1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 läuft auch offline

Gebrauchte Games

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gebrauchte Games

    Autor Wave 22.02.13 - 11:30

    Toll, wenn meine PS4 verreckt und in der Ecke noch 10 Spiele stehen, soll ich die mir alles zusammen mit einer neuen PS4 holen? Meine alte PS3 ist auch gestorben... (ok, das war ein garantiefall). Meine Freundin hat auch eine PS3 und hat ihre Spiele mitgebracht. Soll so etwas in Zukunft nicht mehr gehen? Sony, ihr habt manchmal wirklich blöde Ideen..
    Ihr könnt irgendwelche süchtigen Kiddies abzocken, aber ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit.
    Aber was ist mit dem Klassiker? „Hey, willst du das Spiel xyz haben? ich find das nicht so gut, aber vielleicht gefällt es dir ja“. Das geht dann auch nicht mehr?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gebrauchte Games

    Autor wmayer 22.02.13 - 11:33

    Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich Gerätgebunden sein sollte.
    Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit ihrem Account anmelden.
    Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gebrauchte Games

    Autor werauchimmer 22.02.13 - 12:00

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem
    > Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich
    > Gerätgebunden sein sollte.
    > Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit
    > ihrem Account anmelden.
    > Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.


    Naja, Verleihen der Spiele macht es auch schwer bis hin zu unmöglich. Bei mir im Freundeskreis gibt es kaum ein Spiel doppelt, der eine kauft mal dies hier, der andere das hier, und dann wird fröhlich ausgeliehen. Ich fände es sehr schade, wenn das mit der PS4 nicht mehr gehen würde.

    Allerdings habe ich an anderer Stelle schon gelesen dass sie wohl Gebrauchtspiele zulassen wollen.

    Wir werden sehen wies kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Raubverleih

    Autor owmelaw 22.02.13 - 12:15

    Raubverleih schadet der Wirtschaft und gefährdet Arbeitsplätze!1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Raubverleih

    Autor asic 22.02.13 - 12:21

    Ich glaube (und hoffe), dass du die Sarkasmus-Tags vergessen hast.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IPv6: Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holprige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Containerverwaltung Docker 1.2 erlaubt Regelung von Containerneustarts
  2. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

  1. Ridesharing: Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar
    Ridesharing
    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

    Das Ridesharing-Netzwerk Uber ist in 205 Städten weltweit verfügbar. Deutschland sei "einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Europa".

  2. Telefónica und E-Plus: "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"
    Telefónica und E-Plus
    "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"

    Nach einem Bericht über eine neue wettbewerbsrechtliche Untersuchung erklären Telefónica und E-Plus heute, dass mit der EU alles geklärt sei. United Internet soll zuvor eine Beschwerde gestartet haben.

  3. Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
    Intel Core i7-5960X im Test
    Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4

    Intels neues Topmodell für Desktop-PCs, kleine Workstations und Übertakter startet früher als erwartet - und ist mit alter Software manchmal langsamer als der Vorgänger. Für Profis kann sich der Prozessor Core i7-5960X dennoch lohnen.


  1. 19:04

  2. 18:14

  3. 18:00

  4. 16:22

  5. 16:08

  6. 15:18

  7. 15:05

  8. 14:40