1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spekulationen: Blizzard registriert…

Ich tippe auf neues MMO

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich tippe auf neues MMO

    Autor: dEEkAy 03.12.12 - 10:47

    Ich persönlich tippe ja auf ein neues MMORPG.
    WoW ist mittlerweile echt ausgelutscht und durch das drölfte Addon wird das auch nicht besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Vollstrecker 03.12.12 - 10:49

    MMO im Diablo Universum mit X-Over zu WoW :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Floh 03.12.12 - 11:15

    Ich habe jetzt bei MOP wieder mal reingeschaut und finde es recht angenehm. Endlich kann ich Endcontent erleben ohne drei mal die Woche 5h zu raiden.
    Ich gebe zu die Herausforderung geht gegen null, aber man kann inzwischen nicht mehr behaupten man müssen 24/7 spielen um alles zu sehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Endwickler 03.12.12 - 11:48

    dEEkAy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich tippe ja auf ein neues MMORPG.
    > WoW ist mittlerweile echt ausgelutscht und durch das drölfte Addon wird das
    > auch nicht besser.

    Drölf? Wie zählst du denn?
    Oder spielst du auf einem dieser Privatserver und dort hauen sie mehr Addons raus?

    Ich bin bei drei Addons und für ein paar Wochen im Jahr bringt es mir immer noch mehr Spaß als viele andere, neuere Kandidaten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: KleinerWolf 03.12.12 - 11:58

    BC
    Wotlk
    Cata
    MoP

    es sind 4 ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: patrickstar1985 03.12.12 - 11:59

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Drölf? Wie zählst du denn?
    > Oder spielst du auf einem dieser Privatserver und dort hauen sie mehr
    > Addons raus?
    >
    > Ich bin bei drei Addons und für ein paar Wochen im Jahr bringt es mir immer
    > noch mehr Spaß als viele andere, neuere Kandidaten.


    Und wie zählst du?^^ Es sind 4 Addons --> (BC, WotLK, Cataclysm, MOP)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: fehlermelder 03.12.12 - 11:59

    D3 unterscheidet sich doch eh kaum von WoW

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Endwickler 03.12.12 - 12:09

    Ich bin halt nicht so in dem Universum drin wie ihr und spiele nur des Spaßes wegen, was mich aber auch noch nicht auf "drölf" brachte. :-)

    Cata hatte ich damals übersprungen und erst mit den Pandas in diesem Jahr mal wieder gespielt. Daher hatte ich das wohl in meiner Errinnerung "vergessen".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.12 12:24 durch Endwickler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: lolig 03.12.12 - 12:35

    Vollstrecker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MMO im Diablo Universum mit X-Over zu WoW :D

    Ein Diablo MMO wäre nur konsequent bei Blizzard gibt es ja seit über 10 Jahren nichts mehr neues außer Fortsetzungen von Warcraft, Starcraft und Diablo.

    Ein neues Spieluniversum von Blizzard würde mich wirklich sehr überraschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Jolla 03.12.12 - 13:02

    Floh schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe jetzt bei MOP wieder mal reingeschaut und finde es recht angenehm.
    > Endlich kann ich Endcontent erleben ohne drei mal die Woche 5h zu raiden.

    Wie haben sie das denn jetzt umgesetzt?

    > Ich gebe zu die Herausforderung geht gegen null, aber man kann inzwischen
    > nicht mehr behaupten man müssen 24/7 spielen um alles zu sehen.

    Hm. Eigentlich war die fehlende Herausforderung ein Grund für mich mit WoW aufzuhören. Der Wechsel zu "Jeder bekommt fast alles in den Po" war Motivationskiller Nr. 1 bei mir.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: jonaswond 03.12.12 - 13:20

    Finde ich immer wieder schön.
    Die Herausforderung geht gegen null... Ja schon bein lvln oder in Heros aber hc (progress) raiden ist euch dann zu hart, also meckert ned rum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Sir Dragon 03.12.12 - 14:10

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Drölf? Wie zählst du denn?

    Man nennt es Übertreibung/Ironie. Hätte dir bei dem erfundenen Zahlwort "drölf" evtl. auffallen können :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Endwickler 03.12.12 - 14:40

    Sir Dragon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Endwickler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Drölf? Wie zählst du denn?
    >
    > Man nennt es Übertreibung/Ironie. Hätte dir bei dem erfundenen Zahlwort
    > "drölf" evtl. auffallen können :P

    Das mag sein, allerdings verwendet man es in meiner Gegend nicht für so kleine Zahlen, die man noch einfach aussprechen und diskret benennen kann. Da ich auch schon die merkwürdigsten Ghettobezeichnungen mitbekam, hätte es mich ebenfalls nicht gewundert, wenn das in irgend einer Gegend tatsächlich als eine richtige Zahl verwendet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: ThommyWausE 03.12.12 - 14:46

    Man sollte halt ab und an auch mal wieder reinschauen und mitreden zu können...

    "Endcontent erleben" kann man seit geraumer Zeit mit dem Raid-Finder-Tool, welches einfach 25 Leute aus der Warteschlange zusammenwürfelt und man den aktuellen Raidcontent durchspielen kann Häppchenweise. Der ist dann entsprechend (stark) vereinfacht zwecks fehlender Gruppenabsprachen etc. aber immerhin kann man alles erleben.

