Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roam: Untote in prozeduraler Welt

Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:17

    sieht sehr sehr sehr gut aus :) ich hoffe es wird genug content geben :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: spYro 29.01.13 - 12:26

    Jepp, sieht echt nach Spass aus.
    Außerdem hat es echt was an sich, dass man so viele Dinge platzieren kann.
    Würde mich gerne mit mehreren Kumpels zusammentun und im Koop eine richtig gute Verteidigungsbasis aufbauen :3

    SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:28

    spYro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jepp, sieht echt nach Spass aus.
    > Außerdem hat es echt was an sich, dass man so viele Dinge platzieren kann.
    > Würde mich gerne mit mehreren Kumpels zusammentun und im Koop eine richtig
    > gute Verteidigungsbasis aufbauen :3
    >
    > SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    ohja, denke auch das würde richtig spass machen :) zombies sind sowieso "in" im moment :P ich warte ja auf dieses zombie mmo, wie hiess das noch, mist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: spYro 29.01.13 - 12:46

    Das blöde ist nur:
    1. scheint das Spiel erst Januar 2014 fertig zu werden (laut kickstarter) und
    2. Würde ich gerne 30 $ spenden, allerdings habe ich keine kreditkarte -_-
    Wieso arbeiten die nicht mit paypal zusammen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:49

    ja gute frage, das frag ich mich auch immer ;) allerdings habe ich eine kreditkarte und gespendet hab ich auch schon :) 2014 ist allerdings echt etwas lang, ich hoffe nur es klappt :)

    btw eben das zombie mmo the war z näher angesehen, ich dachte dies wär sowas wie wow mit zombies :P isses leider nicht ;) starke problem hat dieses spiel, ich kaufs mir doch nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Q 29.01.13 - 13:18

    2014 ist mir zu lang.
    Ich bekomme jetzt dann erst mal die Ouya und für 2014 sind bereits 2 andere Games in der Pipe die ich unterstützt habe.
    Das sollte erst mal reichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 13:35

    Q schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2014 ist mir zu lang.
    > Ich bekomme jetzt dann erst mal die Ouya und für 2014 sind bereits 2 andere
    > Games in der Pipe die ich unterstützt habe.
    > Das sollte erst mal reichen.


    nicht schlecht, die ouya, weisst du da schon nen genauen termin wann du sie bekommst? ich finde sie auch sehr interessant, wollt aber keine entwickler konsole haben und ein bisschen warten was da so kommt an games

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: D3pri 29.01.13 - 16:37

    Insofern es auch noch Turrets gibt ist mein Gamer Herz wunschlos glücklich, wenn das Spiel denn verspricht was es zu werden versucht:p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: caso 29.01.13 - 17:52

    spYro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2. Würde ich gerne 30 $ spenden, allerdings habe ich keine kreditkarte -_-
    > Wieso arbeiten die nicht mit paypal zusammen?


    Paypal verlangt sehr hohe Gebühren und Kreditkarten sind (außer in Deutschland) sehr beliebt als Bargeldalternative.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Kampfmelone 29.01.13 - 22:28

    Vor allem sind Kreditkarten sicher, da kann nicht PayPal mal kurz das Geld einfrieren weil irgend jemand meckert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Myxier 30.01.13 - 04:16

    Kreditkarten bekommt man doch an jeder Tankstelle. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch Battery Systems GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. AutoScout24 GmbH, München
  3. Robert Bosch GmbH, Gerlingen-Schillerhöhe
  4. Vodafone D2 GmbH, Düsseldorf


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 5,99€
  2. (u. a. Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Departed, Conjuring, Gran Torino)
  3. 36,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Prozessor: Den einen Core M gibt es nicht
Prozessor
Den einen Core M gibt es nicht
  1. Elitebook 1030 G1 HPs Core-M-Notebook soll 13 Stunden durchhalten

  1. Layer-2-Bitstrom: Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro
    Layer-2-Bitstrom
    Bundesagentur fordert 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro

    Beim Layer-2-Bitstromzugang soll die Telekom ihren Konkurrenten einen 100-MBit/s-Zugang für 19 Euro anbieten, schlägt die Bundesnetzagentur vor. Die Anbindung eines Kabelverzweigers mit unbeschalteter Glasfaser kostet künftig 46,76 Euro.

  2. Thomson Reuters: Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden
    Thomson Reuters
    Terrordatenbank World-Check im Netz zu finden

    Eine umstrittene Datenbank mit Informationen über die Geldgeschäfte terrorverdächtiger Personen ist offenbar im Netz zugänglich. Der Betreiber, eine Nachrichtenagentur, hat das mittlerweile bestätigt. Auf der Liste sollen zahlreiche unschuldige Personen stehen.

  3. Linux-Distribution: Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
    Linux-Distribution
    Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung

    Dass die Linux-Distribution die Unterstützung des 32-Bit-Befehlssatzes für x86-Chips einstellt, ist aus Sicht der Ubuntu-Entwickler nur noch eine Frage der Zeit. Um den richtigen Zeitpunkt zu wählen, werden nun auch die Nutzer befragt.


  1. 18:14

  2. 18:02

  3. 16:05

  4. 15:12

  5. 15:00

  6. 14:45

  7. 14:18

  8. 12:11