1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Online mit viel…

Roleplaying?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Roleplaying?

    Autor der kleine boss 15.08.13 - 16:47

    Wär doch cool, cops, bankangestellte, müllabfuhr oder eben gangs, alles echte spieler :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Roleplaying?

    Autor Grabsteinschubser 15.08.13 - 17:18

    Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Roleplaying?

    Autor abzhibilt 15.08.13 - 17:36

    DA findet sich sicher wer, irgendwer muss ja auch Busfahrsimulator & Co spielen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Roleplaying?

    Autor Switchblade 15.08.13 - 18:21

    Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Roleplaying?

    Autor der kleine boss 15.08.13 - 19:09

    you, sir made my donnersday!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Roleplaying?

    Autor Natchil 15.08.13 - 20:50

    > Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Ich. Problem wird aber sein das nicht jeder Zeit hat einfach nur rumzustehen und nichts zu tun. Höchstens Kinder und Arbeitslose, was natürlich sicher optimal ist das eben diese einen virtuellen Job ausführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Roleplaying?

    Autor burzum 15.08.13 - 20:51

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    <sarkasmus>
    Und ich Politiker um schwammige, den Lobbyisten genehme Gesetze zu machen.

    Geil, endlich kann ich dann mal Moral und Anstand komplett vergessen und mich wie ein richtiges Ars... ähm Politiker benehmen!
    </sarkasmus>

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Roleplaying?

    Autor Switchblade 15.08.13 - 21:55

    Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden Gesetzen zu unterstützen! =(

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Roleplaying?

    Autor burzum 16.08.13 - 01:33

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden
    > Gesetzen zu unterstützen! =(

    Wie wäre es mit Gebühren auf Toilettenpapier? Immerhin KÖNNTE (!!!) es ja dafür verwendet werden via Stift Text raubzuschreiben!!! ;)

    Du kannst dann Toilettenbetreiber und Inhaber verklagen!

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.13 01:34 durch burzum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Roleplaying?

    Autor Marvho 16.08.13 - 08:38

    Sagt euch SA-MP was?

    Zocke da auch auf nem Reallife / Roleplay Server und es macht unglaublich viel Spaß.. Also wenn der MP von GTA 5 das hinkriegt, wäre so geil.. ansonsten wirds wie bei SA-MP einfach nur gestreamt und so ein Multiplayer erstellt :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Roleplaying?

    Autor 9life-Moderator 16.08.13 - 08:42

    Grabsteinschubser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen
    > Bankangestellten spielen?

    Gangster und Bankangestellte sind doch eh das Selbe! Beide bringen den Bürger um sein Geld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Überblick: Viele Wege führen nach ROM
Alternatives Android im Überblick
Viele Wege führen nach ROM
  1. Paranoid Android Zweite Betaversion von PA 4.5 veröffentlicht
  2. Cyanogenmod CM11s Oneplus verteilt Android 4.4.4 für das One
  3. Android-x86 Neue stabile Version des Android-ROMs für PCs veröffentlicht

Cyberith Virtualizer ausprobiert: Virtuelles Laufen ist anstrengend
Cyberith Virtualizer ausprobiert
Virtuelles Laufen ist anstrengend
  1. Cyberith Virtualizer In die Socken, Kickstart, los!
  2. Gear VR Samsungs VR-Brille soll auf der Ifa vorgestellt werden
  3. Virtual Reality Samsung entwickelt VR-Brille gemeinsam mit Oculus

Frauen und IT: "Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
Frauen und IT
"Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Payfriendz Geld kostenlos per App überweisen
  3. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"

  1. 360-Grad-Panorama-App: Googles Photo Sphere gibt es jetzt für iOS
    360-Grad-Panorama-App
    Googles Photo Sphere gibt es jetzt für iOS

    Die in Android integrierte Panorama-Fotofunktion von Google namens Photo Sphere wurde nun auch für iOS veröffentlicht. Seit Android 4.2 beziehungsweise Ende 2012 gibt es Photo Sphere.

  2. Autonomes Fahren: Googles fahrerlose Autos übertreten die Geschwindigkeit
    Autonomes Fahren
    Googles fahrerlose Autos übertreten die Geschwindigkeit

    Googles autonome Autos müssen im Verkehr Entscheidungen treffen, die dafür sorgen, dass die Insassen sicher zum Ziel kommen und keine Verkehrsregeln übertreten werden. Manchmal ist letzteres aber aus Sicherheitsgründen notwendig, und dann fahren auch Googles Autos zu schnell.

  3. Snap: Sky reagiert auf Netflix-Einstieg mit Preissenkung
    Snap
    Sky reagiert auf Netflix-Einstieg mit Preissenkung

    Sky senkt den Preis für seine Online-Videothek Snap auf 3,99 Euro im Monat. Das geschieht offenbar im Hinblick auf den bevorstehenden Marktstart von Netflix in Deutschland. Bislang kostete Sky Snap monatlich 9,90 Euro.


  1. 07:56

  2. 07:31

  3. 07:11

  4. 22:03

  5. 18:54

  6. 18:41

  7. 17:50

  8. 16:42