1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Online mit viel…

Roleplaying?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Roleplaying?

    Autor der kleine boss 15.08.13 - 16:47

    Wär doch cool, cops, bankangestellte, müllabfuhr oder eben gangs, alles echte spieler :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Roleplaying?

    Autor Grabsteinschubser 15.08.13 - 17:18

    Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Roleplaying?

    Autor abzhibilt 15.08.13 - 17:36

    DA findet sich sicher wer, irgendwer muss ja auch Busfahrsimulator & Co spielen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Roleplaying?

    Autor Switchblade 15.08.13 - 18:21

    Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Roleplaying?

    Autor der kleine boss 15.08.13 - 19:09

    you, sir made my donnersday!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Roleplaying?

    Autor Natchil 15.08.13 - 20:50

    > Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Ich. Problem wird aber sein das nicht jeder Zeit hat einfach nur rumzustehen und nichts zu tun. Höchstens Kinder und Arbeitslose, was natürlich sicher optimal ist das eben diese einen virtuellen Job ausführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Roleplaying?

    Autor burzum 15.08.13 - 20:51

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    <sarkasmus>
    Und ich Politiker um schwammige, den Lobbyisten genehme Gesetze zu machen.

    Geil, endlich kann ich dann mal Moral und Anstand komplett vergessen und mich wie ein richtiges Ars... ähm Politiker benehmen!
    </sarkasmus>

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Roleplaying?

    Autor Switchblade 15.08.13 - 21:55

    Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden Gesetzen zu unterstützen! =(

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Roleplaying?

    Autor burzum 16.08.13 - 01:33

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden
    > Gesetzen zu unterstützen! =(

    Wie wäre es mit Gebühren auf Toilettenpapier? Immerhin KÖNNTE (!!!) es ja dafür verwendet werden via Stift Text raubzuschreiben!!! ;)

    Du kannst dann Toilettenbetreiber und Inhaber verklagen!

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.13 01:34 durch burzum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Roleplaying?

    Autor Marvho 16.08.13 - 08:38

    Sagt euch SA-MP was?

    Zocke da auch auf nem Reallife / Roleplay Server und es macht unglaublich viel Spaß.. Also wenn der MP von GTA 5 das hinkriegt, wäre so geil.. ansonsten wirds wie bei SA-MP einfach nur gestreamt und so ein Multiplayer erstellt :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Roleplaying?

    Autor 9life-Moderator 16.08.13 - 08:42

    Grabsteinschubser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen
    > Bankangestellten spielen?

    Gangster und Bankangestellte sind doch eh das Selbe! Beide bringen den Bürger um sein Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen
  2. Teilchenbeschleuniger China will Higgs-Fabrik bauen
  3. Wissenschaft Hören wie die Fliegen

Breitbandausbau: Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
Breitbandausbau
Netzbetreiber und Regierung schachern um Netzneutralität
  1. Mobiles Internet Roaming-Gebühren benachteiligen Grenzregionen
  2. Digitale Agenda Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
  3. Digitale Agenda Ein Papier, das alle enttäuscht

  1. Air Food One: Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause
    Air Food One
    Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause

    Wer das Essen aus dem Flugzeug vermisst, kann es sich jetzt von der Deutschen Post nach Hause liefern lassen. Allyouneed nimmt Bestellungen an, die von Lufthansa-Service gekocht und von DHL-Kurier geliefert werden.

  2. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

    Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

  3. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

    Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.


  1. 20:11

  2. 18:30

  3. 18:28

  4. 17:37

  5. 17:20

  6. 16:57

  7. 16:50

  8. 16:32