Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 läuft auch offline

Gebrauchte Games

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gebrauchte Games

    Autor: Wave 22.02.13 - 11:30

    Toll, wenn meine PS4 verreckt und in der Ecke noch 10 Spiele stehen, soll ich die mir alles zusammen mit einer neuen PS4 holen? Meine alte PS3 ist auch gestorben... (ok, das war ein garantiefall). Meine Freundin hat auch eine PS3 und hat ihre Spiele mitgebracht. Soll so etwas in Zukunft nicht mehr gehen? Sony, ihr habt manchmal wirklich blöde Ideen..
    Ihr könnt irgendwelche süchtigen Kiddies abzocken, aber ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit.
    Aber was ist mit dem Klassiker? „Hey, willst du das Spiel xyz haben? ich find das nicht so gut, aber vielleicht gefällt es dir ja“. Das geht dann auch nicht mehr?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gebrauchte Games

    Autor: wmayer 22.02.13 - 11:33

    Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich Gerätgebunden sein sollte.
    Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit ihrem Account anmelden.
    Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gebrauchte Games

    Autor: werauchimmer 22.02.13 - 12:00

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem
    > Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich
    > Gerätgebunden sein sollte.
    > Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit
    > ihrem Account anmelden.
    > Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.


    Naja, Verleihen der Spiele macht es auch schwer bis hin zu unmöglich. Bei mir im Freundeskreis gibt es kaum ein Spiel doppelt, der eine kauft mal dies hier, der andere das hier, und dann wird fröhlich ausgeliehen. Ich fände es sehr schade, wenn das mit der PS4 nicht mehr gehen würde.

    Allerdings habe ich an anderer Stelle schon gelesen dass sie wohl Gebrauchtspiele zulassen wollen.

    Wir werden sehen wies kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Raubverleih

    Autor: owmelaw 22.02.13 - 12:15

    Raubverleih schadet der Wirtschaft und gefährdet Arbeitsplätze!1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Raubverleih

    Autor: asic 22.02.13 - 12:21

    Ich glaube (und hoffe), dass du die Sarkasmus-Tags vergessen hast.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in beim Deutschen Literaturarchiv
    Deutsche Schillergesellschaft e.V. Deutsches Literaturarchiv Marbach, Marbach
  2. IT Engineer (m/w) für CoC BI
    Allianz Managed Operations & Services SE, München
  3. IT Manager (m/w) Projektleiter Software & Hardware (m/w)
    über Hanseatisches Personalkontor Berlin, Berlin / östliches Brandenburg
  4. Principal Solution Architect (m/w)
    Daimler AG, Esslingen

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. Blu-rays je 9,97 EUR
    (u. a. Avatar, Blade Runner, Ziemlich beste Freunde, Corpse Bride)
  2. San Andreas [3D Blu-ray]
    12,90€
  3. NEU: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
    7,90€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astronomie: Die lange Suche nach Planet X
Astronomie
Die lange Suche nach Planet X
  1. Astronomie Schwarzes Loch stößt riesigen Energiestrahl aus
  2. Planet X Es könnte den neunten Planeten geben
  3. Weltall Woher stammt das Wow-Signal?

Asus Strix Soar im Test: Wenn die Soundkarte vom Pixelbeschleuniger bespielt wird
Asus Strix Soar im Test
Wenn die Soundkarte vom Pixelbeschleuniger bespielt wird
  1. Geforce GT 710 Nvidias Einsteigerkarte soll APUs überflüssig machen
  2. Theremin Geistermusik mit dem Arduino
  3. Musikdienst Sonos soll ab Mitte Dezember Apple Music streamen können

Eizo Foris FS 2735 im Test: Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor
Eizo Foris FS 2735 im Test
Beinahe der Wunschlos-glücklich-Monitor

  1. Square Enix: Hitman ohne mörderische Systemanforderungen
    Square Enix
    Hitman ohne mörderische Systemanforderungen

    Kurz vor dem Start der Beta hat das Entwicklerstudio IO Interactive die Systemanforderungen der PC-Version des nächsten Hitman und zur kommenden Betaphase veröffentlicht.

  2. Videospeicher: GDDR5X geht im Sommer in Serienfertigung
    Videospeicher
    GDDR5X geht im Sommer in Serienfertigung

    Erste Chips im Labor, Testmuster für Partner im Frühling: Micron kommt mit dem neuen GDDR5X-Videospeicher gut voran, der Hersteller hat die ersten Muster in den eigenen Laboren. Ab Sommer 2016 möchte der Hersteller 1-GByte-Speicher in Serie produzieren.

  3. Doubleclick: Google will Flash aus seinen Anzeigen verbannen
    Doubleclick
    Google will Flash aus seinen Anzeigen verbannen

    Es wäre ein wichtiger Schritt hin zu einem Flash-freien Netz. Google will bei seinem Werbedienst Doubleclick künftig auf Flash-basierte Werbemittel verzichten. Bereits im Sommer 2016 soll es losgehen, doch es gibt eine Ausnahme.


  1. 11:23

  2. 11:16

  3. 10:43

  4. 10:36

  5. 10:23

  6. 08:43

  7. 08:34

  8. 07:43