damit ist es schon fast automatisch schlecht.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Damit trifft es vielleicht nicht deinen Geschmack aber ist keinesfall automatisch schlecht.
So wie du schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Damit trifft es vielleicht nicht deinen Geschmack aber ist keinesfall
> automatisch schlecht.
MMOGs sind sogar Objetiv betrachtet schlecht.
Flache Story, flache Charaktere, schlechtere Grafik, sich ständig wiederholnedes Gameplay und nach ein paar Jahren wird es zu 90% eingestellt weil es hinter den Gewinnerwartungen des Managements her hinkt.
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, das ist eine Objektive Bewertung.
---
Flache Story, flache Charaktere, schlechtere Grafik
hm ja das ist objektiv richtig, aber genau deshalb spielt man ein MMO auch nicht wegen der Grafik, der Story oder wegen des Singleplayer-contents.
und beim Gameplay kannst du nicht einfach ein ganzes Genre verurteilen.
isklar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Flache Story, flache Charaktere, schlechtere Grafik
> hm ja das ist objektiv richtig, aber genau deshalb spielt man ein MMO auch
> nicht wegen der Grafik, der Story oder wegen des Singleplayer-contents.
Toll, man erwartet also von mir, dass ich mit meiner Gilde zum hundertsten mal die gleiche Instanz durchackere oder zum tausendsten mal den gleichen Hügel gegen eine andere Gilde verteidige und dann sage "Das ist so super, die anderen Mitspieler sind so toll und lustig!" (fanatisch glänzende Augen inklusive). Das fällt für mich unter die Kategorie "Der User wirds schon richten", davon halte ich überhaupt nichts. Ich kann auch von einem MMOG ein gutes, atmosphäriches Gameplay und eine gute Story, die vora llem auch gut umgesetzt ist, erwarten. Immerhin erwarten die Publisher / Entwickler auch von mir, dass ich Monatlich Geld für den Mist bezahle.
> und beim Gameplay kannst du nicht einfach ein ganzes Genre verurteilen.
Warum nicht? immerhin trifft das doch auf 95% aller MMOGs zu und falls es die die anderen 5% überhaupt gibt sind das Ausnahmen und wir wissen ja alle was Ausnahmen machen.
---
Na, dann sind wie alle mal auf DEINE konstruktiven Umsetzungen bei einem der nächsten MMOPG gespannt. DU wirst es sicher viel besser hin bekommen!
Und nein, ich glaube nicht, das Du es schaffen wirst.
DER GORF schrieb:
> isklar schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Flache Story, flache Charaktere, schlechtere Grafik
> > hm ja das ist objektiv richtig, aber genau deshalb spielt man ein MMO
> auch
> > nicht wegen der Grafik, der Story oder wegen des Singleplayer-contents.
>
> Toll, man erwartet also von mir,
Das einzige was ich von dir erwarte ist, dass du dir das Spiel einfach nicht kaufst, wenn es dir nicht gefällt. -.-
jojojojo schrieb:
>
> Das einzige was ich von dir erwarte ist, dass du dir das Spiel einfach
> nicht kaufst, wenn es dir nicht gefällt. -.-
Lol, gehörst du zu Interplay?
---
9life-Moderator schrieb:
> Na, dann sind wie alle mal auf DEINE konstruktiven Umsetzungen bei einem
> der nächsten MMOPG gespannt. DU wirst es sicher viel besser hin bekommen!
>
> Und nein, ich glaube nicht, das Du es schaffen wirst.
Klar, ich schüttel mir einfach mal ein paar Milliönchen aus dem Ärmel studiere noch ein bisschen und dann mach ich dir das Spiel schon. Und nein, das wäre kein Spiel für Leute die WoW gut finden.
---
DER GORF schrieb:
>
> Toll, man erwartet also von __mir__, dass __ich__ mit __meiner__ Gilde zum hundertsten
> mal die gleiche Instanz durchackere oder zum tausendsten mal den gleichen
> Hügel gegen eine andere Gilde verteidige und dann sage "Das ist so super,
> die anderen Mitspieler sind so toll und lustig!" (fanatisch glänzende Augen
> inklusive). Das fällt für __mich__ unter die Kategorie "Der User wirds schon
> richten", davon halte __ich__ überhaupt nichts. __Ich__ kann auch von einem MMOG
> ein gutes, atmosphäriches Gameplay und eine gute Story, die vora llem auch
> gut umgesetzt ist, erwarten. Immerhin erwarten die Publisher / Entwickler
> auch von __mir__, dass __ich__ Monatlich Geld für den Mist bezahle.
