1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Spielend lernen: Minecraft für Raspberry…

ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor triplekiller 25.11.12 - 19:08

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor ultrawipf 25.11.12 - 19:17

    wovon redest du? *adblocker* ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor blubberlutsch 25.11.12 - 19:58

    Klick am besten möglichst oft drauf. Dann unterstützt du Golem damit und Microsoft geht schneller pleite ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.12 19:58 durch blubberlutsch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor fac3 25.11.12 - 20:15

    Solange er sich nicht das beworbene Produkt kauft, wird dabei vermutlich nicht viel Geld bei Golem.de ankommen und Microsoft nicht pleite gehen. Reine Clicks sind so gut wie gar nichts wert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor Kasoki 25.11.12 - 20:21

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

    Ein wenig mehr Auswahl an Werbespots wäre echt Klasse ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor kitingChris 25.11.12 - 21:02

    Windows 8 hat absolut nichts mit diesem Thema zu tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor dit 25.11.12 - 21:53

    Manchmal muss man Werbung anschauen um Werbung anzuschauen.
    Das nervt. Aber das Lied ist geil :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor theSoenke 25.11.12 - 21:57

    Ich krieg den Ohrwurm vom Lied nicht mehr weg ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor PaytimeAT 25.11.12 - 22:13

    triplekiller schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

    Dann lad dir doch AdBlock runter... gibt für Chrome und Firefox

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor zilti 26.11.12 - 01:30

    Und Opera... Dort haben sie mysteriöserweise das viel bessere "AdBlock Opera" geschluckt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor Test_The_Rest 26.11.12 - 07:37

    Ach und damit bekommt man das vorgeschaltete Video im Video weg?
    Interessant -.-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor Guardian 26.11.12 - 08:07

    Test_The_Rest schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach und damit bekommt man das vorgeschaltete Video im Video weg?
    > Interessant -.-


    Genau das dachte ich mir, als der erste AdBlock rufer seinen geistigen Durchfall hier gelassen hat.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor HyDr0x 26.11.12 - 08:34

    Edit: Upps, hab das eine "video" überlesen, ich dachte ihr meint die vorgeschalteten Videos die aufploppen wenn man auf den Beitrag klickt.
    Okay, ja die bekommt man damit wirklich nicht weg ... . Aber man kann ja in der Zwischenzeit was anderes machen, z.B. video vorladen lassen und währenddessen den Beitrag lesen ^^.
    2. Edit: Okay, ich muss zugeben ich klicke nicht oft auf die Videos, allerdings hab ichs jetzt mal versucht und nie die Werbung erwischt, vielleicht wird sie ja doch geblockt >_<



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.12 08:39 durch HyDr0x.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor Anonymer Nutzer 26.11.12 - 11:09

    Test_The_Rest schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach und damit bekommt man das vorgeschaltete Video im Video weg?
    > Interessant -.-
    Ja. Adblock Plus für Chrome und Firefox blockt in der Beta Version auch die Videos vor den Videos.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor Hassan 26.11.12 - 13:17

    Die Werbevideos werden auch geblockt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor ImBackAlive 26.11.12 - 14:59

    Test_The_Rest schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach und damit bekommt man das vorgeschaltete Video im Video weg?
    > Interessant -.-
    Ja, ja damit bekommst du diese Werbung ebenfalls weg.
    Interessant!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: ICH KANN DIESE WINDOWS 8 WERBUNG NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!

    Autor zilti 26.11.12 - 17:37

    Ich hasse die "AdBlock Plus" Macher seit sie mir mein geliebtes "AdBlock Opera" übernommen und verschandelt haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Robotik: Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern
Robotik
Humanoide lassen sich mit dem Gehirn steuern

Der Roboter Geminoid soll bald nur durch Gedanken bewegt werden. Aber bei den Experimenten im Labor von Hiroshi Ishiguro geht es um mehr: Ishiguro will zeigen, dass Brain-Computer-Interfaces besser funktionieren, wenn das gesteuerte Objekt humanoid ist.

  1. Human Robots Roboter, menschengleich

Radeon R9 295X2 im Test: AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile
Radeon R9 295X2 im Test
AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile

Hybridkühlung, 50 Ampere auf der 12-Volt-Schiene - AMDs neue Dual-GPU-Grafikkarte ist ein kompromissloses Monster. In gut ausgestatteten High-End-PCs läuft sie dennoch problemlos und recht leise, und das so schnell, dass auch 4K-Auflösung mit allen Details spielbar wird.

  1. Schenker XMG P724 17-Zoll-Notebook mit Grafikleistung einer GTX 780 Ti
  2. Eurocom M4 13,3-Zoll-Notebook mit 3.200 x 1.800 Pixeln und i7-4940MX
  3. Nvidia Maxwell Geforce GTX 750 und GTX 750 Ti im Februar

Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test: Groß, schwer, aber praktisch
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 im Test
Groß, schwer, aber praktisch

Mit Stiftbedienung, viel Leistung und großem Display ist das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 vor allem für den Business-Alltag entwickelt worden. Doch auch für Schüler und Studenten kann das Tablet interessant sein.

  1. Apple vs. Samsung 102 US-Dollar für die Autokorrektur
  2. Smartphones Die seltsame Demo des 30-Sekunden-Ladegeräts
  3. Apple vs. Samsung Apples Furcht vor großen Bildschirmen

  1. Bärbel Höhn: Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen
    Bärbel Höhn
    Smartphone-Hersteller zu Diebstahl-Sperre zwingen

    Eine schnelle Einführung einer Diebstahlsperre für Smartphones könnte per Gesetz kommen. Doch die IMEI-Blockierung ist als Diebstahlschutz umstritten.

  2. Taxi-App: Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte
    Taxi-App
    Uber will trotz Verbot in weitere deutsche Städte

    Durch ein Verbot in Berlin lässt sich das US-Unternehmen Uber nicht entmutigen. Jetzt will Uberpop in weitere deutsche Städte.

  3. First-Person-Walker: Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?
    First-Person-Walker
    Wie viel Gameplay braucht ein Spiel?

    Walking-Simulator-Spiele nennen sie die einen, experimentelle Spiele die anderen. Rainer Sigl hat einen neuen Begriff für das junge Genre der atmosphärisch dichten Indie-Games erfunden: First-Person-Walker - Spiele aus der Ich-Perspektive mit wenig Gameplay.


  1. 18:28

  2. 16:31

  3. 12:00

  4. 09:20

  5. 16:32

  6. 14:00

  7. 12:02

  8. 11:47