1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Vice City wegen…

Anniversary Edition

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 16:47

    > Rockstar hatte gerade angekündigt, noch vor Jahresende eine Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.

    Finde ich super! =) +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Anniversary Edition

    Autor: fool 16.11.12 - 16:54

    Ja, das war vor einem halben Monat, und seither halten sie sich zurück :/

    Aber wenn es so läuft wie bei GTA III, müsste der iOS-Port irgendwann gegen Ende Dezember kommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Anniversary Edition

    Autor: San_Tropez 16.11.12 - 17:00

    +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 17:08

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Es war das GTA, bei welchem mich die Atmosphäre am meisten gefesselt hat. Immer wenn ich Vice City gespielt habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich tatsächlich in Miami =) und das bei der für heutige Verhältnisse lausigen Grafik :D
    Es hat einfach alles gestimmt - das Setting (Zeit / Ort), die Umgebung, die Musik, die Autos, usw.


    Auf Platz 2 in dieser "Rangliste" rangiert bei mir übrigens GTA 4, was wohl daran liegt, dass ich New York so liebe :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Anniversary Edition

    Autor: rbommer 16.11.12 - 17:41

    Ich fand San Andreas am besten. Die reisige Welt war einfach der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich das eigentlich gespielt hab...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Anniversary Edition

    Autor: Trolltreter 16.11.12 - 18:15

    Das beste GTA wär wahrscheinlich eins mit der Atmosphäre, dem Style und der Musik von Vice City, mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA 4 =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:16 durch Trolltreter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Anniversary Edition

    Autor: msdong71 16.11.12 - 18:36

    Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt hatte.
    Gleich mal wieder einwerfen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Anniversary Edition

    Autor: Hanson 16.11.12 - 18:56

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs
    > drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt
    > hatte.
    > Gleich mal wieder einwerfen...

    So siehts aus - der Soundtrack gehört bei jeder längeren Autobahnfahrt auf den Player!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:56 durch Hanson.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Anniversary Edition

    Autor: Bujin 16.11.12 - 19:35

    bei gta3 muss ich immer an die radiowerbung "petsovernight.com - delivering little bundles of love, in a box" denken. das hat sich damals förmlich ins hirn gebrannt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Anniversary Edition

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 21:00

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    fernando im "emotion"-radio! großartig

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Anniversary Edition

    Autor: HerrMannelig 16.11.12 - 21:35

    und das hoffe ich mir von gta 5... vice city war für mich auch einfach nur genial von der atmosphäre. miami beach feeling mit sau cooler mucke. san andreas war klar groß, deshalb hat es viele fans und es war nicht an einem tag durchgespielt wie vice city, aber hatte einfach nicht mehr so das flair eines vc...gta iv war dann für mich eine enttäuschung. riesige statt, aber alles grau und trist..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Anniversary Edition

    Autor: WilliTheWing 17.11.12 - 00:04

    Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen. Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...

    http://www.youtube.com/WilliTheWing

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Anniversary Edition

    Autor: Rogolix 17.11.12 - 06:46

    WilliTheWing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen.
    > Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das
    > die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
    Wären sie so schlau wie Phil Collins gewesen, hätten sie bestimmt schon in Vice City eine Nebenrolle und ein kleines Konzert mit Michael Jackson bekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

GTA 5: Es ist doch nicht 2004!
GTA 5
Es ist doch nicht 2004!
  1. Rockstar Games PC-Version von GTA 5 im 60-fps-Trailer
  2. Rockstar Games GTA 5 hat Grafikprobleme
  3. Make it Digital GTA im Mittelpunkt von TV-Sendung

P8 im Hands On: Huawei setzt auf die Kamera
P8 im Hands On
Huawei setzt auf die Kamera
  1. Lite Huaweis kleines P8 kostet 250 Euro
  2. Huawei P8 Max Riesen-Smartphone mit 6,8-Zoll-Display kostet 550 Euro
  3. Netzwerk und Smartphone Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar

Vindskip: Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
Vindskip
Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
  1. Volvo Lifepaint Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer
  2. Munin Moderne Geisterschiffe brauchen keinen Steuermann
  3. Globales Transportnetz China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen

  1. Nexus Player im Test: Zu wenige Apps, zu viele Probleme
    Nexus Player im Test
    Zu wenige Apps, zu viele Probleme

    Chance vertan: Google hätte mit dem Nexus Player so viel erreichen können. Aber eine verhunzte Fernbedienung und enttäuschend wenige Apps machen die Android-TV-Box unattraktiv. Zumal der Nexus Player bei gleichem Preis deutlich schlechter ausgestattet ist als Amazons Fire TV.

  2. Linux 4.1: Ext4 verschlüsselt sich selbst
    Linux 4.1
    Ext4 verschlüsselt sich selbst

    Im nächsten Linux-Kernel 4.1 kann sich das Dateisystem Ext4 selbst verschlüsseln. Die Interprozess-Kommunikation Kernel D-Bus hat es jedoch nach hitziger Diskussion nicht in den aktuellen Kernel geschafft.

  3. Nepal: Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern
    Nepal
    Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern

    Nach dem Erdbeben in Nepal wollen auch Facebook und Google Hilfe leisten und haben ihre Personen-Suchfunktionen für die Region freigeschaltet. Bei Openstreetmap wird versucht, die Karten zu verbessern und zu aktualisieren.


  1. 09:00

  2. 08:27

  3. 07:11

  4. 15:49

  5. 14:25

  6. 13:02

  7. 11:44

  8. 09:56