1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Here is what I saw in the PS4 presentation:

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:33

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Thug 21.02.13 - 02:47

    I dont get it???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:47

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > I dont get it???

    Ist vielleicht besser so. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Thug 21.02.13 - 02:48

    Meinst du die Gestik? Klär mich mal auf :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: C00kie 21.02.13 - 02:49

    Thug schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meinst du die Gestik? Klär mich mal auf :)

    Aufklärung würde bei der Interpretation durchaus helfen, if you know what I mean. xD
    Nagut. Ein Stichwort gibts dazu: Größenvergleich.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 02:50 durch C00kie.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: thorsten thorben kai uwe 21.02.13 - 02:52

    Dann hat der letzte aber ziemlich schlecht abgeschnitten :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: fratze123 21.02.13 - 07:53

    ist scheiße.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: KillerKowalski 21.02.13 - 08:04

    Schniedellänge?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: Beelzebub 21.02.13 - 08:10

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist scheiße.

    Ich weiß einen guten:
    Fragt mich letztens meine Freundin, ob Sie mit meinem Penis spielen darf.
    Ich so: Ja, aber bleib in der Nähe ^^

    PS4- nicht für mich.
    1. Schon wieder nicht die alten Games zocken... Echt mies!
    2. "Sony möchte Freunde mit Klarnamen anzeigen" (Auszug Gamestar), finde ich auch mist. Die Sammelwut der Konzerne (außer Google, Google ist super) geht mir langsam auf die Nerven!
    3. Ich brauche auch keine Social-Network-Konsole. Ich hab schliesslich ein smartpfone!

    Ich investiere die Kohle lieber in meinen PC!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Here is what I saw in the PS4 presentation:

    Autor: Beelzebub 21.02.13 - 08:16

    KillerKowalski schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schniedellänge?

    Sony hat den kleinsten

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: C00kie 21.02.13 - 11:27

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist scheiße.

    Ach, ihr seid einfach nicht versaut genug, ihr müsst mal weg vom Bildschirm hin und wieder! :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: KleinerWolf 21.02.13 - 13:54

    Nein. Man muss nur irgendwo zwischen Grund und Hauptschule hängen geblieben sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ein Witz, den niemand versteht...

    Autor: C00kie 21.02.13 - 19:16

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein. Man muss nur irgendwo zwischen Grund und Hauptschule hängen geblieben
    > sein.

    Schön, dass wenigstens du ihn verstanden hast. Dann war's ja nicht ganz um sonst. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Freenet: Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
Freenet
Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
  1. Geheimdienstchef Clapper Cyber-Armageddeon ist nicht zu befürchten
  2. U-Bahn Neue Überwachungskameras können schwenken und zoomen
  3. Matthew Garrett Intel erzwingt Entscheidung zwischen Sicherheit und Freiheit

Technical Preview im Test: So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
Technical Preview im Test
So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
  1. Internet Explorer Windows 10 soll asm.js voll unterstützen
  2. Microsoft Windows 10 erhält Anmeldestandard Fido
  3. Mobiles Betriebssystem Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist da

Lifetab P8912 im Test: Viel Rahmen für wenig Geld
Lifetab P8912 im Test
Viel Rahmen für wenig Geld
  1. Medion Lifetab P8912 9-Zoll-Tablet mit Infrarotsender kostet 180 Euro
  2. Medion Life X5001 5-Zoll-Smartphone mit Full-HD-Display für 220 Euro
  3. Lifetab S8311 8-Zoll-Tablet mit UMTS-Modem im Metallgehäuse für 200 Euro

  1. MotionX: Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple
    MotionX
    Schweizer Uhrenhersteller gegen Apple

    Schweizer Uhrenhersteller wollen nicht tatenlos zusehen, wie der Smartwatch-Markt ohne sie wächst: Mit der Plattform MotionX lassen sich ihre klassischen Uhrengehäuse nutzen. Drei Hersteller haben bereits Modelle angekündigt, doch Displays sucht man vergebens.

  2. Grafikfehler: Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland
    Grafikfehler
    Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland

    Apple hat nun auch in Deutschland sein kostenloses Reparaturprogramm für Besitzer des Macbook Pro mit Grafikproblemen gestartet. Wer sein Notebook schon früher auf eigene Rechnung reparieren ließ, wird entschädigt.

  3. Uber: Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter
    Uber
    Taxi-Dienst wächst in Deutschland nicht weiter

    Uber will seine Mitfahrdienste nicht in weiteren deutschen Städten anbieten. Der Taxikonkurrent zieht auch andere Konsequenzen aus dem Streit mit Behörden und Taxiunternehmen.


  1. 15:24

  2. 14:40

  3. 14:33

  4. 13:41

  5. 11:03

  6. 10:47

  7. 09:01

  8. 19:46