1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation Store überarbeitet

und was ist mit der Anbindung des Stores?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: hahaV8 18.10.12 - 13:22

    Sony soll lieber mal die Anbindung des Stores überarbeiten, es nervt das die Downloads nur so tröpfeln (Filme & Spiele) trotz 100er Anschluss. Ein spontaner Film-Abend ist auf der Playstation nicht möglich, da zeigt Microsoft wie es besser geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: flasherle 18.10.12 - 15:58

    was? also ich hab immer annähernd voll speed bei meinem 100er anschluss...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: Cohaagen 18.10.12 - 16:19

    Wie ist denn die PS3 mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN? Ich musste kürzlich ein paar Wochen auf WLAN ausweichen (Router zwei Zimmer entfernt), da war die Geschwindigkeit echt grausam... per LAN-Kabel rennen die Downloads jetzt wieder.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. 100kbit/sec?

    Autor: Missingno. 18.10.12 - 16:54

    Also über 3Mbit/s schafft die PlayStation 3 hier nix. Xbox 360, PC, etc. ziehen bei guter Verbindung die 2MB/s.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: layer8 18.10.12 - 17:44

    ich habe meine PS3 per Lan direkt am Router, trotz 25erMbit VDSL dauert es schon 2-3h bis 1-2GB unten sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: Cohaagen 18.10.12 - 23:20

    Seltsam. Bei meiner 16k-DSL-Leitung habe ich fast Volllast. Der Download einer 1,3-GB-Demo hat eben knapp 13 Minuten, also 100 MB pro Minute bzw. ~1,7 MB/s

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Samsung, Apple und Nokia: Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?
    Samsung, Apple und Nokia
    Welche Smartphone-Kamera ist die Beste?

    Welche Smartphone-Kamera bietet die beste Bildqualität, welche ermöglicht künstlerische Eingriffe? Und kann man mit den Geräten auch ordentlich filmen? Golem.de hat die Kameras vom Nokia Lumia 930, Samsung Galaxy S5 sowie dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus unter die Lupe genommen.

  2. Filesharing: Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft
    Filesharing
    Gesetz gegen unseriöses Inkasso tritt in Kraft

    Oft erhalten Filesharer Briefe von Inkassobüros, deren Forderungen willkürlich sind und deren Auftraggeber nicht genannt werden. Das ist ab dem 1. November 2014 untersagt.

  3. Bundesverkehrsministerium: Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette
    Bundesverkehrsministerium
    Kennzeichen-Scan statt Maut-Vignette

    Die PKW-Maut soll 2016 starten, doch nun hat das Bundesverkehrsministerium eine Kehrtwende hinsichtlich der Überprüfung der Mautpreller angekündigt. Die ursprüngliche Vignettenlösung wird durch ein Kennzeichen-Scanning ersetzt.


  1. 00:15

  2. 19:39

  3. 19:19

  4. 18:20

  5. 17:57

  6. 17:49

  7. 17:07

  8. 16:58