> Ich nenne nur die Vorteile und Nachteile, da wo sie sind. MS wird bei mir auch dann kritisiert, wenn es nötig ist. Ist halt doof, dass die PS3 objektiv so lange im Nachteil war und einfach mehr Defizite hatte - sonst hätte ich ja auch nicht so lange gebraucht, um eine zu kaufen.
Der einzige Punkt der gegen eine PS3 sprach, war der Preis. Und der ist ja nun gesunken. Und Spiele. Aber das ist ja ne Sache der Zukunft..
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Der Kaiser! schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der einzige Punkt der gegen eine PS3 sprach, war der Preis. Und der ist ja
> nun gesunken. Und Spiele. Aber das ist ja ne Sache der Zukunft..
a) Für manche sind diese beiden Punkte bei einer Spielekonsole aber Hauptkriterium.
b) Darum geht es hier gar nicht.
c) Sorry gerade gesehen, Du hast kurz vor Mitternacht gepostet. Wer sich um diese Zeit noch im Golem.de Forum aufhält... ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.09 08:41 durch ^Andreas Meisenhofer^.
dann solltest du vll mal überlegen deine ps3 umzutauschen, denn bei mir daheim ist es genau anders rum und ich habe von jeder sorte 2...
Leute leute, immer diese Sinnfreien "Meiner ist größer" Diskussionen. Wo war denn die PS3 als die XBOX360 kam? Mittlerweile zieht die PS3 vorbei weil die endlich Spiele kommen die die Hardware auch nutzen während die Xbox langsam ausfläuft. M$ hats hat zwar Updates der Box gebracht aber so richtig viel haben die nichts gebracht, was den Verbauch angeht. Immerhin fallen die Konsolen nicht mehr so oft aus, was ja auch ein Schritt in die Richtige Richtung ist. Die haben auch klar Stellung dazu bezogen, was BR, Videos etc. angeht. Die wollen es über XBL und Streaming und eben nicht Lokal. Also reicht die Festplattengröße. Und spätestens wenn die neue Xbox kommt geht das Spiel wieder von vorne los und man vergleicht Erdbeere mit Bananen. Soll doch jeder für sich wissen was er lieber hätte.
> c) Sorry gerade gesehen, Du hast kurz vor Mitternacht gepostet. Wer sich um diese Zeit noch im Golem.de Forum aufhält... ;)
Was soll denn das heissen? o.O
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Der Kaiser! schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > c) Sorry gerade gesehen, Du hast kurz vor Mitternacht gepostet. Wer sich
> um diese Zeit noch im Golem.de Forum aufhält... ;)
> Was soll denn das heissen? o.O
... ist bestimmt ziemlich müde ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 09:06 Uhr
Kommentare: 158 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.