1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 läuft auch offline

Gebrauchte Games

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gebrauchte Games

    Autor: Wave 22.02.13 - 11:30

    Toll, wenn meine PS4 verreckt und in der Ecke noch 10 Spiele stehen, soll ich die mir alles zusammen mit einer neuen PS4 holen? Meine alte PS3 ist auch gestorben... (ok, das war ein garantiefall). Meine Freundin hat auch eine PS3 und hat ihre Spiele mitgebracht. Soll so etwas in Zukunft nicht mehr gehen? Sony, ihr habt manchmal wirklich blöde Ideen..
    Ihr könnt irgendwelche süchtigen Kiddies abzocken, aber ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit.
    Aber was ist mit dem Klassiker? „Hey, willst du das Spiel xyz haben? ich find das nicht so gut, aber vielleicht gefällt es dir ja“. Das geht dann auch nicht mehr?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gebrauchte Games

    Autor: wmayer 22.02.13 - 11:33

    Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich Gerätgebunden sein sollte.
    Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit ihrem Account anmelden.
    Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gebrauchte Games

    Autor: werauchimmer 22.02.13 - 12:00

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem
    > Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich
    > Gerätgebunden sein sollte.
    > Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit
    > ihrem Account anmelden.
    > Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.


    Naja, Verleihen der Spiele macht es auch schwer bis hin zu unmöglich. Bei mir im Freundeskreis gibt es kaum ein Spiel doppelt, der eine kauft mal dies hier, der andere das hier, und dann wird fröhlich ausgeliehen. Ich fände es sehr schade, wenn das mit der PS4 nicht mehr gehen würde.

    Allerdings habe ich an anderer Stelle schon gelesen dass sie wohl Gebrauchtspiele zulassen wollen.

    Wir werden sehen wies kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Raubverleih

    Autor: owmelaw 22.02.13 - 12:15

    Raubverleih schadet der Wirtschaft und gefährdet Arbeitsplätze!1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Raubverleih

    Autor: asic 22.02.13 - 12:21

    Ich glaube (und hoffe), dass du die Sarkasmus-Tags vergessen hast.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

E-Sport im Fußballstadion: Größer, professioneller - und weiter weg
E-Sport im Fußballstadion
Größer, professioneller - und weiter weg
  1. E-Sport Nächste ESL One Counter-Strike in Köln
  2. Dreamhack Leipzig E-Sport auf den Spuren der Games Convention
  3. E-Sport The International legt los

  1. Frankreich: Telefon-Headsets beim Auto- und Fahrradfahren verboten
    Frankreich
    Telefon-Headsets beim Auto- und Fahrradfahren verboten

    In Frankreich ist die Benutzung von Bluetooth-Headsets im Auto und beim Fahrradfahren verboten worden. Wer dennoch damit telefoniert oder Musik hört, riskiert eine Geldbuße von mindestens 135 Euro und drei Punkte im Führerscheinregister.

  2. Telekom: Technische Umstellung führt zu Problemen bei Entertain
    Telekom
    Technische Umstellung führt zu Problemen bei Entertain

    Der Media Receiver der Telekom für Entertain bekommt ein Update. Wenn es nicht automatisch kommt, muss das Gerät viermal ein- und wieder ausgeschaltet werden.

  3. Fairy Lights: Holographisches Display aus Laser zum Anfassen
    Fairy Lights
    Holographisches Display aus Laser zum Anfassen

    Bilder aus Licht, die der Nutzer auch noch berühren kann: Japanische Forscher haben ein holographisches Display entwickelt, das Bilder in der Luft schweben lässt.


  1. 23:43

  2. 20:04

  3. 18:55

  4. 17:27

  5. 17:02

  6. 15:45

  7. 15:28

  8. 12:08