1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Sony: Details zum Plus des Playstation…

bauernfängerei bei sony

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bauernfängerei bei sony

Autor biju 24.06.10 - 16:09

was eine abzocke von sony. läd man sich schön als plus-mitglied spiele runter und wenn man dann nach einem oder zwei jahren kündigt, dann kann man die runtergeladenen spiele nicht mehr spielen und der zugriff wird verweigert...was ist das denn bitte für eine unverschämte idee? wer sich dort anmeldet, der hat doch mit sicherheit nicht die nutzungsbedingungen genau gelesen...da ist man doch echt einfach nur blöd.

ps: fand das immer sehr cool von sony, dass es kostenlos ist und nicht so ne abzocke wie bei microsoft...so kann man sich ändern!

2. Re: bauernfängerei bei sony

Autor sdasdsd 24.06.10 - 16:10

das alte bleibt doch alles beim alten => umsonst...

keiner muss ich ps+ kaufen wenn er es nicht mag...

3. Re: bauernfängerei bei sony

Autor ohlsen 24.06.10 - 16:14

Mit Sicherheit nicht, das wird Sony mit der Zeit schön ausdünnen, so dass man kaum noch Spieledemos etc. bekommen wird, ohne +Mitglied zu sein.

4. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Keiner 24.06.10 - 16:18

glaub ich jetzt nicht. wärens ja schön blöd wenn die es ausdünnen da der großteil an PS3 besitzern eher gelegentlichskäufer im PSN sind und somit mehr zahlen als einer mit PSN+. wenn die es nun ausdünnen fällt auch diese zielgruppe weg.

desweiteren bleibt das kostenlose onlinezocken immer bestehen wo man bei XBOX 60 euro hinlegen muss.

5. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Hotohori 24.06.10 - 16:35

Nun, PS3ler, die meinen XBox Live wäre Abzocke, haben sich PS+ auch redlich verdient. ;)

6. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Hadeur 24.06.10 - 16:36

Nein, spiele die man im Rahmen von PS+ GEKAUFT hat (Verbilligt) bleiben erhalten, nur die Zeitbegrenzten Spiele wie z.B. Wipeout-HD diesen Monat verfallen.

Wenn Little Big Planet dadurch wirklich in meinen Besitz übergeht, überlege ich mir das. ;)

7. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Hotohori 24.06.10 - 16:37

Nunja, wenn Sony das langsam und intelligent genug macht, werden sich nur wenige beschweren, weil sie es kaum wahr nehmen. Und die paar die sich dann doch beschweren... was solls... sie haben ja Millionen von anderen Spielern, da kommt es auf die paar dann auch nicht mehr an.

60 Euro kostet es bei XBox360 auch nur, wenn man es für den offiziellen Preis kauft, da kommt man schon extrem viel günstiger ran.

8. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Der Kaiser! 24.06.10 - 18:41

> 60 Euro kostet es bei XBox360 auch nur, wenn man es für den offiziellen Preis kauft, da kommt man schon extrem viel günstiger ran.
    Wo denn da? :P

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

9. Re: bauernfängerei bei sony

Autor EinUserOhneNamen 24.06.10 - 19:21

Einfach mal die Gamer Shops anklappern oder gleich in der Bucht für ca. 30€ für 12 Monate + 1 Gratis Monat kaufen!

Machen manche XboxLive User seit mehr als 4 Jahren so ;)

10. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Bibabuzzelmann 24.06.10 - 19:33

Der Kaiser! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > 60 Euro kostet es bei XBox360 auch nur, wenn man es für den offiziellen
    > Preis kauft, da kommt man schon extrem viel günstiger ran.
    > Wo denn da? :P

Hier...1 Jahr XboxLive 39€, kannst den Code online abrufen und bekommst ihn sofort per Email, meine MS-Points hol ich mir auch immer dort...geht halt schnell ^^

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6

11. Re: bauernfängerei bei sony

Autor jajaja 25.06.10 - 09:54

EinUserOhneNamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach mal die Gamer Shops anklappern oder gleich in der Bucht für ca. 30€
    > für 12 Monate + 1 Gratis Monat kaufen!
    >
    > Machen manche XboxLive User seit mehr als 4 Jahren so ;)

39 Eur für 12 Monate ist ok. Ich kaufs auch nur über ebay.

12. Re: bauernfängerei bei sony

Autor richtiger 25.06.10 - 10:04

das ist schon wahr... aber sie dir den Titel an. Ein Bauernfängersystem ist das.

Wenn ich jemanden etwas "schenke" (Freund) nehme ich es nicht zurück nur weil derjenige nicht mehr mein Freund ist (PS+ Kunde)

Es ist ganz einfach. Mann muss doch nur die Nutzeroberflächen beider Konsolen vergleichen. Vorallem die Shops. Xbox liegt hier weit weit weit vorne. Bei Sony sucht man sich dumm und dämlich. Auf der Xbox hab ich was ich such in Sekunden.
    Ich besitze beiden Konsolen sowie die Wii.

Ich werde nie PSN+ kaufen weil Sony es einfach nicht schaft ein Benutzerfreundliches OS auf die PS3 zu bringen. Der Shop ist grausam. Steinzeit. Das Geld vom PSN+ wird daran nix ändern. An Geld fehlt es Sony nämlich nicht.

13. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Der Kaiser! 25.06.10 - 17:13

> Hier...1 Jahr XboxLive 39€, kannst den Code online abrufen und bekommst ihn sofort per Email, meine MS-Points hol ich mir auch immer dort...geht halt schnell ^^

> [www.spielegrotte.de]
    Danke! :D

___

Variation und Selektion.

14. Re: bauernfängerei bei sony

Autor Der Kaiser! 25.06.10 - 17:14

> Einfach mal die Gamer Shops anklappern oder gleich in der Bucht für ca. 30€ für 12 Monate + 1 Gratis Monat kaufen!

> Machen manche XboxLive User seit mehr als 4 Jahren so ;)
    Dir auch danke. :>

___

Variation und Selektion.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 144 | letzter Beitrag 13:16 Uhr

5. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

2. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

3. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

1. 12:30

2. 12:23

3. 18:49

4. 18:33

5. 18:08

6. 17:44

7. 17:17

8. 16:57