1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Zweiter Trailer von GTA…

Sehr viele Details :-)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sehr viele Details :-)

    Autor: hubie 14.11.12 - 18:01

    Der Übergang zwischen ebener und steiler Straße gefällt mir nicht. Wie in GTA 3 sieht das aus, quasi eine Kante als Übergang (und monotone Steigung).

    0:19 Busse! ;), vlt. kann man ja sogar ein paar Passagiere herumkutschieren, für die, die als Kind immer Busfahrer werden wollten :D (oder die, die es geworden sind *g*). Schade, dass man bislang keinen Passagierzug gesehen hat, gibt es hoffentlich auch, und parallel damit die Möglichkeit vlt. ma Lokführer zu spielen? ;) Was mit in SA nicht gefallen hat war die Tatsache, dass keine Passagiere ein- und ausstiegen, wenn man selbst ma hinterm Steuer saß. Das gleiche in GTA IV mit Bussen.

    0:26 <3, Oldtimer?

    0:45 deutlich realistisches Fahrverhalten!

    0:50 Bad Boys 2 ;)

    0:56 Schaden wurde wohl weiter verbessert bei Autos, weiterhin aber unrealistisch, wohl notwendig, damit nicht jeder gleich rumweint wenn er nachm crash nicht weiterfahren kann. Ich persönlich finde es hat zwei Seiten. Mehr Action möglich, leider kann man nicht soviel Spaß beim Auto wracken haben ;(.

    1:01 Golf artiges Auto (VW), oder Peugeot mäßig (der Rote kompakte)

    1:13 <3 Flugzeuge:D

    1:22 hoffentlich nicht geskriptetes Event, denke aber mal schon.

    1:28 hoffentlich auch nicht geskriptet, falls das so ist: Schaden an Zügen, yeah ;)!

    Kacke nur, dass es erstmal nur auf Konsole kommt. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Grafik eher bescheiden ist. Ich hoffe auf einen baldigen Release der PC Version (es wird doch wohl eine gebne OO) nach dem offiziellen Start des Spiels!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sehr viele Details :-)

    Autor: HerrMannelig 14.11.12 - 18:15

    ich will alle motorräder, wasserflugzeuge und verschiedene hubschrauber (und natürlich mal wieder panzer ;)) wie in Vice City. Das hat mir vom Flair bisher mit abstand am meisten gefallen. mit GTA IV konnte ich irgendwie nie viel anfangen.. die Stadt war mir einfach zu düster und steril. Deshalb freue ich mich gerade auf das Umland

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Sehr viele Details :-)

    Autor: tunnelblick 15.11.12 - 09:01

    hubie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Übergang zwischen ebener und steiler Straße gefällt mir nicht. Wie in
    > GTA 3 sieht das aus, quasi eine Kante als Übergang (und monotone
    > Steigung).
    >
    > 0:19 Busse! ;), vlt. kann man ja sogar ein paar Passagiere
    > herumkutschieren, für die, die als Kind immer Busfahrer werden wollten :D
    > (oder die, die es geworden sind *g*). Schade, dass man bislang keinen
    > Passagierzug gesehen hat, gibt es hoffentlich auch, und parallel damit die
    > Möglichkeit vlt. ma Lokführer zu spielen? ;) Was mit in SA nicht gefallen
    > hat war die Tatsache, dass keine Passagiere ein- und ausstiegen, wenn man
    > selbst ma hinterm Steuer saß. Das gleiche in GTA IV mit Bussen.
    >
    > 0:26 <3, Oldtimer?
    >
    > 0:45 deutlich realistisches Fahrverhalten!
    >
    > 0:50 Bad Boys 2 ;)
    >
    > 0:56 Schaden wurde wohl weiter verbessert bei Autos, weiterhin aber
    > unrealistisch, wohl notwendig, damit nicht jeder gleich rumweint wenn er
    > nachm crash nicht weiterfahren kann. Ich persönlich finde es hat zwei
    > Seiten. Mehr Action möglich, leider kann man nicht soviel Spaß beim Auto
    > wracken haben ;(.
    >
    > 1:01 Golf artiges Auto (VW), oder Peugeot mäßig (der Rote
    > kompakte)
    >
    > 1:13 <3 Flugzeuge:D
    >
    > 1:22 hoffentlich nicht geskriptetes Event, denke aber mal schon.
    >
    > 1:28 hoffentlich auch nicht geskriptet, falls das so ist: Schaden an Zügen,
    > yeah ;)!
    >
    > Kacke nur, dass es erstmal nur auf Konsole kommt. Vielleicht auch ein Grund
    > dafür, dass die Grafik eher bescheiden ist. Ich hoffe auf einen baldigen
    > Release der PC Version (es wird doch wohl eine gebne OO) nach dem
    > offiziellen Start des Spiels!

