1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roam: Untote in prozeduraler Welt

Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:17

    sieht sehr sehr sehr gut aus :) ich hoffe es wird genug content geben :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: spYro 29.01.13 - 12:26

    Jepp, sieht echt nach Spass aus.
    Außerdem hat es echt was an sich, dass man so viele Dinge platzieren kann.
    Würde mich gerne mit mehreren Kumpels zusammentun und im Koop eine richtig gute Verteidigungsbasis aufbauen :3

    SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:28

    spYro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jepp, sieht echt nach Spass aus.
    > Außerdem hat es echt was an sich, dass man so viele Dinge platzieren kann.
    > Würde mich gerne mit mehreren Kumpels zusammentun und im Koop eine richtig
    > gute Verteidigungsbasis aufbauen :3
    >
    > SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!

    ohja, denke auch das würde richtig spass machen :) zombies sind sowieso "in" im moment :P ich warte ja auf dieses zombie mmo, wie hiess das noch, mist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: spYro 29.01.13 - 12:46

    Das blöde ist nur:
    1. scheint das Spiel erst Januar 2014 fertig zu werden (laut kickstarter) und
    2. Würde ich gerne 30 $ spenden, allerdings habe ich keine kreditkarte -_-
    Wieso arbeiten die nicht mit paypal zusammen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 12:49

    ja gute frage, das frag ich mich auch immer ;) allerdings habe ich eine kreditkarte und gespendet hab ich auch schon :) 2014 ist allerdings echt etwas lang, ich hoffe nur es klappt :)

    btw eben das zombie mmo the war z näher angesehen, ich dachte dies wär sowas wie wow mit zombies :P isses leider nicht ;) starke problem hat dieses spiel, ich kaufs mir doch nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Q 29.01.13 - 13:18

    2014 ist mir zu lang.
    Ich bekomme jetzt dann erst mal die Ouya und für 2014 sind bereits 2 andere Games in der Pipe die ich unterstützt habe.
    Das sollte erst mal reichen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: ichbinhierzumflamen 29.01.13 - 13:35

    Q schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2014 ist mir zu lang.
    > Ich bekomme jetzt dann erst mal die Ouya und für 2014 sind bereits 2 andere
    > Games in der Pipe die ich unterstützt habe.
    > Das sollte erst mal reichen.


    nicht schlecht, die ouya, weisst du da schon nen genauen termin wann du sie bekommst? ich finde sie auch sehr interessant, wollt aber keine entwickler konsole haben und ein bisschen warten was da so kommt an games

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: D3pri 29.01.13 - 16:37

    Insofern es auch noch Turrets gibt ist mein Gamer Herz wunschlos glücklich, wenn das Spiel denn verspricht was es zu werden versucht:p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: caso 29.01.13 - 17:52

    spYro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2. Würde ich gerne 30 $ spenden, allerdings habe ich keine kreditkarte -_-
    > Wieso arbeiten die nicht mit paypal zusammen?


    Paypal verlangt sehr hohe Gebühren und Kreditkarten sind (außer in Deutschland) sehr beliebt als Bargeldalternative.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Kampfmelone 29.01.13 - 22:28

    Vor allem sind Kreditkarten sicher, da kann nicht PayPal mal kurz das Geld einfrieren weil irgend jemand meckert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Würd ich jetzt schon spielen wollen :)

    Autor: Myxier 30.01.13 - 04:16

    Kreditkarten bekommt man doch an jeder Tankstelle. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Witcher 3 angespielt: Geralt und die "Mission Bratpfanne"
The Witcher 3 angespielt
Geralt und die "Mission Bratpfanne"
  1. CD Projekt The Witcher 3 hätte gerne eine 350-Euro-Grafikkarte
  2. Vorschau 2015 Von Hexern, Fledermausmännern und VR-Brillen
  3. The Witcher 3 Geralt von Riva hext erst im Mai 2015

Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
Sony Alpha 7 II im Test
Fast ins Schwarze getroffen
  1. Systemkamera Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an
  2. Seek XR Wärmebildkamera mit Zoom für Android und iOS
  3. Geco Mark II Federleichte Actionkamera für den Brillenbügel

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. Technical Preview mit Cortana Windows 10 Build 9926 steht zum Download bereit
  2. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10
  3. Surface Hub Microsoft zeigt Konferenzsystem mit Digitizer und Windows 10

  1. Blackphone: Schwerer Fehler in der Messaging-App Silenttext
    Blackphone
    Schwerer Fehler in der Messaging-App Silenttext

    Über einen schwerwiegenden Fehler in der Messaging-Applikation Silenttext von Silent Circle könnten sich Angreifer Zugriff auf fremde Blackphones verschaffen. Die Sicherheitslücke befindet sich auch in der App für Android.

  2. Godavari als Kaveri Refresh: AMD plant Bristol-Ridge-APU mit DDR4
    Godavari als Kaveri Refresh
    AMD plant Bristol-Ridge-APU mit DDR4

    Godavari mit DDR3 und Bristol Ridge mit DDR4: AMD soll an einem Kaveri Refresh für den Sockel FM2+ arbeiten, dann erscheint ein neuer Chip mit Excavator-Kernen wie bei Carrizo für mobile Systeme. Beide APUs werden jedoch in einem veralteten Fertigungsprozess hergestellt.

  3. HDR und Dolby Vision: Die vorläufige Rückkehr der dicken Fernseher
    HDR und Dolby Vision
    Die vorläufige Rückkehr der dicken Fernseher

    CES 2015 Dünne Fernseher werden seltener, zumindest gute mit High Dynamic Range oder Dolby Vision. Nur ein Hersteller zeigte auf der CES flache Geräte mit hohen Leuchtdichten.


  1. 10:06

  2. 09:39

  3. 09:01

  4. 07:35

  5. 07:19

  6. 22:52

  7. 20:43

  8. 19:00