> Rockstar hatte gerade angekündigt, noch vor Jahresende eine Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.
Finde ich super! =) +1
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja, das war vor einem halben Monat, und seither halten sie sich zurück :/
Aber wenn es so läuft wie bei GTA III, müsste der iOS-Port irgendwann gegen Ende Dezember kommen...
+1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.
San_Tropez schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.
Es war das GTA, bei welchem mich die Atmosphäre am meisten gefesselt hat. Immer wenn ich Vice City gespielt habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich tatsächlich in Miami =) und das bei der für heutige Verhältnisse lausigen Grafik :D
Es hat einfach alles gestimmt - das Setting (Zeit / Ort), die Umgebung, die Musik, die Autos, usw.
Auf Platz 2 in dieser "Rangliste" rangiert bei mir übrigens GTA 4, was wohl daran liegt, dass ich New York so liebe :P
Ich fand San Andreas am besten. Die reisige Welt war einfach der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich das eigentlich gespielt hab...
Das beste GTA wär wahrscheinlich eins mit der Atmosphäre, dem Style und der Musik von Vice City, mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA 4 =)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:16 durch Trolltreter.
Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt hatte.
Gleich mal wieder einwerfen...
msdong71 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs
> drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt
> hatte.
> Gleich mal wieder einwerfen...
So siehts aus - der Soundtrack gehört bei jeder längeren Autobahnfahrt auf den Player!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:56 durch Hanson.
bei gta3 muss ich immer an die radiowerbung "petsovernight.com - delivering little bundles of love, in a box" denken. das hat sich damals förmlich ins hirn gebrannt.
San_Tropez schrieb:
> +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.
fernando im "emotion"-radio! großartig
"we have computers, which can beat your computers"
und das hoffe ich mir von gta 5... vice city war für mich auch einfach nur genial von der atmosphäre. miami beach feeling mit sau cooler mucke. san andreas war klar groß, deshalb hat es viele fans und es war nicht an einem tag durchgespielt wie vice city, aber hatte einfach nicht mehr so das flair eines vc...gta iv war dann für mich eine enttäuschung. riesige statt, aber alles grau und trist..
Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen. Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
http://www.youtube.com/WilliTheWing
WilliTheWing schrieb:
> Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen.
> Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das
> die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
Wären sie so schlau wie Phil Collins gewesen, hätten sie bestimmt schon in Vice City eine Nebenrolle und ein kleines Konzert mit Michael Jackson bekommen.
Kommentare: 524 | letzter Beitrag 16:24 Uhr
Kommentare: 302 | letzter Beitrag 16:25 Uhr
Kommentare: 239 | letzter Beitrag 14:13 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.