http://www.golem.de/0910/70665.html
Da lese ich lieber ein Buch oder treffe mich mit Freunden.
So nicht, Freunde des schnellen Euros.
Keiner zwingt Dich zum Kauf.
Man kommt auch sehr gut ohne "Das bessere Schwert" aus. In meinen Augen ist der Kauf von solchen Items ehh nur cheaten, um schneller durchzurushen.
Ingame Items extra bezahlen ???
> Da lese ich lieber ein Buch oder treffe mich mit Freunden.
> So nicht, Freunde des schnellen Euros.
Der soll sich sein Fable 3 in Arsch stecken, das kauf ich erst wenn es für 10 EURO am Grabbeltisch liegt, und zwar in der ultimate all inclusive edition.
Hat er etwa was gegenteiliges behauptet?
> und zwar in der ultimate all inclusive
> edition.
mit goldenem Platikschwert. Danke.
derKlaus schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Keiner zwingt Dich zum Kauf.
Wie naiv muss man sein? Du kaufst dir den Titel und wunderst dich nicht warum du kein Fable-2 für PC hattest? Microsoft hält Titel systematisch zurück um ihre 360er Konsole zu unterstützen das diese mehr gekauft wird. Und jetzt wo sie merken das die Strategie nach hinten los geht bringen sie bei PC, Fable-3 in den Handel. Wer da die Abzocke nicht riecht ist selten blöd. Entschuldigung!
DarkFuneral schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> derKlaus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Keiner zwingt Dich zum Kauf.
>
> Wie naiv muss man sein? Du kaufst dir den Titel und wunderst dich nicht
> warum du kein Fable-2 für PC hattest? Microsoft hält Titel systematisch
> zurück um ihre 360er Konsole zu unterstützen das diese mehr gekauft wird.
> Und jetzt wo sie merken das die Strategie nach hinten los geht bringen sie
> bei PC, Fable-3 in den Handel. Wer da die Abzocke nicht riecht ist selten
> blöd. Entschuldigung!
Wer noch nicht mal weiß, was das Wort "Abzocke" bedeutet, es dann aber verwendet ist selten blöd, Entschuldigung.
Was du geschrieben hast ist ja gut möglich aber eben keine Abzocke.
Wenn ich mich recht entsinne unterstützt Fable 3 Project Natal und dieses wiederum wurde als Zusatzhardware sowohl für XBox 360 als auch für PC angekündigt. Also könnte das Ganze deswegen für PC erscheinen, um die PCler dazu zu kriegen sich Natal zu holen.
Wenn MS Natal ein gutes PC SDK für alle beilegt, worüber man es in jeder Software uneingeschränkt nutzen kann, dann ist es eh gekauft. Ich rechne eigentlich fest damit, weil nur so hat Natal die Chance auch am PC nicht nur ein nettes Gimmick zu sein.
DarkFuneral schrieb:
> derKlaus schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Keiner zwingt Dich zum Kauf.
>
> Wie naiv muss man sein? Du kaufst dir den Titel und wunderst dich nicht
> warum du kein Fable-2 für PC hattest? Microsoft hält Titel systematisch
> zurück um ihre 360er Konsole zu unterstützen das diese mehr gekauft wird.
> Und jetzt wo sie merken das die Strategie nach hinten los geht bringen sie
> bei PC, Fable-3 in den Handel. Wer da die Abzocke nicht riecht ist selten
> blöd. Entschuldigung!
Wer hier von abzocke redet ist selten blöd. Entschuldigung!
Jetzt mal ehrlich das Firmen Titel für Exklusivität kaufen ist doch absolut normal. Und wo ist bitte die Strategie nach hinten losgegangen? Haben genug Leute Fable 2 gekauft... Jeder regt sich auf das Molyneux nichts hält was er verspricht, aber mal ehrlich das hat er seit mindestens 10 Jahren nicht mehr... Selten blöd sind die Leute die sich Fable wegen den versprochenen "Features" kaufen. Kauft euch Fable als das Spiel was es ist und nicht als das was Molyneux verspricht...
"Selten blöd sind die Leute die sich Fable wegen den versprochenen "Features" kaufen."
D.h. wenn der CHef-Entwickler eines Spiels Features für dieses Spiel verspricht, diese aber dann nicht enthalten sind, soll ich meinen Mund halten und das Spiel trotzdem kaufen? Ich glaube nicht Tim!
DocOc schrieb:
> "Selten blöd sind die Leute die sich Fable wegen den versprochenen
> "Features" kaufen."
>
> D.h. wenn der CHef-Entwickler eines Spiels Features für dieses Spiel
> verspricht, diese aber dann nicht enthalten sind, soll ich meinen Mund
> halten und das Spiel trotzdem kaufen? Ich glaube nicht Tim!
Kommt halt immer drauf an wie das Endprodukt letztendlich wird. Wenn es, auch ohne Peter's Features, ein gutes Spiel wird, werde ich es mir auch irgendwann besorgen. Aber ich würde nicht auf die PC Version warten. Fable 2 wurde auch für den PC angekündigt und ist nie erschienen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.