Warum sind hier nichmal ausnahmsweise die Raubmordkopierer schuld? Ich mein: Wenn ein schlechtes oder mittelmäßiges Spiel keine Umsatzrekorde bricht und im Laden liegen bleibt, sind ja auch die fiesen Raubkindesmißhandlungskopierer dran schuld.
Ahja, kleiner Nachtrag: Ich freu mich natürlich, wenn ein gutes Spiel guten Umsatz einfährt. Nachdem ichs aber mit dem Westernthema nich so hab, werd ichs mir nicht kaufen. Das nächste GTA gehört dann wieder mir.
Peek schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ahja, kleiner Nachtrag: Ich freu mich natürlich, wenn ein gutes Spiel guten
> Umsatz einfährt. Nachdem ichs aber mit dem Westernthema nich so hab, werd
> ichs mir nicht kaufen. Das nächste GTA gehört dann wieder mir.
Ich würd dir empfehlen es mal auszuleihen oder bei nem Freund zu zocken. Ich habe es eigtl. bis auf Bud Spencer und Terence Hill auch so gar nicht mit Western, aber das Spiel versteht es unglaublich gut Atmosphäre zu erzeugen.
Danke für den Tipp, werds mir evtl doch mal anschaun, wenn ichs mal irgendwo in die Finger krieg.
Deinen lächerlichen Schwachsinnsbeitrag muss man nicht verstehen, oder?
Raubkopierer gibts gar nicht, und es werden durch diese also auch nicht weniger Umsätze gemacht. Das wolltest du zum Ausdruck bringen, oder?
Bist du dumm, oder so?
Achja, und du weisst schon, dass es RDR nicht für PC gibt, oder?
Weil es ein konsolenspiel ist..
Auf dem PC wärs sicher nicht ausverkauft gewesen, denn rapidshare hätte einen unerschöpflichen Vorrat davon ^^
Deswegen stirbt der PC als Gaming Plattform aus und solche Meldungen bestätigen nur die Publisher allles nur noch zu portiere.
Der Dumme bist du!
Es geht darum, dass die Industrie schlechte Verkäufe immer auf die Schwarzkopierer schiebt, nie auf die Qualität der Produkte. Jetzt zeigt ein wirklich gutes Produkt, dass es sich auch super verkauft und somit die Qualität der spiele viel mehr Auswirkungen auf den Markt hat, als die drei Schwarzkopierer, die es gibt. Und das würde auch bei einem PC-Release nicht anders aussehen.
Äääh, nein. Das Spiel gibt es nicht auf PC und DARUM wird es nicht schwarzkopiert. Würde es auf PC erscheinen wären div. DDL Seiten wahrscheinlich schon voll damit...
Ich finde es übrigens gut das Spiele nur noch auf Konsolen erscheinen und das diese Auswirkungen auf die Spieleindustrie hat und nebenbei, wer bitte schön zockt denn noch Spiele auf einem PC ?? *würg* Die Zeiten sind doch wohl vorbei...
choddy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Dumme bist du!
> Es geht darum, dass die Industrie schlechte Verkäufe immer auf die
> Schwarzkopierer schiebt, nie auf die Qualität der Produkte. Jetzt zeigt ein
> wirklich gutes Produkt, dass es sich auch super verkauft und somit die
> Qualität der spiele viel mehr Auswirkungen auf den Markt hat, als die drei
> Schwarzkopierer, die es gibt. Und das würde auch bei einem PC-Release nicht
> anders aussehen.
Ohne Frage, nichtsdestotrotz wäre RDR ein Spiel, dass sich auch am PC gut verkaufen würde. Mehr will ich gar nicht sagen...
Ja, der PC als Gamingplattform ist tot ... über kurz oder lang werden die Kisten nur noch für MMO und RTS interessant sein.
ZappBrennigan schrieb:
> Deswegen stirbt der PC als Gaming Plattform aus und solche Meldungen
> bestätigen nur die Publisher allles nur noch zu portiere.
Joa, deswegen hat sich auch z. B. The Witcher als PC-only-Titel weit über 1 Mio mal verkauft und anstatt es dann wie angekündigt auch auf die Konsole zu portieren hat der Entwickler lieber einen Grafik-/Sound-Patch nachgeschoben. Und wie man Rockstar kennt wird RDR vermutlich wie die GTA-Teile auch in ca. einem halben Jahr für den PC veröffentlicht.
Können Konsolenspiele nicht auch kopiert werden?
Also hätte RDR auch für Konsole kopiert werden können?! Trotzdem wurde es gekauft...mmh...
mmmh123 schrieb:
> Können Konsolenspiele nicht auch kopiert werden?
>
> Also hätte RDR auch für Konsole kopiert werden können?! Trotzdem wurde es
> gekauft...mmh...
Auf PS3: nein.
Auf XBOX360: nicht ohne weiteres.
fagfdg schrieb:
> Auf XBOX360: nicht ohne weiteres.
Wo soll das Problem sein. Warum denkst du bekommt man bei Amazon die XBOX version noch aber die PS3 nicht :-)
Gruß
Bruce
choddy schrieb:
> Ohne Frage, nichtsdestotrotz wäre RDR ein Spiel, dass sich auch am PC gut
> verkaufen würde. Mehr will ich gar nicht sagen...
>
> Ja, der PC als Gamingplattform ist tot ... über kurz oder lang werden die
> Kisten nur noch für MMO und RTS interessant sein.
zum Glück gabs auf der Xbox noch nie gecrackte Spiele... @@
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
xbox360 spiele lassen sich wesentlich leichter kopieren als pc spiele.
aus diesem grund finde ich es interessant das die ps3 version ausverkauft ist und die xbox version nicht.
Also ehrlich gesagt lassen sich konsolen ohne weiteres chipen...
Anschließend kann man auch hier die Spiele problemlos aus dem Internet runterladen und Spielen.
Allerdings muss man hierfür auf einige Features verzichten ^^
MFG
Also wie ich im Saturn war am 20.5. war die LE für xbox ausverkauft und nur mehr für PS3 erhältlich.
Ich denke eher es hat damit zu tun das Take2 nicht damit gerechnet hat, dass soviele PS3 Besitzer auch spielen mit ihren BlueRay Playern *just kidding*
>Ja, der PC als Gamingplattform ist tot ... über kurz oder lang >werden die Kisten nur noch für MMO und RTS interessant sein.
Sieht zwar momentan so aus, aber den PC kann man ebenso an den Flat anschließen und Gamepads gehen auch. Installieren muss man auf Konsole ebenso und Rucklen tun die auch. Die Systeme bewegen sich auf einander zu und der PC ist jeder Konsole in Sachen Funktionalität haushoch überlegen
Also könnte man (vorsichtig) annehmen, dass das Spiel gekauft wurde/wird, weil es gar nicht so schlecht ist. Und nicht, weil es nicht zu knacken ist?
Das ist ja interessant.
PC stirbt aus?
Ha, das wird zu jeder Konsolengeneration behauptet..
Komisch Games für den Pc gibts ja noch immer...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.