Oh mein gott schon wieder so ein überlahmes Hack´n´Slay mmorpg. Kommt auch noch was das ausser kampf was anderes bietet?
Seit Ultima Online habe ich das nicht mehr erlebt.
Dauernd nur kämpfen kämpfen und kämpfen *gähn*.
So einfallslos.
"Ja spiel xyz ist aber was total neues, das kampfsystem ist sowas von innovativ!" *kotz*
Hast du mal Vanguard probiert? hab mich da wochenlang nur mit crafting beschäftigt
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hast du mal Vanguard probiert? hab mich da wochenlang nur mit crafting
> beschäftigt
habs mal bei nem kumpel gesehen. der stand in dem game irgendwie auch ständig an so ner werkbank ...
Er hat aber nicht gekämpft. ;)
nur mit den Complications ;)
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
lol, hat der Themenersteller was falsches geraucht ? :D nach dem Motto, wann kommt denn endlich mal ein Computersipiel, was endlich ohne den Scheiß Computer auskommt ?
In einem Strategiespiel wird es IMMER um Strategie gehen, in einem Adventure ums Lösen von Rätseln, beim Egoshooter ist immer was mit schießen dabei und in einem Rollenspiel das töten von Menschen/Monstern/Mutationen. Das war immer so und wird auch in 1000 Jahren noch so sein, wenns dann noch PCs geben sollte ^^.
Frage: Wie sollte denn ein Rollenspiel aussehen, wenn man darin nix töten soll/darf ? Leveln durch zählen von Blumen oder Rätsel lösen ? PvP, indem man den Gegner in einer bestimmten Kombo beleidigt oder schneller rennen/reiten/fliegen kann als der Gegner ?Stelle ich mir nur bedingt spannend vor :D
Maxiklin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Frage: Wie sollte denn ein Rollenspiel aussehen, wenn man darin nix töten
> soll/darf ? Leveln durch zählen von Blumen oder Rätsel lösen ? PvP, indem
> man den Gegner in einer bestimmten Kombo beleidigt oder schneller
> rennen/reiten/fliegen kann als der Gegner ?Stelle ich mir nur bedingt
> spannend vor :D
Du wirst lachen, mir würde sowas ja gefallen :-)
Du kämpfst wie eine Kuh :P
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen dass mir ein MMORPG gefallen würde indem man nicht nur durch MOB schnetzeln glänzen kann.
Aber trotzdem gefällt mir AION wirkich gut. Ich muss so ein Spiel eh immer etwas länger spielen bevor ich mein Urteil abgeben kann.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.