    0:34 die Mc-Farlane-Ranch geht in die Luft!

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Sehr viele Details :-)

    Autor: jjo 15.11.12 - 12:07

    Der Golf 4 ist mir auch direkt aufgefallen!! :D
    Habs mir mehrmals angeschaut, aber genau zu erkennen ist das Auto nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Sehr viele Details :-)

    Autor: shazbot 15.11.12 - 12:55

    hubie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1:22 hoffentlich nicht geskriptetes Event, denke aber mal schon.

    Vermutlich gescriptet - aber das heißt nicht das es schlecht sein muss.
    So wie ich das sehe, hat sich R* für GTA V eine Story überlegt, und dazu gehören eben gescriptete Events. Ist nicht weiter schlimm, wenn das Spiel hauptsächlich Sandbox bleibt.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Sehr viele Details :-)

    Autor: tunnelblick 15.11.12 - 13:01

    wenn es gut gescripted ist, wirkt es nicht mal gescripted :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Fire TV mit neuer Firmware im Test: Streaming-Box wird vielfältiger
Fire TV mit neuer Firmware im Test
Streaming-Box wird vielfältiger
  1. Update Amazon wertet Fire TV auf
  2. Workshop Kodi bequemer auf Amazons Fire TV verwenden
  3. Streaming-App Allcast für iOS ist fertig

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer
  3. Galaxy S6 und Edge-Variante Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

  1. Lizenzklage: "VMware wollte sich nicht an die GPL halten"
    Lizenzklage
    "VMware wollte sich nicht an die GPL halten"

    Auch nach langer Diskussion habe sich VMware geweigert, die Forderungen der GPL umzusetzen. Eine Klage sei damit unausweichlich geworden, sagte die Anwältin Karen Sandler auf der Libreplanet-Konferenz.

  2. Kabelnetzbetreiber: Routerwahl soll zu Bruch des Fernmeldegeheimnisses führen
    Kabelnetzbetreiber
    Routerwahl soll zu Bruch des Fernmeldegeheimnisses führen

    TV-Kabelnetzbetreiber wenden ein, dass eine freie Routerwahl technisch nicht möglich sei. Denn anders als in DSL-Kupferdoppelader-Netzen gebe es in Kabelnetzen "keine dedizierte, individuell vom Netzbetreiber adressierbare physische Anschlussleitung zum Kunden".

  3. Ineffiziente Leuchtmittel: Erweitertes Lampenverbot tritt in Kraft
    Ineffiziente Leuchtmittel
    Erweitertes Lampenverbot tritt in Kraft

    Quecksilberdampflampen und ineffiziente Kompaktleuchtstofflampen, die gerne Energiesparlampen genannt werden, dürfen nicht mehr in den Handel gebracht werden. Als Alternative kommen LED-Lampen in Betracht. Doch einzelne Hersteller ziehen sich aus dem Markt zurück, der nicht alle Probleme lösen kann.


  1. 15:02

  2. 13:23

  3. 13:13

  4. 12:00

  5. 11:53

  6. 10:41

  7. 10:35

  8. 10:21