1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Space Program Manager: Den Weltraum…

Nur Neuauflage von 1992?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur Neuauflage von 1992?

    Autor yumiko 08.02.13 - 14:22

    http://de.wikipedia.org/wiki/Buzz_Aldrin%E2%80%99s_Race_into_Space

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor sdancer 08.02.13 - 14:44

    War auch mein erster Gedanke, sofort danach habe ich mich gefragt, welche Lizenz Kalypso jetzt wieder billig vom Grabbeltisch gezogen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor ChristianKpunkt 08.02.13 - 15:32

    Hauptsache meckern, ja? :o)

    Ich freu mich tierisch, daß endlich mal wieder SO ein Spiel aufgelegt wird - Wirtschaftssims werden ja immer rarer - und ein aufgehübschtes Spiel im Sinne jenes alten oder auch Space M.A.X. etc. würde mir - und vielen anderen Dinosauriern aus meiner Generation - gut gefallen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor yumiko 08.02.13 - 16:33

    Naja, wer das vermeintliche Original kennt, gehört sicher nicht zu den Ablehnern dieser Spiele, daher würde ich nicht von Meckern sprechen.

    Ich finde es nur komisch, dass das Spiel von 1992 im Artikel gar nicht erwähnt wird.
    Dabei ist Inhalt sowie Mitwirken und Name zu dem (mMn tollen) 1992er Game doch recht ... auffällig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor thecrew 09.02.13 - 10:03

    Ich hatte das 1992er Game sogar als Original.....

    War dann aber doch sehr enttäuscht als ich nach knapp 60 Minuten Spielzeit das "Ziel" schon erreicht hatte.

    Viel war da ja nicht außer kaufen und testen und bauen (ala Kaiser) und dann videos anschauen ob das Ding denn auch abhebt. :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=rUQD83TT1uw

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Nur Neuauflage von 1992?

    Autor ianmcmill 09.02.13 - 13:04

    Kennt jemand noch ESS Mega ?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

Test The Evil Within: Horror mit Hindernissen
Test The Evil Within
Horror mit Hindernissen
  1. Let's Player Gronkh und die Werbung für das Böse
  2. The Evil Within Baden in Blut ab 18

Datenschutz: Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
Datenschutz
Was der Online-Status bei Messengern wie Whatsapp verrät
  1. Umfrage Nutzer nehmen Abschied von privaten Mails
  2. Gratistelefonie Whatsapp-Anruffunktion soll mit nächstem Update kommen
  3. Whatsapp-Alternative Line will den deutschen Markt erobern

  1. iPhone und iPad: Apple fordert 64-Bit-Unterstützung für alle iOS-Apps
    iPhone und iPad
    Apple fordert 64-Bit-Unterstützung für alle iOS-Apps

    Ab Februar 2015 müssen alle neuen oder aktualisierten Apps für iOS 8 entwickelt werden. Apple fordert damit 64-Bit-Unterstützung, 32-Bit-Apps sind jedoch weiterhin gestattet.

  2. Microsoft: Neue Fensteranimationen für Windows 10
    Microsoft
    Neue Fensteranimationen für Windows 10

    Microsoft hat in Windows 10 neue Animationen für Programmfenster implementiert. Das Betriebssystem soll sich damit moderner geben und einen optisch angenehmeren Eindruck hinterlassen.

  3. Oneplus: One-Smartphone nur eine Stunde lang vorbestellbar
    Oneplus
    One-Smartphone nur eine Stunde lang vorbestellbar

    Nächste Woche Montag kann das One-Smartphone bei Oneplus nach einem halben Jahr erstmals ohne Einladung bestellt werden. Das bisherige Einladungssystem für das Cyanogenmod-Smartphone wird danach weiter fortgesetzt.


  1. 10:24

  2. 10:13

  3. 08:44

  4. 08:31

  5. 08:11

  6. 07:48

  7. 07:33

  8. 23:08