1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA Vice City wegen…

Anniversary Edition

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 16:47

    > Rockstar hatte gerade angekündigt, noch vor Jahresende eine Anniversary Edition für iOS und Android zu veröffentlichen.

    Finde ich super! =) +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Anniversary Edition

    Autor: fool 16.11.12 - 16:54

    Ja, das war vor einem halben Monat, und seither halten sie sich zurück :/

    Aber wenn es so läuft wie bei GTA III, müsste der iOS-Port irgendwann gegen Ende Dezember kommen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Anniversary Edition

    Autor: San_Tropez 16.11.12 - 17:00

    +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Anniversary Edition

    Autor: Flyns 16.11.12 - 17:08

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    Es war das GTA, bei welchem mich die Atmosphäre am meisten gefesselt hat. Immer wenn ich Vice City gespielt habe, hatte ich das Gefühl, als wäre ich tatsächlich in Miami =) und das bei der für heutige Verhältnisse lausigen Grafik :D
    Es hat einfach alles gestimmt - das Setting (Zeit / Ort), die Umgebung, die Musik, die Autos, usw.


    Auf Platz 2 in dieser "Rangliste" rangiert bei mir übrigens GTA 4, was wohl daran liegt, dass ich New York so liebe :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Anniversary Edition

    Autor: rbommer 16.11.12 - 17:41

    Ich fand San Andreas am besten. Die reisige Welt war einfach der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich das eigentlich gespielt hab...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Anniversary Edition

    Autor: Trolltreter 16.11.12 - 18:15

    Das beste GTA wär wahrscheinlich eins mit der Atmosphäre, dem Style und der Musik von Vice City, mit den Möglichkeiten und der Größe von San Andreas und der Grafik von GTA 4 =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:16 durch Trolltreter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Anniversary Edition

    Autor: msdong71 16.11.12 - 18:36

    Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt hatte.
    Gleich mal wieder einwerfen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Anniversary Edition

    Autor: Hanson 16.11.12 - 18:56

    msdong71 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor allem hatte es den besten Soundtrack. Da waren nur ne Hand voll Songs
    > drauf die ich nicht kannte, bzw die ich erst als Remix kennen gelernt
    > hatte.
    > Gleich mal wieder einwerfen...

    So siehts aus - der Soundtrack gehört bei jeder längeren Autobahnfahrt auf den Player!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 18:56 durch Hanson.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Anniversary Edition

    Autor: Bujin 16.11.12 - 19:35

    bei gta3 muss ich immer an die radiowerbung "petsovernight.com - delivering little bundles of love, in a box" denken. das hat sich damals förmlich ins hirn gebrannt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Anniversary Edition

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 21:00

    San_Tropez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1 Vice City war IMHO das beste GTA bis jetzt.

    fernando im "emotion"-radio! großartig

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Anniversary Edition

    Autor: HerrMannelig 16.11.12 - 21:35

    und das hoffe ich mir von gta 5... vice city war für mich auch einfach nur genial von der atmosphäre. miami beach feeling mit sau cooler mucke. san andreas war klar groß, deshalb hat es viele fans und es war nicht an einem tag durchgespielt wie vice city, aber hatte einfach nicht mehr so das flair eines vc...gta iv war dann für mich eine enttäuschung. riesige statt, aber alles grau und trist..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Anniversary Edition

    Autor: WilliTheWing 17.11.12 - 00:04

    Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen. Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...

    http://www.youtube.com/WilliTheWing

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Anniversary Edition

    Autor: Rogolix 17.11.12 - 06:46

    WilliTheWing schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir da nur zustimmen, das Setting in Vice City ist unübertroffen.
    > Let's Play gerade die ganze GTA Reihe und bin gerade bei VC ^^ Schade das
    > die Musikindustrie einem immer mit ihren Rechten nervt...
    Wären sie so schlau wie Phil Collins gewesen, hätten sie bestimmt schon in Vice City eine Nebenrolle und ein kleines Konzert mit Michael Jackson bekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

    Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.

  2. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  3. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.


  1. 12:33

  2. 11:56

  3. 11:28

  4. 11:16

  5. 10:13

  6. 09:04

  7. 08:36

  8. 08:22