Welche Games kommen denn 2010 für OS X raus?
Nicht das ich viel spiele, aber ab und an schon.
Oh, BTW : bevor wieder die üblichen Keller-Trolls kommen und lästern und ihren üblichen Apple Hate-Frust ablassen (der immer der selbe ist) : spart es euch. Ermüdet nur und interessiert keinen.
Für ernste und hilfreiche Antworten : ganz lieben Dank!
PS : Happy new year.
Wenige :)
MacGamer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Welche Games kommen denn 2010 für OS X raus?
> Nicht das ich viel spiele, aber ab und an schon.
Allein das du die Frage stellen musst, sollte dir zu denken geben :) Zweiteres könnte die Ursache für dein Frage sein :)
Da gibst so ein tolles Feature das schimpft sich Boot Camp V3 ;)
Seit Apple auf Intel-CPU's setzt ist das Programmieren für Mac-Only spielen bzw. Portierungen (meiner Meinung nach) sehr uninteressant geworden. Immerhin kann man sich fix und ohne Aufwand ein Windows aufs System klatschen und hat dann die volle Auswahl :)
Seit 10 Jahren kamen alle Blizzard Games zeitgleich für PC und Mac raus....
Wer es nicht glaubt, es gibt genug Suchmaschinen die es beweisen können ;)
StarCraft 2 wird höchst wahrscheinlich für Mac erscheinen, natürlich auch das WoW-Addon. Mass Effekt 2 könnt ich mir auch vorstellen, da auch das letzte Biowarespiel (Dragon Age) einen Mac Port bekommen hat.
Na das ist doch mal ne nette Aussage. Hoffe es stimmt.
Danke dir.
PS : an die Trolls hier im Thread : habt ihr nichts besseres zu tun als falsche Klischees auszuspucken, die eh niemand für voll nimmt, die nicht witzig sind und euch nur als kleiner erbärmliche homophobe Wichte zeigen? Mir wär's ja peinlich so etwas zu schreiben, aber für einige scheint das Niveau ja nicht tief genug zu gehen. Lame! Wie wäre es mit dem Vorsatz für 2010 sich mal was neues auszudenken? Hmmm? BTW : ich bin definitiv nicht schwul.
Ich werde definitiv nicht Windows auf meinem Mac installieren. *Schauder*
Sorry, aber das ist keine Option. Lieber verzichte ich auf das eine oder andere Spiel. Hätte kein Problem damit Linux, BSD, Zeta, oder auch auch immer an OS auf meinem Mac zu betreiben (nebenher). Aber Windows? Never ever! DonkeyKong Ballmer kriegt keinen Cent von mir.
Truth hurts, huh ?
Da es weder die Wahrheit ist, noch mich betrifft, noch irgendeine Grundlage hat, noch mich interessiert kann es wohl kaum wehtun. Die Wahrheit tut weh oder? Wenn ich den Trollen so ihren Spass verderbe. Ganz schlimm.
Wenn es dich nicht betrifft, nicht interessiert und nicht wehtut, warum reagierst du dann darauf?
Vieleicht sind die Apple Fuzzis ja auch selber schuld an dem schlechten Ruf, bauen sie doch immer wieder irgendwelche Nachteile in ihre Produkte ein.
Ich würde mir dein tolles Mac OS X ja gerne mal kaufen und ansehen, was daran so besonders ist, paralell zu windoes und linux, aber das geht nicht, weil Mac OS X keine selbstbau Intel Rechner unterstützt und ich habe keine Lust, mir von Apple vorschreiben zu lassen, welche Hardware ich haben muss.
Du kannst dir jedes Apple Produkt ansehen, es folgt immer dem gleichen Schma: Tolle features und böhser Nachteil, der es unbrauchbar macht. Sei es das iPods nicht mit USB Direct connect laufen und als Datenträger angesprochen werden können, sei es das man das iPhone nicht im Laden kaufen und mit jedem netz betreiben kann.
Das die Marke daher Kritiker auf den Plan ruft, wirst Du schon akzeptieren müssen so wie wir akzeptieren müssen, das die Apple User ihre Spielsachen schon mit leicht Sektenhaftem Verhalten schützen.
Nur sollte dann die Kritik auch korrekt sein. Was Blödsinn ist ist keine Kritik sondern nur getrolle.
1. Du kannst in jeden Apple Store gehen, auch Reseller und es selber ausprobieren. Du kannst bei Apple sogar dir ne Zeit reservieren lassen, kostenlos ohne Kaufverpflichtung, in der dir ein Mitarbeiter alle Fragen beantwortet, dir alles zeigt und du auch selber probieren kannst.
Mac mini oder gebraucht Hardware ist auch ne Option.
2. Leute die permanent nur basteln wollen sind gar nicht die Zielgruppe von OSX. Das hat nichts mit nicht können oder Dummheit zu tun. Hab selbst meine Rechner früher selber gebastelt und kenn mich recht gut aus. Und trotzdem nehm ich osx. Warum? Weil meine Zeit mir zu kostbar ist sie mit Basteleien zu verschwenden. Mein i5 iMac hat mehr als genug Power. Warum soll ich basteln? Funktioniert doch und es passt alles zusammen?
3. Man kann den iPod durchaus als Massenspeicher benutzen. Es ist nur nicht voreingestellt.
4. Auch das iPhone kannst du im Laden kaufen und mit beliebigen Providern betreiben. Es nicht jeder Laden um die Ecke (in Deutschland, woanders siehst noch besser aus), aber immerhin. Es geht. Dieses Jahr wird auch der Exklusiv Vertrag mit der Tkom enden. Dann ändert sich die Situation völlig. BTW : ich hab auch kein iPhone.
