Wenn das Spiel früher erschienen wäre hätte ich es mir vielleicht gekauft aber in der Zwischenzeit ist meine XBOX360 (Beta?) defekt und ich spiele wieder am PC.
Muttu neue kaufen/umtauschen/reparieren lassen ;)
Staub putzen hätte ihr leben vielleicht verlängert... und jetzt geh weiter deine Beta Versionen auf deinem scheiss pc zocken...
In meinem Freundeskreis gibt es 9 XBOX Besitzer. Jeder hat ne XBOX von Ende 2008. Keine einzige ist defekt. Was macht Ihr mit euren Geräten?
Im Betrieb senkrecht stellen? Kein Staubsauger zuhause? XBOX zum Schutz in Handtücher eingewickelt?
Alle Geräte die älter sind bekommt man sowieso anstandslos ausgetauscht.
Auf meiner Friendslist hatten 80% derjenigen die ihre Konsole 3 Jahre oder länger haben mindestens einen RROD oder E74, mich eingeschlossen. Bei mir wars vor 2.5 jahren ein RROD und letztes Jahr ein E74. Der RROD wurde allerdings 2008/09 aber sogut wie abgestellt durch neue Revisions.
adba schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn das Spiel früher erschienen wäre hätte ich es mir vielleicht gekauft
> aber in der Zwischenzeit ist meine XBOX360 (Beta?) defekt und ich spiele
> wieder am PC.
Dann krämpel die Ärmel hoch, mache die XBox360 auf und beseitige das Problem.
Wird wohl für einen IT Profi kein Problem sein, mit einem Lötkolben umzugehen...
ichduersie schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auf meiner Friendslist hatten 80% derjenigen die ihre Konsole 3 Jahre oder
> länger haben mindestens einen RROD oder E74, mich eingeschlossen. Bei mir
> wars vor 2.5 jahren ein RROD und letztes Jahr ein E74. Der RROD wurde
> allerdings 2008/09 aber sogut wie abgestellt durch neue Revisions.
Geht das auch für nicht-Insider? xD
E74? Erklärung bitte? ^^
Erst die Neugierde wecken und dann eiskalt hängen lassen, Frechheit sowas... *g*
adba schrieb:
> Wenn das Spiel früher erschienen wäre hätte ich es mir vielleicht gekauft
> aber in der Zwischenzeit ist meine XBOX360 (Beta?) defekt und ich spiele
> wieder am PC.
Du hättest vielleicht für mehr Kühlung sorgen sollen...
Meine war auch eine ältere und ist nie abgeraucht, aber ich stellte sie ja auch nie in ein HDTV Schränkchen bzw. gegen eine Wand eingeengt usw.
Wenn die Konsole schön frei steht und das hochkant, kann von allen Seiten genug Luft dran, vorausgesetzt du lüftest auch oft genug und heizt nicht wie verrückt die Luft warm...
Wenn man sie ab und zu absaugt (von Staub befreit), damit sich keine Staubmatte bilden und die Lüftung behindern kann und für ausreichend frische nicht zu warme Luft sorgt, welche an die Konsole rankommt, dann überhitzt da auch nix! :)
Also meine Xbox 360 (Herstellungsdatum: 22.11.2005) hatte nach knapp 3,5 Jahren auch einen ROD gehabt, hab sie auseinander geschraubt und die Wärmeleitpaste ersetzt und siehe da sie läuft bis heute ohne Probleme hab aber mittlerweile noch eine Jasper geholt. Und wenn die Leute ernsthaft schreiben das bei denen die Xbox mehrmals kaputt geht, sollten die auf jeden Fall ihre Wochnung öfters putzen, dann wird so was auch nicht passieren vor allem bei den neueren Geräten.
Überhitzung war bei mir nicht das Problem. Eines Tages liess sie sich einfach nicht mehr anschalten -> RoD. Aber wozu soll ich sie reparieren lassen? Spiele sowieso nie mehr drauf.. Ok für Gears of War 3 müsste ich sie wieder reparieren ;-)
Gibt es eigentlich noch kein XOB360 Emulator für den PC oder fürs iPad ;-)
adba schrieb:
> Aber wozu soll ich sie reparieren lassen? Spiele sowieso nie mehr drauf..
Um sie zu verkaufen? :)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> adba schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Aber wozu soll ich sie reparieren lassen? Spiele sowieso nie mehr
> drauf..
>
> Um sie zu verkaufen? :)
Die Elite kann man für 200 Ocken mit 2 spielen kaufen...
Das wären dann nominal 120 Ocken für ne neue Elite.
Was soll er sein Schrebbelding da noch verkaufen?
drecksbox schrieb:
> Die Elite kann man für 200 Ocken mit 2 spielen kaufen...
> Das wären dann nominal 120 Ocken für ne neue Elite.
> Was soll er sein Schrebbelding da noch verkaufen?
Alles besser als "Null", oder? Außerdem hat man ja durchaus schon häufiger erlebt, das Leute z.B. auf ebay Preise bezahlen, die Nahe am Neupreis liegen, warum auch immer.
bei Konsolenprofis.de gibts btw ne OEM Elite für 149EUR. Wenn man sonst alles Zubehör hat, nen Schnäppchen.
spanther: E74 war quasi der 2. häufigste Fehler nach dem Red Ring of Death.
ichduersie schrieb:
> bei Konsolenprofis.de gibts btw ne OEM Elite für 149EUR. Wenn man sonst
> alles Zubehör hat, nen Schnäppchen.
Gut zu wissen für jemanden, der garkeine Extras will! x)
Danke! :D
> spanther: E74 war quasi der 2. häufigste Fehler nach dem Red Ring of Death.
Na endlich eine Reaktion! Danke :)
Sagt mir aber immernoch nichts! xD
RRoD wurde deutlich bekannt gegeben als Hitzetod. Sogesehen im Grunde aber nur gelöste Lötstellen, welche dann der Hardware das funktionieren verbockte :)
E74 ist was genau? ^^
spanther schrieb:
> E74 ist was genau? ^^
Soll ich Dich jetzt fragen, ob Du schon google kennst, oder lasse ich es doch besser? :)
P.S.: Meine 360 war auch wegen E74 abgeraucht.
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
> spanther schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > E74 ist was genau? ^^
>
> Soll ich Dich jetzt fragen, ob Du schon google kennst, oder lasse ich es
> doch besser? :)
>
> P.S.: Meine 360 war auch wegen E74 abgeraucht.
Passierschein A38 bitte! :D
ichduersie schrieb:
Siehste mal, ich habe meine mit ein bissl Zubehör (zweiter Controller, zwei Guitar Hero Gitarren) für 250€ auf ebay verkauft bekommen. Ich glaube ja immernoch, manchmal denken die Leute, wenn man am höchsten bietet kann man dort noch mehr gewinnen, als bloss das angebotene Produkt :P
ichduersie schrieb:
Was KEIN Schnäppchen ist <.<
Das Teil hat ja garnichts! Da ist KEINE Festplatte, kein Netzteil und auch sonst NICHTS mit dabei. Da kriegt man eine Arcade ja fürs gleiche Geld schon mit Gamepad + Spielen...
Ne blanke 360 ohne Netzteil und Festplatte ist für mich keine Elite, auch wenn sie schwarz gefärbt ist...
Die Arcade hat internen Speicher, Spiele auf CD mit beigelegt, ein Gamepad und ein Netzteil. Von dem "Angebot" bei Konsolenprofis kann man also nur abraten! :)
spanther schrieb:
> Passierschein A38 bitte! :D
*seufz*
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 143 | letzter Beitrag 12:47 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.