Oder bin ich der einzige, der jetzt daran denken musste? ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hab ich mal geschenkt bekommen aber nie ausprobiert. Die Packung sah irgendwie kacke aus.
ja ich hab auch direkt dran gedacht, gerade doch die lichteffekte sind ähnlich - wobei dethkarz um längen geiler war... jungs da draußen: wir wollen dethkarz2 !!! ;)
Hello_World schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Oder bin ich der einzige, der jetzt daran denken musste? ;)
Jepp. Oder N.I.C.E....
http://www.jtr.ch/?page_id=251
Kannste von meiner Site saugen samt Glide Wrapper, läuft unter Vista / Seven 32bit und 64bit.
wieder mal auf Prollotour?
Spiele nach der Packung beurteilen O_o ROFL LOL OMG
Du bist sooooooooooooooooooooo "bitte wähle eine Beleidigung deiner Wahl"
Armer Tropf!!!
Da war ich weiter mit N.I.C.E.2 :)
Wassn geiles Spiel. Wird Zeit, dass da mal ein guter Nachfolger kommt. Das muss keine super Grafik haben, hauptsache der Spaß passt wie damals.
Scheiße war das schön!
Nöö, bist nicht die einzige Person, die an Dethkarz denken muss... hab ich damals bis zur Vergasung gespielt. Scheen waars!
JTR schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> www.jtr.ch
>
> Kannste von meiner Site saugen samt Glide Wrapper, läuft unter Vista /
> Seven 32bit und 64bit.
Probier ich heute abend aus.
Wehe du hast mir umsonst Hoffnung auf meinen alten Rennspiel-Favorit gemacht :)
eins der geilsten Spiele, die ich bisher gespielt hab!
auja dethkarz :D das ist immer noch ein sehr nettes spielchen :) und sehen kann es ich auch noch lassen^^
Dethkarz war der Hammer. Ich habe es lange Zeit nach Release öfter gespielt. Diese alte 3dfx-Grafik ist zwar schon lang überholt, aber schick find ich sie trotzdem.
Jedoch schreib ich eigentlich nur, weil ich momentan ein Problem mit dem Spiel habe, dass ich niemals zuvor hatte.
Ich hatte nie Probleme, das Spiel unter WinXP zu starten. Doch jetzt kommt anfangs kurz der Ladebildschirm, dann der Start, in dem es heißt "Press Enter" und man danach ins Hauptmenü kommen sollte.
Jedoch ist es ganz anders: Im Startbildschirm kann ich kaum etwas drücken, da er sofort wieder verschwindet (mit einem Sound, als hätte man eine Taste gedrückt). Danach wird ewig lang eine Demo von Metro long geladen. Diese Demo läuft dann stark ruckelnd (etwas ein Bild alle 3 Sekunden) und wenn ich sie unterbreche komm ich in den Startbildschirm und es wird daraufhin die nächste Demo geladen.
Ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Ich habe leider nichts vergleichbares im Internet gefunden.
Downloadsoftware für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 13:39 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 13:40 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Das mittlerweile auch in Deutschland erhältliche HTC Butterfly soll im Juli 2013 in einer verbesserten Version erscheinen. Das Butterfly S hätte dann einen schnelleren Prozessor als das derzeitige Topsmartphone HTC One.

E3 2013 Auf der E3 2013 war neben Forza Motorsport 5 für die Xbox One und Drive Club für Playstation 4 auch Gran Turismo 6 für Playstation 3 spielbar. Wir haben auf Next- und Old-Gen Gas gegeben, Videos aufgezeichnet und erklären, auf welches Rennspiel es sich zu warten lohnt.

Seit Version 5.5.31 steht die Dokumentation für die Datenbank MySQL nicht mehr unter der GPL. Die neuen Lizenzbedingungen erwähnen aber auch die Software. Es handelt sich aber um einen Bug, der wieder korrigiert werden soll.