtlich sehr bedenklich sind - bringe Beweise das die Redaktion zum einen Fehlinformationen geliefert hat und zwar nicht aus solchen Zweifelhaften Quellen und erbringe den Beweis das die Redaktion sich bestechen lässt, um gegen Geld, Fehlinformationen in die Welt setzt.
Erbringe weiterhin die Beweise das Sony diese Fehlgerüchte in die Welt gesetzt hat und diese gegen Geld (Bestechung) in Umlauf erbringen lässt.
Kannst du nicht? Dann halte dein Schandmaul, denn dies geht über die freie Meinungsäußerung hinaus.
> Es wird ein Schutz umgangen, der Hersteller wehrt sich und wer dabei erwischt wird/wurde, muss eben damit leben, dass evtl. sein Gerät unbrauchbar wurde/wird. Finde ich mehr als korrekt so und ich mir tun solche Leute auch nicht leid, im Gegenteil.
Und nun stell dir vor, es geht nicht um deine Konsole, sondern um dein Auto. :)
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Der Kaiser! schrieb:
> > Es wird ein Schutz umgangen, der Hersteller wehrt sich und wer dabei
> erwischt wird/wurde, muss eben damit leben, dass evtl. sein Gerät
> unbrauchbar wurde/wird. Finde ich mehr als korrekt so und ich mir tun
> solche Leute auch nicht leid, im Gegenteil.
> Und nun stell dir vor, es geht nicht um deine Konsole, sondern um dein
> Auto. :)
Das brauche ich mir nicht vorstellen.
Ich fahre mit meinem Fahrzeug nicht zu den vorgegebenen Intervallzeiten in eine Vertragswerkstatt des Herstellers?
BÖMMS! Meine Gewährleistung wenn etwas am Fahrzeug ist erlischt komplett und ich muss einen eigentlichen Garantieschaden selber blechen.
Ich habe den Herstellerschutz umgangen weil ich zu faul bin mal inne Werkstatt zu fahren und 100Euro aufn Tisch zu legen, dafür habe ich dann im günstigen Fall einen Schaden von 300 Euro. Ja na sowas... Ist das nicht das Gleiche wie mit eurem lahmen jailbreak?
Noch jemand nen schwachsinnigen Vergleich um etwas illegales zu rechtfertigen?
LG
Sabo
Bei welchem Hersteller hast du denn dein Fahrzeug gekauft, dass er dir deinen Wagen komplett lahmlegt, weil du nicht zum Service gekommen bist?
mercedes könnte sowas hinkriegen lol vielleicht hat er aber auch einfach nur ein autoradio von sony?
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.