1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 läuft auch offline

Gebrauchte Games

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gebrauchte Games

Autor: Wave 22.02.13 - 11:30

Toll, wenn meine PS4 verreckt und in der Ecke noch 10 Spiele stehen, soll ich die mir alles zusammen mit einer neuen PS4 holen? Meine alte PS3 ist auch gestorben... (ok, das war ein garantiefall). Meine Freundin hat auch eine PS3 und hat ihre Spiele mitgebracht. Soll so etwas in Zukunft nicht mehr gehen? Sony, ihr habt manchmal wirklich blöde Ideen..
    Ihr könnt irgendwelche süchtigen Kiddies abzocken, aber ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit.
    Aber was ist mit dem Klassiker? „Hey, willst du das Spiel xyz haben? ich find das nicht so gut, aber vielleicht gefällt es dir ja“. Das geht dann auch nicht mehr?

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Gebrauchte Games

Autor: wmayer 22.02.13 - 11:33

Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich Gerätgebunden sein sollte.
    Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit ihrem Account anmelden.
    Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

3. Re: Gebrauchte Games

Autor: werauchimmer 22.02.13 - 12:00

wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem
    > Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich
    > Gerätgebunden sein sollte.
    > Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit
    > ihrem Account anmelden.
    > Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

Naja, Verleihen der Spiele macht es auch schwer bis hin zu unmöglich. Bei mir im Freundeskreis gibt es kaum ein Spiel doppelt, der eine kauft mal dies hier, der andere das hier, und dann wird fröhlich ausgeliehen. Ich fände es sehr schade, wenn das mit der PS4 nicht mehr gehen würde.

Allerdings habe ich an anderer Stelle schon gelesen dass sie wohl Gebrauchtspiele zulassen wollen.

Wir werden sehen wies kommt.

4. Raubverleih

Autor: owmelaw 22.02.13 - 12:15

Raubverleih schadet der Wirtschaft und gefährdet Arbeitsplätze!1

5. Re: Raubverleih

Autor: asic 22.02.13 - 12:21

Ich glaube (und hoffe), dass du die Sarkasmus-Tags vergessen hast.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

1. Streaming-Dienst: Netflix-App für Amazons Fire TV ist da
    Streaming-Dienst
    Netflix-App für Amazons Fire TV ist da

Amazon hat die deutsche Netflix-App für die Streaming-Box Fire TV veröffentlicht. Vor der Installation der App muss eine neue Firmware auf das Fire TV installiert werden. Wer bereits die US-Version der Netflix-App genutzt hat, muss sich erneut anmelden.

2. Pilot tot: Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab
    Pilot tot
    Spaceship Two stürzt in der Mojave-Wüste ab

Spaceship Two, das Raketenflugzeug des Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic, ist in der Mojave-Wüste abgestürzt. Dabei kam wohl der Co-Pilot ums Leben, der Pilot soll schwer verletzt sein. Wie es zu dem Unglück kam, ist zur Stunde nicht bekannt. Das Trägerflugzeug WhiteKnightTwo landete unversehrt.

3. Bewegungsprofile: Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert
    Bewegungsprofile
    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

Das Versprechen von Verkehrsminister Dobrindt, dass das Mautsystem nicht zur Bildung eines massenhaften Bewegungsprofils der Bevölkerung genutzt wird, nimmt kaum einer ernst. Dobrindt versichert: "Kein Bürger muss Sorge haben, dass jetzt irgendwo Profile gespeichert werden könnten."

1. 23:29

2. 23:23

3. 17:58

4. 17:56

5. 15:04

6. 14:57

7. 14:02

8. 13:38