Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation 4 mit "Supercharged…

Sony + Konsole + PlayStation

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 10:47

    Das kann nur schlecht sein, egal was die Realität sagt!
    Glaubt mir, kauft es nicht!

    Nein, jetzt aber etwas ernster :)

    Also ich habe mit Sony Produkten die Erfahrung der Gängelung von irgendwelchen bescheuerten, sinn freien aber den Nutzer nervenden Funktionen gemacht und habe beschlossen auf diesen "Verein" zu verzichten.

  2. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: werauchimmer 21.02.13 - 10:52

    Bis auf die PS3 habe ich auch auf Sony-Produkte verzichtet, nachdem ich mit den MD-Rekordern, bzw. mit der Software, die dazu gehörte, damals schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Aber mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, sie tut genau das, was sie soll und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
    Ich finde viele der Features, die Sony hier vorgestellt hat, für mich eher uninteressant (insbesondere die Social-Funktionen), aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.

    Eine neue Konsole wird im nächsten Jahr auf jeden Fall anstehen, bin da aber nicht festgelegt welche es werden soll. Mal schauen was Microsoft so zu bieten hat.

  3. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: SoniX 21.02.13 - 11:07

    Jup, ich verzichte auch schon länger auf Sonyprodukte. :-)

    Gebrannter Hund scheut das Feuer....

  4. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 12:18

    Richtig :)

  5. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Endwickler 21.02.13 - 12:26

    Richtig. :-)

  6. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Anyone 21.02.13 - 12:27

    Also ich habe mit Sony-Produkten ausnahmslos bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob Smartphone, Notebook oder eben die PS3. Und irgendeine Gängelung ist mir bisher noch nicht aufgefallen aber vielleicht magst Du das ja präzisieren?

  7. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:50

    Hast verdammtest Glück gehabt ;)
    Wo arbeitest du bei Sony? :)

  8. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: Baron Münchhausen. 21.02.13 - 16:56

    Finde ich nicht ...

  9. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: silentburn 21.02.13 - 17:01

    ich habe die gleiche erfahrung gemacht.

    bisher alle Sony Produkte Top
    meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

  10. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: ConanderBarbier 21.02.13 - 23:09

    silentburn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe die gleiche erfahrung gemacht.
    >
    > bisher alle Sony Produkte Top
    > meine ps3 60gb aus dem jahr 2006 oder so läuft immer noch Störungsfrei wie
    > am ersten Tag ausser das der Lüfter ein wenig lauter wurde (Lagerschäden)

    Bei mir eigentlich auch. Seit dem seligen WM-DD 11 habe ich praktisch alles, was ich an Elektronik brauchte, von Sony gekauft.
    Leider hat sich Sony mittlerweile aufgrund ihrer Firmenpolitik - primär zum Thema ohterOS - bei mir disqualifiziert. In einer Ecke verstauben kabellose Maus + Tastatur, die ich für Linux auf der PS3 gekauft habe. Einerseits verständlich, dass illegale Kopien verhindert werden sollen, andererseits hat mir die Drohkulisse, die Sony aufgefahren hat, doch sehr zu denken gegeben.
    Schade eigentlich. Ich habe noch keinen anderen Hersteller gefunden, der ein derart durchdachtes und super funktionierendes Bedienkonzept hat. Meinen ca. 15 Jahre alten DVD-Player kann ich mit der FB meines 3 Jahren alten Fernsehers bedienen, und umgekehrt. Alle wichtigen Tasten auf allen FB findet man auf Anhieb blind, weil der Grundaufbau immer gleich ist.
    Bei meiner PS3 (März 2007, Erstverkaufstag) hat kürzlich das BD-Laufwerk aufgegeben, 60 Euro für ein neues Laufwerk bezahlt, eine Stunde gebastelt und nun läuft wieder alles.
    Wird mir schwer fallen, auf einen anderen Hersteller umzusteigen...

  11. Re: Sony + Konsole + PlayStation

    Autor: DY 22.02.13 - 08:23

    Bei dem was gerade vorgestellte wurde sehe ich keinen Grund warum Du wechseln solltest.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  2. über Robert Half Technology, Mosbach
  3. agorum® Software GmbH, Stuttgart, Ostfildern
  4. Zurich Gruppe Deutschland, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 299,00€
  2. 448,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

Android 7.0 im Test: Zwei Fenster für mehr Durchblick
Android 7.0 im Test
Zwei Fenster für mehr Durchblick
  1. Android-X86 Desktop-Port von Android 7.0 vorgestellt
  2. Android 7.0 Erste Nougat-Portierung für Nexus 4 verfügbar
  3. Android 7.0 Erste Nougat-Portierungen für Nexus 5 und Nexus 7 verfügbar

  1. Smartphones und Tablets: Bundestrojaner soll mehr können können
    Smartphones und Tablets
    Bundestrojaner soll mehr können können

    Das BKA will künftig auch Smartphones und Tablets mit einem Trojaner infizieren können. Die aktuelle Version des Bundestrojaners kommt nur mit Windows zurecht.

  2. Internetsicherheit: Die CDU will Cybersouverän werden
    Internetsicherheit
    Die CDU will Cybersouverän werden

    Die Internetsicherheit ist ein hohes Gut - die CDU will diese mit einer Reihe von Maßnahmen verbessern. Wieso das Knacken von Verschlüsselung dazu gehört, bleibt ihr Geheimnis.

  3. 3D-Flash-Speicher: Micron stellt erweiterte Fab 10X fertig
    3D-Flash-Speicher
    Micron stellt erweiterte Fab 10X fertig

    Knapp 24.000 Quadratmeter mehr Reinraumfläche: In der Fab 10 in Singapur möchte Micron verstärkt 3D-Flash-Speicher produzieren. Das lässt sich der Hersteller einige Milliarden US-Dollar kosten.


  1. 19:24

  2. 19:05

  3. 18:25

  4. 17:29

  5. 14:07

  6. 13:45

  7. 13:18

  8. 12:42