1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spezifikationen: PS4 kommt mit Jaguar…

freue mich total für AMD! :D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. freue mich total für AMD! :D

    Autor %username% 21.02.13 - 14:45

    super!

    als alter AMD-fanboy - freut es mich, dass AMD sich diesen deal schnappen konnte! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor ViNic 21.02.13 - 16:08

    %username% schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > super!
    >
    > als alter AMD-fanboy - freut es mich, dass AMD sich diesen deal schnappen
    > konnte! :)

    Mir fällt niemand ein der besser dafür in Frage käme, als AMD. Sie liefern CPU&GPU aus einer Hand. Oder wer käme da noch in Frage?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor sardello 21.02.13 - 16:09

    Intel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor hubie 21.02.13 - 16:12

    Hey, ich hab nur nVidia GPUs in meinen Rechnern zuhause und nutze Intel CPUs. Ich bin aber heilfroh, dass AMD den Deal bekommen hat, denn ich werde mir bis auf weiteres sowieso erstmal keine PS anschaffen, AMD wird das schon richten mit der Performance, und zudem ist es immer gut, wenn Intel einen Konkurrenten hat! Keiner will eine Alleinherrschaft Intels.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor Kelteseth 21.02.13 - 16:14

    Klar mit der Grafikpower....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor ViNic 21.02.13 - 16:16

    sardello schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Intel...

    Und weiter? Intel hat gute CPU, aber miese GPU.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor Kampfmelone 21.02.13 - 16:57

    ViNic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und weiter? Intel hat gute CPU, aber miese GPU.

    Das liest sich so negativ. Intel hat nicht den Anspruch Gaming-GPU's herzustellen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor DY 21.02.13 - 17:02

    Intel hat nicht das Know How Gaming GPUs herzustellen, daraus wird, dass sie keinen Anspruch haben.
    Versucht haben sie es vor Jahren schon, mussten aber einsehen, dass der Zug durch ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor 476f6c656d 21.02.13 - 17:34

    Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache Anzahl an Shadern einzubauen?

    AMD und Intel machen nichts anderes...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor burzum 21.02.13 - 18:20

    476f6c656d schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache
    > Anzahl an Shadern einzubauen?

    Das es damit nicht getan ist und damit noch keine gute GPU entsteht sollte selbst Dir klar sein, oder?

    Wer Jahre lang nichts auf dem Gebiet getan hat und dann plötzlich in den Highend-GPU Markt einsteigen will wird einen riesen Sack voll Geld hinblättern müssen für R&D und sehr wahrscheinlich auch für Patente anderer Firmen - oder Workarounds finden müssen. Ich bezweifel das Intel darauf Lust hat oder noch hat, Larabee war ja mal als Grafikkarte gedacht und ist heute im Prinzip "nur noch" eine Multi-Core Hardware für massiv parallele Berechnungen.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor Wary 21.02.13 - 18:28

    476f6c656d schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache
    > Anzahl an Shadern einzubauen?
    >
    > AMD und Intel machen nichts anderes...

    Kannst ja mal bei Intel anrufen und fragen wann die tollen Larrabee Grafikkarten kommen in die sie so viele Millionen investiert haben!

    Rausgekommen ist dann, oh wunder, ein CoProzessor für HighEnd Number Crunching. Nichts mit Grafik.

    Aber vermutlich will Intel plötzlich nicht mehr und die Ankündigungen waren nur weil die da besoffen waren oder so...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Das Phänomen Anonymous: Niemals sein, immer nur werden
Das Phänomen Anonymous
Niemals sein, immer nur werden
  1. Lulzsec Sabu half bei Cyberangriffen in der Türkei

Radikalisierung im Internet: Wie Extremisten das Netz nutzen
Radikalisierung im Internet
Wie Extremisten das Netz nutzen
  1. Pornhub Pornoplattform kündigt Musiklabel Pornhub Records an
  2. Payment Blocking Bundesländer verbieten über 100 Glücksspielseiten
  3. Eutelsat HbbTV v2.0 bringt Video-on-Demand für langsames Internet

Star-Wars-Dreharbeiten: Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
Star-Wars-Dreharbeiten
Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
  1. Smartphone-Security FBI-Chef hat kein Verständnis für Verschlüsselung
  2. Find my iPhone Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle
  3. Cryptophone Verschlüsselung nicht für jedermann

  1. Ausgründung: Ebay und Paypal trennen sich
    Ausgründung
    Ebay und Paypal trennen sich

    Ebay gründet seinen Bezahlungsabwickler Paypal in ein unabhängiges börsennotiertes Unternehmen aus. Zudem wird die bisherige Führung ausscheiden.

  2. OS X: Apple liefert Patch für Shellshock
    OS X
    Apple liefert Patch für Shellshock

    Apple liefert jetzt einen Patch für Shellshock aus. Der behebt zwar nicht alle bekannten Bugs im Funktionsparser von Bash, aber das ist vermutlich kein Sicherheitsproblem.

  3. Elektromagnetik: Der Dietrich für den Dieb von heute
    Elektromagnetik
    Der Dietrich für den Dieb von heute

    Elektromagnetische Strahlung kann Computer oder andere elektronische Geräte in Mitleidenschaft ziehen. Manche Straftäter nutzen diese deshalb für Angriffe gegen Sicherungssysteme oder Versorgungseinrichtungen.


  1. 13:43

  2. 13:12

  3. 11:56

  4. 11:54

  5. 11:44

  6. 11:31

  7. 11:11

  8. 11:04