Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Online mit viel…

Roleplaying?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Roleplaying?

    Autor: der kleine boss 15.08.13 - 16:47

    Wär doch cool, cops, bankangestellte, müllabfuhr oder eben gangs, alles echte spieler :D

  2. Re: Roleplaying?

    Autor: Grabsteinschubser 15.08.13 - 17:18

    Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

  3. Re: Roleplaying?

    Autor: abzhibilt 15.08.13 - 17:36

    DA findet sich sicher wer, irgendwer muss ja auch Busfahrsimulator & Co spielen ;)

  4. Re: Roleplaying?

    Autor: Switchblade 15.08.13 - 18:21

    Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  5. Re: Roleplaying?

    Autor: der kleine boss 15.08.13 - 19:09

    you, sir made my donnersday!

  6. Re: Roleplaying?

    Autor: Natchil 15.08.13 - 20:50

    > Aber wer will schon nen Bankangestellten spielen?

    Ich. Problem wird aber sein das nicht jeder Zeit hat einfach nur rumzustehen und nichts zu tun. Höchstens Kinder und Arbeitslose, was natürlich sicher optimal ist das eben diese einen virtuellen Job ausführen.

  7. Re: Roleplaying?

    Autor: burzum 15.08.13 - 20:51

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiel einen Abmahnanwalt, dann hab ich immer genug Kohle! ;)

    <sarkasmus>
    Und ich Politiker um schwammige, den Lobbyisten genehme Gesetze zu machen.

    Geil, endlich kann ich dann mal Moral und Anstand komplett vergessen und mich wie ein richtiges Ars... ähm Politiker benehmen!
    </sarkasmus>

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  8. Re: Roleplaying?

    Autor: Switchblade 15.08.13 - 21:55

    Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden Gesetzen zu unterstützen! =(

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  9. Re: Roleplaying?

    Autor: burzum 16.08.13 - 01:33

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vergiss aber nicht mich und andere Abmahnanwälte mit entsprechenden
    > Gesetzen zu unterstützen! =(

    Wie wäre es mit Gebühren auf Toilettenpapier? Immerhin KÖNNTE (!!!) es ja dafür verwendet werden via Stift Text raubzuschreiben!!! ;)

    Du kannst dann Toilettenbetreiber und Inhaber verklagen!

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.13 01:34 durch burzum.

  10. Re: Roleplaying?

    Autor: Marvho 16.08.13 - 08:38

    Sagt euch SA-MP was?

    Zocke da auch auf nem Reallife / Roleplay Server und es macht unglaublich viel Spaß.. Also wenn der MP von GTA 5 das hinkriegt, wäre so geil.. ansonsten wirds wie bei SA-MP einfach nur gestreamt und so ein Multiplayer erstellt :D

  11. Re: Roleplaying?

    Autor: 9life-Moderator 16.08.13 - 08:42

    Grabsteinschubser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Cops und Gangster kann ich mir ja noch vorstellen. Aber wer will schon nen
    > Bankangestellten spielen?

    Gangster und Bankangestellte sind doch eh das Selbe! Beide bringen den Bürger um sein Geld.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Laserline GmbH, Mülheim-Kärlich
  3. Robert Bosch GmbH, Bühl
  4. über Robert Half Technology, Göppingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Jurassic World, Die Unfassbaren, Creed, Interstellar, Mad Max Fury Road)
  2. 19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. 142,44€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

  1. Up- und Download: Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung
    Up- und Download
    Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung

    Ein Bündnis, in dem das Wirtschaftsministerium sitzt, fordert hohe Datenraten überall im Land. Die Breitbandversorgung von Unternehmen im ländlichen Raum genüge nicht den Ansprüchen.

  2. Kurznachrichtendienst: Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar
    Kurznachrichtendienst
    Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar

    Die Eigner von Twitter fordern einen hohen Preis für den Kurznachrichtendienst - für eine Plattform, die nicht mehr wachsen kann.

  3. Microsoft: Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen
    Microsoft
    Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen

    Das von Nasas JPL mit Microsoft für die Hololens entwickelte Destination Mars ist für Besucher des Kennedy Space Center Visitor Complex in Florida nutzbar. Bis Ende des Jahres 2016 kann die recht beeindruckende Anwendung dort selbst erlebt werden.


  1. 15:10

  2. 13:15

  3. 12:51

  4. 11:50

  5. 11:30

  6. 11:13

  7. 11:03

  8. 09:00