... denn ich habe ja noch nicht mal mit Fallout 3 angefangen.
phunkydizco schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... denn ich habe ja noch nicht mal mit Fallout 3 angefangen.
beeil dich, wir wollen nicht auf dich warten müssen..
wobei.. beim neuen GTA hindert auch, dass ich erst noch das alte spielen muss, sry ihr müsst warten
Vor Fallout3 wollte ich aber noch Drakensang spielen. Und z.Z. bin ich noch an Witcher dran. Bitte wartet noch etwas.
Mit Fallout 3 verpasst man nichts - meiner Meinung nach. Einfach ein umgelabeltes Oblivion.
Jawollja. Hab mir das Spiel ja noch nichtmal gekauft. Ich glaube, ich hole mir die GOTY-Edition. Natürlich aus dem vereinigten Königreich, denn da ist das Spiel ungeschnitten und zudem auch noch um einiges günstiger.
Hat die GOTY-Edition aus UK auch deutschen Bildschirmtext und deutsche Sprachausgabe?
phunkydizco schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hat die GOTY-Edition aus UK auch deutschen Bildschirmtext und deutsche
> Sprachausgabe?
Nein aber wer will die auch? Sowohl die Bildschirm-Übersetzungen als auch die Synchronisation war unter aller Sau.
Exit 2 schrieb:
> Nein aber wer will die auch? Sowohl die Bildschirm-Übersetzungen als auch
> die Synchronisation war unter aller Sau.
Als ob man Bethesda-Texte noch verschlimmern könnte.
Exit 2 schrieb:
> phunkydizco schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Hat die GOTY-Edition aus UK auch deutschen Bildschirmtext und deutsche
> > Sprachausgabe?
>
> Nein aber wer will die auch? Sowohl die Bildschirm-Übersetzungen als auch
> die Synchronisation war unter aller Sau.
Ich?
Haha, schlimmer als die deutschen Texte in Fallout 1 und 2 kann's auch nicht gewesen sein. Die Übersetzung war teilweise wortwörtlich, was natürlich überhaupt nicht hinhaut... "Hat hier jemand gerade den Käse geschnitten?". Oh man... -____-
Selten so ein Müll gelesen, da ist jedes weitere Wort vergeudete Zeit.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.09 12:57 durch Hotohori.
phunkydizco schrieb:
> ... denn ich habe ja noch nicht mal mit Fallout 3 angefangen.
keine angst, vorher kommt wohl noch New Vegas
http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout:_New_Vegas
--
Mein Blog (Achtung! Politik!) http://piratenblog.wordpress.com
Hotohori schrieb:
> Selten so ein Müll gelesen, da ist jedes weitere Wort vergeudete Zeit.
Keine Ahnung, ob "Fallout" 3 ein Oblivion-Klon ist, aber gut fand ich es auch nicht.
> Selten so ein Müll gelesen, da ist jedes weitere Wort vergeudete Zeit.
VORSICHT! lesen Sie diesen Thread nicht! Die enthaltenen Kommentare könnten zu spontanen Zwerchfellkontraktionen führen! LESEN SIE NICHT WEITER! In besonders schlimmen Fällen können Zwerchfellattacken zu Atemstillstand, vorübergehender Inkontinenz und sogar Bewustlosigkeit führen, ÄUSSERSTE VORSICHT ist geboten, das momentan einzige bekannte Gegenmittel ist ein kräftiger Tritt in den Unterleib, seien Sie auf der Hut, auch Ihre Kollegen könnte es jederzeit erwischen.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Finde ich nicht. F3 war mE grandios, hab Stunden um Stunden damit verbracht aber Oblivion mochte ich überhaupt und gar nicht.
Egal wie man es dreht und wendet, damit einfach zu behaupten es wäre ein Klon macht man es sich sehr leicht. Da muss man es schon sehr oberflächlich betrachten.
Clown schrieb:
> Finde ich nicht. F3 war mE grandios, hab Stunden um Stunden damit verbracht
> aber Oblivion mochte ich überhaupt und gar nicht.
Dito. ;) Allein die Atmosphäre ist schon eine völlig andere. Aber für Manche reicht es eben schon, dass zwei Spiele die gleiche Engine benutzen um "Klon" zu schreien.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.