1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielemarkt Vorschau 2013: Mehr Next…

Was für ein Informationsarmes Gesülze...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für ein Informationsarmes Gesülze...

    Autor: Mik30 31.12.12 - 11:48

    Zitat: "Immer wieder sprechen Entwickler über die Arbeit an Spielen für die nächste Konsolengeneration." Quelle? Fehlanzeige! Könnte auf Grund von NDA auch
    gar nicht sein.

    "Ankündigung" (das Wort merke man sich) "schon vor der Spielemesse E3 im Juni 2013"
    Hallo?! Im Juni ist das Jahr zur Hälfte rum! Und dann soll doch "schon" eine Ankündigung kommen?.

    Alls das spricht nicht "dafür", dass der release in 2013 "sicher" ist, sondern eher dagegen. Betrachtet man zudem, dass sowohl M$ wie auch Sony verstärkt Umsätze
    über den jeweils eigenen Marktplatz generieren wollen, ist keine Notwendigkeit
    für eine neuen Hardware in 2013 gegeben. Die derzeitigen Konsolen
    sind hals "extender" im Wohnzimmer noch lange mehr als ausreichend.
    Die geringe Hardware Leistung der Konkurrenz (Siehe Nintendo WiiU oder
    diese OuuYa) sind auch kein grund neue Hardware zu bringen...

    Also mich würde es doch sehr wundern, wenn 2013 wirklich eine neue
    Konsolenhardware käme...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  2. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.

  3. Sipgate: Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt
    Sipgate
    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

    Nachdem Sipgate über Nacht seine Dienste teilweise wiederhergestellt hatte, ist das Unternehmen am Freitagmorgen erneut einem DDoS-Angriff ausgesetzt worden. Jetzt sollen die Dienste wieder funktionieren.


  1. 11:56

  2. 11:28

  3. 11:16

  4. 10:13

  5. 09:04

  6. 08:36

  7. 08:22

  8. 08:15