1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 läuft auch offline

Gebrauchte Games

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gebrauchte Games

    Autor: Wave 22.02.13 - 11:30

    Toll, wenn meine PS4 verreckt und in der Ecke noch 10 Spiele stehen, soll ich die mir alles zusammen mit einer neuen PS4 holen? Meine alte PS3 ist auch gestorben... (ok, das war ein garantiefall). Meine Freundin hat auch eine PS3 und hat ihre Spiele mitgebracht. Soll so etwas in Zukunft nicht mehr gehen? Sony, ihr habt manchmal wirklich blöde Ideen..
    Ihr könnt irgendwelche süchtigen Kiddies abzocken, aber ich mach bei dem Blödsinn nicht mehr mit.
    Aber was ist mit dem Klassiker? „Hey, willst du das Spiel xyz haben? ich find das nicht so gut, aber vielleicht gefällt es dir ja“. Das geht dann auch nicht mehr?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gebrauchte Games

    Autor: wmayer 22.02.13 - 11:33

    Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich Gerätgebunden sein sollte.
    Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit ihrem Account anmelden.
    Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gebrauchte Games

    Autor: werauchimmer 22.02.13 - 12:00

    wmayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kein Problem wenn es eine Accountbindung ist. Die alte Konsole wird aus dem
    > Account gelöscht, die neue hinzugefügt - wenn es wirklich zusätzlich
    > Gerätgebunden sein sollte.
    > Sonst kann sogar deine Freundin die Spiele mitbringen und muss sich nur mit
    > ihrem Account anmelden.
    > Dann wäre "nur" der Verkauf unmöglich - außer man verkauft den Account mit.


    Naja, Verleihen der Spiele macht es auch schwer bis hin zu unmöglich. Bei mir im Freundeskreis gibt es kaum ein Spiel doppelt, der eine kauft mal dies hier, der andere das hier, und dann wird fröhlich ausgeliehen. Ich fände es sehr schade, wenn das mit der PS4 nicht mehr gehen würde.

    Allerdings habe ich an anderer Stelle schon gelesen dass sie wohl Gebrauchtspiele zulassen wollen.

    Wir werden sehen wies kommt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Raubverleih

    Autor: owmelaw 22.02.13 - 12:15

    Raubverleih schadet der Wirtschaft und gefährdet Arbeitsplätze!1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Raubverleih

    Autor: asic 22.02.13 - 12:21

    Ich glaube (und hoffe), dass du die Sarkasmus-Tags vergessen hast.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Mini-Business-Rechner im Test: Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
Mini-Business-Rechner im Test
Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein
  1. Shuttle DS57U Passiver Mini-PC mit Broadwell und zwei seriellen Com-Ports
  2. Broadwell-Mini-PC Gigabytes Brix ist noch kompakter als Intels NUC
  3. Mouse Box Ein Mini-PC in der Maus

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  2. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück
  3. Urheberrecht Abmahnung wegen Nutzung des Facebook-Buttons bei Bild.de

  1. Apple-Patent: Smartphone-Kamera mit drei Sensoren
    Apple-Patent
    Smartphone-Kamera mit drei Sensoren

    Apple hat in den USA ein Patent erhalten, das eine Smartphone-Kamera beschreibt, bei der nicht ein Bildsensor verbaut ist, sondern gleich drei. Zentrales Element ist ein Prisma, mit dem das Licht in seine Grundfarben aufgeteilt und auf die einzelnen Sensoren gelenkt wird.

  2. Taxi-Dienst: Uber plant neuen Dienst für Deutschland
    Taxi-Dienst
    Uber plant neuen Dienst für Deutschland

    Uberx könnte der kommende Uber-Dienst in Deutschland heißen. Dabei will Uber seinen Fahrern einen Bruchteil der Kosten für einen Personenbeförderungsschein zahlen. Der neue Dienst soll spätestens im Sommer starten.

  3. Pilotprojekt: DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser
    Pilotprojekt
    DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser

    Mieter bei der Deutschen Annington können bald kostenfrei Paketkästen von DHL nutzen. Gelieferte Pakete werden dort abgelegt und vorfrankierte Sendungen lassen sich darüber versenden. Zunächst beginnt es mit einem Pilotversuch.


  1. 15:29

  2. 12:41

  3. 11:51

  4. 09:43

  5. 17:19

  6. 15:57

  7. 15:45

  8. 15:03