1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Gedankenspiele über…

erweiterte Engine modding Unterstützung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. erweiterte Engine modding Unterstützung

    Autor: L3G0 16.12.12 - 15:37

    Es gab ja schon viele Versuche eben diesne Wunsch, zumindestens mit Liberty City, Vice City und San Andreas zu realisieren. Diese sind meistens daran gescheitert, das die Engine nicht mit der Vielzahl von Objekten klar gekommen ist.

    Wie wäre nun der Vorschlag einfach für San Anderas, es ist ja mittlerweile alt genug, den Source zu veröffentlichen und zu sagen, nun macht einmal. Ich glaube da würde sich sicher ein Team finden welches dies Kompetent umsetzt.
    - oder man veröffentlicht wenigstens einen Patch, welcher das Game auf 64 Bit hebt, und dabei die Limits entfernt.

    Bezüglich der Problematik mit den Zeiten, könnte man sich sogar mit dem Team von GTA Hill Valley zusammensetzen und ihre Zeitreise Mod verwenden, um in die 80ger zu gelangen.

    Durch diese Zeitreise funktionalität hätte man sogar gleich das berümte "this bridge is under construction gelöst" denn man muss ja erstmal einen Abstecher nach Hill Valley machen, den Doc finden, die Zeitmaschiene organisieren, um dann in die Zeit von Vice City zu reisen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15