Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spezifikationen: PS4 kommt mit Jaguar…

freue mich total für AMD! :D

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. freue mich total für AMD! :D

    Autor: %username% 21.02.13 - 14:45

    super!

    als alter AMD-fanboy - freut es mich, dass AMD sich diesen deal schnappen konnte! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: ViNic 21.02.13 - 16:08

    %username% schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > super!
    >
    > als alter AMD-fanboy - freut es mich, dass AMD sich diesen deal schnappen
    > konnte! :)

    Mir fällt niemand ein der besser dafür in Frage käme, als AMD. Sie liefern CPU&GPU aus einer Hand. Oder wer käme da noch in Frage?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: sardello 21.02.13 - 16:09

    Intel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: hubie 21.02.13 - 16:12

    Hey, ich hab nur nVidia GPUs in meinen Rechnern zuhause und nutze Intel CPUs. Ich bin aber heilfroh, dass AMD den Deal bekommen hat, denn ich werde mir bis auf weiteres sowieso erstmal keine PS anschaffen, AMD wird das schon richten mit der Performance, und zudem ist es immer gut, wenn Intel einen Konkurrenten hat! Keiner will eine Alleinherrschaft Intels.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: Kelteseth 21.02.13 - 16:14

    Klar mit der Grafikpower....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: ViNic 21.02.13 - 16:16

    sardello schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Intel...

    Und weiter? Intel hat gute CPU, aber miese GPU.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: Kampfmelone 21.02.13 - 16:57

    ViNic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und weiter? Intel hat gute CPU, aber miese GPU.

    Das liest sich so negativ. Intel hat nicht den Anspruch Gaming-GPU's herzustellen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: DY 21.02.13 - 17:02

    Intel hat nicht das Know How Gaming GPUs herzustellen, daraus wird, dass sie keinen Anspruch haben.
    Versucht haben sie es vor Jahren schon, mussten aber einsehen, dass der Zug durch ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: 476f6c656d 21.02.13 - 17:34

    Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache Anzahl an Shadern einzubauen?

    AMD und Intel machen nichts anderes...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: burzum 21.02.13 - 18:20

    476f6c656d schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache
    > Anzahl an Shadern einzubauen?

    Das es damit nicht getan ist und damit noch keine gute GPU entsteht sollte selbst Dir klar sein, oder?

    Wer Jahre lang nichts auf dem Gebiet getan hat und dann plötzlich in den Highend-GPU Markt einsteigen will wird einen riesen Sack voll Geld hinblättern müssen für R&D und sehr wahrscheinlich auch für Patente anderer Firmen - oder Workarounds finden müssen. Ich bezweifel das Intel darauf Lust hat oder noch hat, Larabee war ja mal als Grafikkarte gedacht und ist heute im Prinzip "nur noch" eine Multi-Core Hardware für massiv parallele Berechnungen.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: freue mich total für AMD! :D

    Autor: Wary 21.02.13 - 18:28

    476f6c656d schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hindert Intel daran in ihren Grafikchips meintetwegen die 16-fache
    > Anzahl an Shadern einzubauen?
    >
    > AMD und Intel machen nichts anderes...

    Kannst ja mal bei Intel anrufen und fragen wann die tollen Larrabee Grafikkarten kommen in die sie so viele Millionen investiert haben!

    Rausgekommen ist dann, oh wunder, ein CoProzessor für HighEnd Number Crunching. Nichts mit Grafik.

    Aber vermutlich will Intel plötzlich nicht mehr und die Ankündigungen waren nur weil die da besoffen waren oder so...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Leiter Interne IT (m/w)
    OXID eSales AG, Freiburg im Breisgau
  2. Software Engineer Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Berlin
  3. Projektmanager Einkauf/IT (m/w)
    Hornbach-Baumarkt-AG, Großraum Mannheim/Karlsruhe
  4. Frontend Developer (m/w)
    anwalt.de services AG, Nürnberg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

Schulunterricht: "Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
Schulunterricht
"Wir zocken die ganze Zeit Minecraft"
  1. MCreator für Arduino Mit Klötzchen LEDs steuern
  2. Lifeboat-Community Minecraft-Spieler müssen sich neues Passwort craften
  3. Minecraft Befehlsblöcke und Mods für die Pocket Edition

Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47