1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Sony + Konsole + PlayStation

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Baron Münchhausen. 21.02.13 - 10:47

    Das kann nur schlecht sein, egal was die Realität sagt!
    Glaubt mir, kauft es nicht!

    Nein, jetzt aber etwas ernster :)

    Also ich habe mit Sony Produkten die Erfahrung der Gängelung von irgendwelchen bescheuerten, sinn freien aber den Nutzer nervenden Funktionen gemacht und habe beschlossen auf diesen "Verein" zu verzichten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor werauchimmer 21.02.13 - 10:52

    Bis auf die PS3 habe ich auch auf Sony-Produkte verzichtet, nachdem ich mit den MD-Rekordern, bzw. mit der Software, die dazu gehörte, damals schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, sie tut genau das, was sie soll und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ich finde viele der Features, die Sony hier vorgestellt hat, für mich eher uninteressant (insbesondere die Social-Funktionen), aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

    Eine neue Konsole wird im nächsten Jahr auf jeden Fall anstehen, bin da aber nicht festgelegt welche es werden soll. Mal schauen was Microsoft so zu bieten hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor SoniX 21.02.13 - 11:07

    Jup, ich verzichte auch schon länger auf Sonyprodukte. :-)

    Gebrannter Hund scheut das Feuer....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Baron Münchhausen. 21.02.13 - 12:18

    Richtig :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Endwickler 21.02.13 - 12:26

    Richtig. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Anyone 21.02.13 - 12:27

    Also ich habe mit Sony-Produkten ausnahmslos bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Smartphone, Notebook oder eben die PS3. Und irgendeine Gängelung ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber vielleicht magst Du das ja präzisieren?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:50

    Hast verdammtest Glück gehabt ;)
    Wo arbeitest du bei Sony? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:56

    Finde ich nicht ...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor silentburn 21.02.13 - 17:01

    ich habe die gleiche erfahrung gemacht.

    bisher alle Sony Produkte Top
    meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor ConanderBarbier 21.02.13 - 23:09

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
    >
    > bisher alle Sony Produkte Top
    > meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie
    > am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Bei mir eigentlich auch. Seit dem seligen WM-DD 11 habe ich praktisch alles, was ich an Elektronik brauchte, von Sony gekauft.
    Leider hat sich Sony mittlerweile aufgrund ihrer Firmenpolitik - primär zum Thema ohterOS - bei mir disqualifiziert. In einer Ecke verstauben kabellose Maus + Tastatur, die ich für Linux auf der PS3 gekauft habe. Einerseits verständlich, dass illegale Kopien verhindert werden sollen, andererseits hat mir die Drohkulisse, die Sony aufgefahren hat, doch sehr zu denken gegeben.
    Schade eigentlich. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden, der ein derart durchdachtes und super funktionierendes Bedienkonzept hat. Meinen ca. 15 Jahre alten DVD-Player kann ich mit der FB meines 3 Jahren alten Fernsehers bedienen, und umgekehrt. Alle wichtigen Tasten auf allen FB findet man auf Anhieb blind, weil der Grundaufbau immer gleich ist.
    Bei meiner PS3 (März 2007, Erstverkaufstag) hat kürzlich das BD-Laufwerk aufgegeben, 60 Euro für ein neues Laufwerk bezahlt, eine Stunde gebastelt und nun läuft wieder alles.
    Wird mir schwer fallen, auf einen anderen Hersteller umzusteigen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor DY 22.02.13 - 08:23

    Bei dem was gerade vorgestellte wurde sehe ich keinen Grund warum Du wechseln solltest.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows XP ade: Linux ist nicht nur ein Lückenfüller
Windows XP ade
Linux ist nicht nur ein Lückenfüller

Wenn der Support für Windows XP ausläuft, wird es dringend Zeit, nach einer sicheren und vor allem kostenlosen Alternative zu suchen. Linux ist dafür bestens geeignet. Bleibt nur noch die Qual der Wahl.

  1. Freedesktop-Summit Desktops erarbeiten gemeinsam Wayland und KDBus
  2. Open Source Linux 3.15 startet in die Testphase
  3. Linux-Kernel LTO-Patch entfacht Diskussion

First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
First-Person-Walker
Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.

  1. A Maze 2014 Tanzen mit der Perfect Woman
  2. Festival A Maze Ist das noch Indie?
  3. Test Cut The Rope 2 für Android Grün, knuddlig und hungrig nach Geld

Techniktagebuch auf Tumblr: "Das Scheitern ist viel interessanter"
Techniktagebuch auf Tumblr
"Das Scheitern ist viel interessanter"

Im Techniktagebuch schreiben zwei Dutzend Autoren über den Alltag mit Computern, Handys und anderen Geräten. Im Gespräch mit Golem.de erläutert die Initiatorin Kathrin Passig, warum nicht jeder Artikel eine Pointe und nicht jeder Autor ein hohe Technikkompetenz haben muss.


  1. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

    IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.

  2. Printoo: Arduino kannste jetzt knicken
    Printoo
    Arduino kannste jetzt knicken

    Das auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Projekt Printoo kombiniert verschiedene Techniken, um flache, biegsame Schaltungen auf Arduino-Basis zu ermöglichen.

  3. Cloud-Dienste: Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz
    Cloud-Dienste
    Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz

    Ein neuer Cloud-Anbieter wirbt mit einem "magischen Laufwerk", das niemals voll wird. Das Angebot lohnt sich im Vergleich zur Konkurrenz bereits ab einem Speicherbedarf von ein bis zwei Terabyte.


  1. 19:11

  2. 18:09

  3. 18:00

  4. 17:42

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 16:29

  8. 15:21