>
Hm, damit bist __Du__ aber wohl in der Unterzahl, sonst würden sich gewisse MMO's nicht so gut verkaufen. ^^
Simbl schrieb:
> Hm, damit bist __Du__ aber wohl in der Unterzahl, sonst würden sich gewisse
> MMO's nicht so gut verkaufen. ^^
Weil Millionen von Fliegen Scheiße konsumieren heißt das also das Scheiße schmeckt? ;)
Bei einem Titel für den ich monatlich Geld abdrücke erwarte ich auch monatlich andere Ingame-Events, Änderungen und Erweiterungen die nicht als Addon das extra kostet kommen. Das einzige MMORPG das das macht ist AFAIK Eve-Online. Die Ingame-Events sind zwar auch nicht umwerfend aber immerhin gibt es die "Addons" halbjährlich für lau die dann meist auch echt was verändern bzw. Erweitern.
Persönlich würde ich mir ja so etwas wie Oblivion nur online wünschen. Halt ein MMORPG das das R auch verdient und kein dämliches, schwachsinniges, monotones "Metzel-Die-Instanz-zum-Billionstenmale-der-Stats-und-Items-wegen"-Game.
wieviele MMOs gibt es denn, wofür man monatlich zur Kasse gebeten wird?
Außer WoW ist mir derzeit nur Cities XL bekannt.
scheisseschmeckt schrieb:
> Halt
> ein MMORPG das das R auch verdient und kein dämliches, schwachsinniges,
> monotones
> "Metzel-Die-Instanz-zum-Billionstenmale-der-Stats-und-Items-wegen"-Game.
Also ein neues Ultima Online ;)
Milano schrieb:
> wieviele MMOs gibt es denn, wofür man monatlich zur Kasse gebeten wird?
>
> Außer WoW ist mir derzeit nur Cities XL bekannt.
Öhm.. DAs sind so viele, dass ich erstmal gar nicht weiß wo ich mit der aufzählung anfangen soll...
WoW (klar ne)
Champions online
LotRO
Warhammer online [nicht mehr lange ;)]
Age of Conan (auch Age of Fail genannt)
DaoC (DAS URGESTEIN... wird auch abgesetzt)
EvE
Everquest
AION (Asia Grind made Europe?)
...
...
Das waren so die bekanntesten da waren noch mehr aber mir fallen die Namen gerade nicht ein.
---
DER GORF schrieb:
> WoW (klar ne)
> Champions online
> LotRO
> Warhammer online
> Age of Conan (auch Age of Fail genannt)
> DaoC (DAS URGESTEIN... wird auch abgesetzt)
> EvE
> Everquest
> AION (Asia Grind made Europe?)
> ...
> ...
>
> Das waren so die bekanntesten da waren noch mehr aber mir fallen die Namen
> gerade nicht ein.
Everquest 2
Lineage1&2
Final Fantasy XI
Fallen Earth
Star Wars Galaxies
City of Heroes/Villains
und mehr fallen mir jetzt auch nicht mehr ein.^^
Genau. Und nicht etwa zu einer Gruppe generver Leute, die nicht verstehen können wie viel Energie andere Leute darein stecken Spiele schlecht zu machen, die sich angeblich überhaupt nicht interessieren und die sie obendrein auch noch so unglaublich schlecht finden.
Wenn du es nicht magst, ok, deine Sache. Aber warum mußt du das dann auch noch in die Welt hinausposaunen?
jojojojo schrieb:
> Genau. Und nicht etwa zu einer Gruppe generver Leute, die nicht verstehen
> können wie viel Energie andere Leute darein stecken Spiele schlecht zu
> machen, die sich angeblich überhaupt nicht interessieren und die sie
> obendrein auch noch so unglaublich schlecht finden.
Wenn das Spiel erst mal raus ist werde ich wieder hier posten und allen sagen "ich habs heuch ja gesagt aber ihr wolltet nicht auf mich hören". Das Problem an meinen Aussagen zu neuen MMOGs ist, dass ich in den letzten 6 Jahren nicht ein einziges mal unrecht hatte. Gut, dass mag daran liegen, das MMOGs einfach gestrickt und sehr berechenbar sind aber dennoch, die Tatsache bleibt bestehen.
> Wenn du es nicht magst, ok, deine Sache. Aber warum mußt du das dann auch
> noch in die Welt hinausposaunen?
Erstens ärgere ich gerne Leute, zweitens ist es ungesund sowas in sich rein zu fressen und drittens, die Allgemeinheit das Recht darauf die Wahrheit zu kennen und wenn ich die Wahrheit kenne dann sage ich die auch jedem. :)
---
"Miese Story..." etc? You're not a Gamer:
http://www.snotr.com/video/3355
ALso da gibt es wirklich mittlerweile 2 Dutzend, wenn nicht mehr und jede Woche neue.
Und ich kann dem Gorf zustimmen.
Ich spielte vor Jahren "Anarchy Online"..zuletzt sah ich zum ersten Mal "WoW". Am Spie lhat sich aber wirklich null geändert.
Oder war "Anarchy Online" seiner Zeit so weit vorraus?
Gamerr schrieb:
> "Miese Story..." etc? You're not a Gamer:
>
Sagt wer?
---
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.