Immer wieder geil die Mac und Windows Flames zu lesen und wie User ihre unwissenheit und Vermutungen verteilen.
Oh ich denke das die Zielgruppe derer, die sich OSX auf einem normalen PC installieren würden schon recht hoch ist.. weiss nicht wie du auf den Trichter kommst dass es da kein Interesse gäbe.. ebenso wie viele sich auf dem MacBook Windows installieren...
Und ein OS im Shop angucken ist ja wohl keine ernsthafte option..
MacGamer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich werde definitiv nicht Windows auf meinem Mac installieren. *Schauder*
>
> Sorry, aber das ist keine Option. Lieber verzichte ich auf das eine oder
> andere Spiel. Hätte kein Problem damit Linux, BSD, Zeta, oder auch auch
> immer an OS auf meinem Mac zu betreiben (nebenher). Aber Windows? Never
> ever! DonkeyKong Ballmer kriegt keinen Cent von mir.
Aber der Betrüger, der derzeit Apple leitet? Der hat von Anfang an seine Geschäftspartner verarscht und betrogen. Sogar seinen Freund Steve Wozniak hat der Rollkragenheini verarscht.
Auch seine Kunden werdem mit hilfe des iPhone und der Netzbetreiber abgezogen. (Außer in den Ländern in denen Vater Staat das unterbunden hat)
Apple/OSX ist einfach nur komplett überbewerteter Schrott der durch permanenten Hype "Made In China" Produkte populär macht.
Das es so wenig Spiele für Mac's gibt liegt aber vorallem an Apple. Valve z.B. hat sehr oft versucht mit Apple ins Gespräch zu kommen um ihr Portfolie auch auf dem OS X System anzubieten, mit Steam Implementierung ect.. aber Apple hat immer nur falsche Hoffnungen geweckt und dann doch nichts gemacht. Einfach mal googlen, wie sich der gute Gabe darüber ausgelassen hat.
Warum Mac User so gehasst werden? Mal an die eigene Nase fassen leute. Wenn ich so Aussagen höre wie "Windows kommt mir nicht auf die Platte, dann lieber Linux.. bla bla Windows böse".
Erhm bitte was erwartet ihr denn dann? Selbst schuld. Warum muss man immer gleich das andere hassen und schlecht reden. Wenn man Mac OS gut findet okay, aber ebenso kann auch Windows ein gutes Betriebssystem sein und es gibt ja sogar durchaus viele (gab doch mal vor kurzem eine Umfrage in den USA) die noch Windows parallel benutzen. Komisch nicht? Gerade mit Windows 7 hat MS ein tolles Produkt vorgestellt.
Also Apple User, nicht andere als "Trolls" bezeichnen wenn ihr selber "trollt". Wenn ihr tolerant seid, dann könnte es durchaus passieren dass die anderen auch tolerant sind. Mir gefällt Windows (7) auch besser als Mac OS, aber ich finde Mac OS trotzdem nicht schlecht. Es hat gute Features und Konzept, bleibt aber am Ende auch nur ein Betriebssystem was auch mal abstürzt, Fehler macht, inkompatibel ist ect.. gerade jetzt mit dem neuen Snow Leopard haben viele Leute Probleme gehabt. Ist ja auch ganz klar bei einem neuen Betriebssystem. Aber da finde ich zB die Sache mit den Release Candidates von 7 die jeder kostenlos testen kann richtig gelungen, weil ich so gucken kann, was läuft und was nicht und die Entwickler auch viel vortesten können und auf das Feedback eingehen. Und wie man sieht, Win 7 verkauft sich sehr gut, es läuft sehr schnell und stabil und alles was laufen muss läuft. Und das Upgrade von Vista auf 7 hat mich nur 15€ dank HP gekostet. ;)
Und mal zum Thema "Zeitverschwenden" wenn man sich einen Rechner zusammen baut...
Ganz ehrlich? Ich investiere lieber ein paar Stunden Frickelei, habe dann aber ein System genau so wie ich es will, konfiguriere es nach meinen Bedürfnissen und der größte Vorteil: ich spare Geld! So ein iMac ist ja schön. Aber würde ich mir das System als PC selbst zusammenstellen, würde ich für den Preis ein besseren PC + großen Monitor kriegen.
Und wer keine Lust auf Basteln hat, der kauft halt einen Laptop, ein All in One Gerät (ja die gibts auch von Dell, Sony, Hp...) oder eben einen komplett PC. Aber, ich bin immer flexibel.
blubb, wollte ich mal gesagt haben ;)
an den Threadersteller: id und Blizzard bringen ihre Spiele alle für den Mac. D.h. auch Rage kommt für den Mac, ebenso wie Starcraft 2. Modern Warfare 2 wird sicher auch noch für den Mac kommen, da der Vorgänger auch dafür erschien.
Aber wie gesagt, einfach ein Windows per Bootcamp einspielen (der RC ist kostenlos und läuft noch bis Juli oder so) und dann darauf zocken. Vorteil ist vorallem, dass ihr Treibermäßig aktueller seid und somit auch mehr Performance erwarten könnt. Sicher nicht immer, aber gerade bei den ATI Chips wird sehr viel durch den Treiber rausgeholt.
Wenn es schneller sein soll, dann einen echten PC kaufen.
Seit Intel-Macs - welchen Sinn ergibts es unbedingt unter MacOSX zu spielen, wo doch auf dem Rechner einfach Windows installiert werden kann.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.