    Und Herausforderungen gibt es mittlerweile sogar in doppelter Form, einmal mit den diesmal wirklich ein bissl knackigeren Heroischen Bossversionen udn einmal mit 5er Dungeons im Herausforderungsmodus (der Name ist Programm, item-level wird runtergestuft und dungeonbosse werden schwerer, gekoppelt an Zeitlimits).

    WoW ist nicht mehr so eintönig wie früher, deswegen ists aber noch lange kein Knüller-Spiel, aufgrund mangelnder Alternativen aber immernoch das "Nonplusultra" für viele...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: ThommyWausE 03.12.12 - 14:48

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vollstrecker schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > Ein neues Spieluniversum von Blizzard würde mich wirklich sehr überraschen.

    So ungefähr JEDE Meldung zu Titan beinhaltete die Info, dass es in einem völlig eigenständigen Universum handeln wird. Guten Morgen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: a user 03.12.12 - 14:52

    nur warum sollte man sowas noch sehen wollen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: lolig 03.12.12 - 15:28

    ThommyWausE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So ungefähr JEDE Meldung zu Titan beinhaltete die Info, dass es in einem
    > völlig eigenständigen Universum handeln wird. Guten Morgen.

    Sorry aber ich glaube das erst wenn ich es sehe, wie gesagt von Blizzard kam seit über 10 Jahren nichts neues.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Endwickler 03.12.12 - 15:37

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ThommyWausE schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So ungefähr JEDE Meldung zu Titan beinhaltete die Info, dass es in einem
    > > völlig eigenständigen Universum handeln wird. Guten Morgen.
    >
    > Sorry aber ich glaube das erst wenn ich es sehe, wie gesagt von Blizzard
    > kam seit über 10 Jahren nichts neues.

    WoW läuft noch keine zehn Jahre und Titan scheint nichts mit WoW zu tun zu haben. Natürlich ist es jedem freigestellt, nur zu glauben, was er sieht, dann sind die Blinden allerdings arm dran. :-)

    http://www.chip.de/ii/9/9/5/2/5/0/5/blizzard-product-slate-leaked-196f831267362436.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: ThommyWausE 03.12.12 - 15:41

    Nur auf die Schnelle mal gesucht:
    http://www.buffed.de/Titan-PC-236396/Specials/Titan-Das-naechste-Blizzard-MMO-Fakten-und-Spekulationen-zu-Titan-834581/

    Relevanter Auszug:
    "Bestätigt ist lediglich, dass Blizzard für Titan an einer neuen Spielemarke mit neuem Universum arbeitet."

    Leider ist zu dieser Stelle kein weiterführender Link hinterlegt, aber da der Ganze Beitrag um Fakten und Gerüchte geht dürfte das belegbar sein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Ich tippe auf neues MMO

    Autor: Endwickler 03.12.12 - 15:52

    ThommyWausE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur auf die Schnelle mal gesucht:
    > www.buffed.de
    >
    > Relevanter Auszug:
    > "Bestätigt ist lediglich, dass Blizzard für Titan an einer neuen
    > Spielemarke mit neuem Universum arbeitet."
    >
    > Leider ist zu dieser Stelle kein weiterführender Link hinterlegt, aber da
    > der Ganze Beitrag um Fakten und Gerüchte geht dürfte das belegbar sein.

    Er darf trotzdem nur das glauben, was er zu sehen glaubt. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

ROM-Ecke: Pac Man ROM - Android gibt alles
ROM-Ecke
Pac Man ROM - Android gibt alles
  1. ROM-Ecke Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Verzögerte Android-Entwicklung: X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad
    Verzögerte Android-Entwicklung
    X-Plane 10 Mobile vorerst nur für iPhone und iPad

    Die neue Mobilvariante des Flugsimulators X-Plane 10 wird es erst einmal nur für iOS-Geräte geben. Eine Android-Umsetzung befindet sich aber schon in der Entwicklung. Jedoch ist der Aufwand für die Android-Plattform so hoch, dass sich die beiden Entwickler zunächst auf iOS konzentrierten.

  2. International Space Station: Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All
    International Space Station
    Nasa schickt 3D-Druckauftrag ins All

    Die ISS-Crew muss ihre Ersatzteile und fehlendes Werkzeug nun selbst auf der Raumstation drucken. Statt eine Ratsche mit der nächsten Lieferung eines Raumschiffs entgegenzunehmen, schickte die Nasa der Besatzung nur eine Datei für den 3D-Drucker der Raumstation.

  3. Malware in Staples-Kette: Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert
    Malware in Staples-Kette
    Über 100 Filialen für Kreditkartenbetrug manipuliert

    Es war einer der größten Einbrüche in einer Firma im Jahr 2014. In der US-Kette Staples wurde Schadsoftware gefunden, die Kreditkartendaten von Kunden im Laden stahl. In einer Stellungnahme versucht Staples nun, den Schaden kleinzureden. Der Prozentsatz betroffener Geschäfte ist hoch.


  1. 14:04

  2. 12:54

  3. 12:39

  4. 12:04

  5. 16:02

  6. 13:11

  7. 11:50

  8. 11:06