1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation Store überarbeitet

und was ist mit der Anbindung des Stores?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: hahaV8 18.10.12 - 13:22

    Sony soll lieber mal die Anbindung des Stores überarbeiten, es nervt das die Downloads nur so tröpfeln (Filme & Spiele) trotz 100er Anschluss. Ein spontaner Film-Abend ist auf der Playstation nicht möglich, da zeigt Microsoft wie es besser geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: flasherle 18.10.12 - 15:58

    was? also ich hab immer annähernd voll speed bei meinem 100er anschluss...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: Cohaagen 18.10.12 - 16:19

    Wie ist denn die PS3 mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN? Ich musste kürzlich ein paar Wochen auf WLAN ausweichen (Router zwei Zimmer entfernt), da war die Geschwindigkeit echt grausam... per LAN-Kabel rennen die Downloads jetzt wieder.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. 100kbit/sec?

    Autor: Missingno. 18.10.12 - 16:54

    Also über 3Mbit/s schafft die PlayStation 3 hier nix. Xbox 360, PC, etc. ziehen bei guter Verbindung die 2MB/s.

    --
    Dare to be stupid!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: layer8 18.10.12 - 17:44

    ich habe meine PS3 per Lan direkt am Router, trotz 25erMbit VDSL dauert es schon 2-3h bis 1-2GB unten sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: und was ist mit der Anbindung des Stores?

    Autor: Cohaagen 18.10.12 - 23:20

    Seltsam. Bei meiner 16k-DSL-Leitung habe ich fast Volllast. Der Download einer 1,3-GB-Demo hat eben knapp 13 Minuten, also 100 MB pro Minute bzw. ~1,7 MB/s

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
Circuitscribe ausprobiert
Stromkreise malen für Teenies
  1. Arduino Vorgehen gegen unlizenzierte Nachahmer
  2. Arduino Neue Details zum 3D-Drucker Materia 101
  3. Microduino Kleine Bastlerboards zum Stapeln

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

  1. Elektroauto: Tesla kündigt Roadster 3.0 mit hoher Reichweite an
    Elektroauto
    Tesla kündigt Roadster 3.0 mit hoher Reichweite an

    Der Roadster von Tesla Motors erfährt ein Upgrade. Das Fahrzeug soll mit neuem Akku, Verbesserung der Aerodynamik und besseren Reifen an der 400-Meilen-Marke (640 km) kratzen. 2015 will Tesla mit einem Roadster von San Francisco nach Los Angeles fahren, um die Verbesserungen zu demonstrieren.

  2. Acan's Call für Cyberith Virtualizer: Auf dem Laufband in den Maya-Tempel
    Acan's Call für Cyberith Virtualizer
    Auf dem Laufband in den Maya-Tempel

    Acan's Call soll auf die Kombination aus Cyberith Virtualizer plus Oculus Rift zugeschnitten sein. Der Spieler erkundet laufend, kriechend und mit Asthma einen Tempel voller Rätsel.

  3. Spielekonsolen: Kim Dotcom stoppt PSN- und Xbox-Angriffe mit Mega-Accounts
    Spielekonsolen
    Kim Dotcom stoppt PSN- und Xbox-Angriffe mit Mega-Accounts

    Lebenslange Premium-Accounts für Lizard Squad und schon sind PSN und Xbox Live wieder nutzbar: Kim Dotcom brüstet sich damit, aktuelle und kommende DDoS-Attacken auf die Online-Funktionen von Playstation und Xbox zu unterbinden.


  1. 23:15

  2. 16:29

  3. 14:03

  4. 12:00

  5. 09:26

  6. 09:20

  7. 15:11

  8. 14:34