1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Online mit viel…

Roleplaying?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Roleplaying?

    Autor: der kleine boss 15.08.13 - 16:47

    Wär doch cool, cops, bankangestellte, müllabfuhr oder eben gangs, alles echte spieler :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Roleplaying?

    Autor: Grabsteinschubser 15.08.13 - 17:18

    Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Roleplaying?

    Autor: abzhibilt 15.08.13 - 17:36

    DA findet sich sicher wer, irgendwer muss ja auch Busfahrsimulator & Co spielen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Roleplaying?

    Autor: Switchblade 15.08.13 - 18:21

    Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Roleplaying?

    Autor: der kleine boss 15.08.13 - 19:09

    you, sir made my donnersday!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Roleplaying?

    Autor: Natchil 15.08.13 - 20:50

    > Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Ich. Problem wird aber sein das nicht jeder Zeit hat einfach nur rumzustehen und nichts zu tun. Höchstens Kinder und Arbeitslose, was natürlich sicher optimal ist das eben diese einen virtuellen Job ausführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Roleplaying?

    Autor: burzum 15.08.13 - 20:51

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    <sarkasmus>
    Und ich Politiker um schwammige, den Lobbyisten genehme Gesetze zu machen.

    Geil, endlich kann ich dann mal Moral und Anstand komplett vergessen und mich wie ein richtiges Ars... ähm Politiker benehmen!
    </sarkasmus>

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Roleplaying?

    Autor: Switchblade 15.08.13 - 21:55

    Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden Gesetzen zu unterstützen! =(

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Roleplaying?

    Autor: burzum 16.08.13 - 01:33

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden
    > Gesetzen zu unterstützen! =(

    Wie wäre es mit Gebühren auf Toilettenpapier? Immerhin KÖNNTE (!!!) es ja dafür verwendet werden via Stift Text raubzuschreiben!!! ;)

    Du kannst dann Toilettenbetreiber und Inhaber verklagen!

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.13 01:34 durch burzum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Roleplaying?

    Autor: Marvho 16.08.13 - 08:38

    Sagt euch SA-MP was?

    Zocke da auch auf nem Reallife / Roleplay Server und es macht unglaublich viel Spaß.. Also wenn der MP von GTA 5 das hinkriegt, wäre so geil.. ansonsten wirds wie bei SA-MP einfach nur gestreamt und so ein Multiplayer erstellt :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Roleplaying?

    Autor: 9life-Moderator 16.08.13 - 08:42

    Grabsteinschubser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen
    > Bankangestellten spielen?

    Gangster und Bankangestellte sind doch eh das Selbe! Beide bringen den Bürger um sein Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11