1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Space Program Manager: Den Weltraum…

Nur Neuauflage von 1992?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: yumiko 08.02.13 - 14:22

    http://de.wikipedia.org/wiki/Buzz_Aldrin%E2%80%99s_Race_into_Space

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: sdancer 08.02.13 - 14:44

    War auch mein erster Gedanke, sofort danach habe ich mich gefragt, welche Lizenz Kalypso jetzt wieder billig vom Grabbeltisch gezogen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: ChristianKpunkt 08.02.13 - 15:32

    Hauptsache meckern, ja? :o)

    Ich freu mich tierisch, daß endlich mal wieder SO ein Spiel aufgelegt wird - Wirtschaftssims werden ja immer rarer - und ein aufgehübschtes Spiel im Sinne jenes alten oder auch Space M.A.X. etc. würde mir - und vielen anderen Dinosauriern aus meiner Generation - gut gefallen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: yumiko 08.02.13 - 16:33

    Naja, wer das vermeintliche Original kennt, gehört sicher nicht zu den Ablehnern dieser Spiele, daher würde ich nicht von Meckern sprechen.

    Ich finde es nur komisch, dass das Spiel von 1992 im Artikel gar nicht erwähnt wird.
    Dabei ist Inhalt sowie Mitwirken und Name zu dem (mMn tollen) 1992er Game doch recht ... auffällig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: thecrew 09.02.13 - 10:03

    Ich hatte das 1992er Game sogar als Original.....

    War dann aber doch sehr enttäuscht als ich nach knapp 60 Minuten Spielzeit das "Ziel" schon erreicht hatte.

    Viel war da ja nicht außer kaufen und testen und bauen (ala Kaiser) und dann videos anschauen ob das Ding denn auch abhebt. :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=rUQD83TT1uw

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor: ianmcmill 09.02.13 - 13:04

    Kennt jemand noch ESS Mega ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Soziales Netzwerk Sociax: Das Facebook mit mehr Privatsphäre
Soziales Netzwerk Sociax
Das Facebook mit mehr Privatsphäre
  1. Nepal Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern
  2. Karrierenetzwerk LinkedIn will Zukauf für 1,5 Milliarden US-Dollar
  3. Soziale Netzwerke Vernetzt und zugenäht!

Berlin E-Prix: Motoren, die nach Star Wars klingen
Berlin E-Prix
Motoren, die nach Star Wars klingen
  1. Funktechnik Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

  1. Googles Project Vault: Der Krypto-Rechner auf der SD-Karte
    Googles Project Vault
    Der Krypto-Rechner auf der SD-Karte

    Verschlüsselter Speicher und zugleich ein kleiner Computer für kryptographische Berechnungen: Google entwickelt mit Project Vault einen Rechner, der auf einer Micro-SD-Karte untergebracht ist.

  2. Project Jacquard: Google webt Trackpads aus Stoff in Kleidungsstücke
    Project Jacquard
    Google webt Trackpads aus Stoff in Kleidungsstücke

    Steuern wir künftig Smartphones und Tablets ohne ihren Touchscreen berühren zu müssen, einfach mit einer Bewegung über unsere Kleidung? Googles Forschungsabteilung entwickelt im Project Jacquard eine Eingabefläche aus Stoff. Erster Kooperationspartner soll Levi's sein.

  3. Project Abacus: Google will Passwörter eliminieren
    Project Abacus
    Google will Passwörter eliminieren

    Googles Forschungsabteilung ATAP will mit Project Abacus eine Authentifizierung entwickeln, die die Eingabe von Kennwörtern überflüssig macht. Dabei wird anhand des Nutzerverhaltens ständig geprüft, ob der Anwender wirklich der ist, für den er sich ausgibt.


  1. 16:27

  2. 14:12

  3. 13:39

  4. 12:55

  5. 12:21

  6. 11:04

  7. 09:01

  8. 18:56