1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Rockstar Games: Wieder Screenshots von…

Kein First Person Shooter

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein First Person Shooter

Autor DekenFrost 23.08.12 - 08:39

Die Leute die GTA mit Crysis oder Witcher vergleichen scheinen da etwas nicht ganz zu verstehen.

In einem FPS oder auch einem Third Person Action RPG sehe ich immer nur einen relativ kleinen Teil der Welt .. da kann das Spiel noch so "open world" sein. Es geht immer um die gesamt-anzahl aller Objekte die gleichzeitig dargestellt werden müssen. Und das sind bei GTA nunmal eine ganze menge.

Und jetzt zeigt mir mal ein Spiel wo ich mir die gesamte Stadt von oben ansehen kann und trozdem noch so gute Grafik habe, und das Spiel flüßig läuft.

Im Gegenteil, ich denke eher dass die Grafik im Tatsächlichen Spiel auf den meisten Rechnen noch ein ganzes stück weniger gut aussehen wird, von Konsolen ganz zu schweigen.

Kann man ja ganz gut sehen am Unterschied zwischen den Versionen von Sleeping Dogs.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Kein First Person Shooter

Autor fLy 23.08.12 - 09:07

DekenFrost schrieb:
    > Und jetzt zeigt mir mal ein Spiel wo ich mir die gesamte Stadt von oben
    > ansehen kann und trozdem noch so gute Grafik habe, und das Spiel flüßig
    > läuft.

Just Cause 2.
    Aber ansonsten bin ich deiner Meinung.

3. Re: Kein First Person Shooter

Autor JanZmus 23.08.12 - 09:14

DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und jetzt zeigt mir mal ein Spiel wo ich mir die gesamte Stadt von oben
    > ansehen kann und trozdem noch so gute Grafik habe, und das Spiel flüßig
    > läuft.

Mafia, aber ansonsten bin ich deiner Meinung :-)

4. Re: Kein First Person Shooter

Autor DekenFrost 23.08.12 - 09:36

fLy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Just Cause 2.
    > Aber ansonsten bin ich deiner Meinung.

Stimmt das Spiel war echt hübsch :) Aber da war es natürlich etwas einfacher, weil der Großteil der Insel Vegetation war, die Städte waren jetzt nicht so das Highlight.

JanZmus schrieb:
    > DekenFrost schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Mafia, aber ansonsten bin ich deiner Meinung :-)

Mafia 1 hab ich nie gespielt, mafia 2 war auch recht hübsch, war aber auch ziemlich Beschränkt im Bewegungsfreiraum.

5. Re: Kein First Person Shooter

Autor shazbot 23.08.12 - 10:27

Skyrim. Mit Mods natürlich ;)
    Auch wenn die "Städte" aus maximal 11 Häusern bestanden :D

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Apple-Patent Mac und iPad hören es kratzen und klopfen
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Larry Page: "Microsoft will uns ausnutzen"
Larry Page
"Microsoft will uns ausnutzen"

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

1. Google-Chef Larry Page leidet an einer Stimmbandlähmung
  2. Eric Schmidt Google Glass kommt später
  3. Multiscreen-Welt Google macht 3,35 Milliarden US-Dollar Gewinn

Homosexualität in Spielen: Bug oder Feature?
Homosexualität in Spielen
Bug oder Feature?

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

1. Strategiespiel HTML5-Version von Freeciv veröffentlicht
  2. Shadow of the Eternals 1,5 Millionen US-Dollar für vier Stunden langen Auftakt
  3. Dokumentarfilm Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene

1. Electronic Arts: Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
    Electronic Arts
    Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

2. Apple-Zulieferer: Wieder drei Suizide bei Foxconn
    Apple-Zulieferer
    Wieder drei Suizide bei Foxconn

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

3. Cast AR: Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille
    Cast AR
    Gefeuerte Valve-Entwickler zeigen Räumliche-Objekte-Brille

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.

1. 14:15

2. 13:48

3. 12:33

4. 14:00

5. 12:39

6. 10:41

7. 10:05

8. 10:02