Was soll der Schwachsinn?
Wieso schrauben die nicht einfach ein bisschen die Effekte und Details runter bis es anständig läuft?
FPS > Grafikdetails, vor allem bei schnellen Actiongames, aber auch sonst überall.
Kotzt mich an sowas.
Ich würd ja auf dem PC zocken, den kann ich upgraden wenn was nich läuft, leider erscheinen aber aktuell gefühlte 80% aller Spiele nicht für den PC.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ZERREISSEN! ZERBEISSEN! ZERSCHFLEISCHEN! ZERFETZEN! TEEEEAAAARRIIIIIING!!!!
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
seltsam das früher gerade das ruckelfreie Spielerlebnis und die grafisch einwandfreie Darstellung für Konsolen gesprochen hat. jetzt wird hauptsächlich für konsolen entwickelt und man hat diese Faktoren (gleichbleibende HW ermöglicht tolle dinge! Kein Ruckeln! Keine Grafikbugs! Keine Patches! hieß es früher) vom PC übernommen.
Ist schon seltsam sowas....
Eigenartig, ich hatte beim lesen gerade ne relativ helle Stimme im Kopf. Aber als ich dann Zerfleischen gelesen habe, hallte da nur noch ganz tief "Zerfleischen und Zerreißen" ...
Bin ich schon so geprägt? :P
dumdidum schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Eigenartig, ich hatte beim lesen gerade ne relativ helle Stimme im Kopf.
> Aber als ich dann Zerfleischen gelesen habe, hallte da nur noch ganz tief
> "Zerfleischen und Zerreißen" ...
>
> Bin ich schon so geprägt? :P
Ja Rammstein geht ins Ohr und bleibt auch dort. :)
asdaklaf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> seltsam das früher gerade das ruckelfreie Spielerlebnis und die grafisch
> einwandfreie Darstellung für Konsolen gesprochen hat. jetzt wird
> hauptsächlich für konsolen entwickelt und man hat diese Faktoren
> (gleichbleibende HW ermöglicht tolle dinge! Kein Ruckeln! Keine Grafikbugs!
> Keine Patches! hieß es früher) vom PC übernommen.
>
> Ist schon seltsam sowas....
signed.
Ich dachte da eher an so ne Monstrosität, hüstel*
asdaklaf schrieb:
> seltsam das früher gerade das ruckelfreie Spielerlebnis und die grafisch
> einwandfreie Darstellung für Konsolen gesprochen hat.
noch nen n64 zu hause? spiel mal wieder ne runde perfect dark oder mario kart, am besten im splitscreen mit 3 anderen. es ist zwar spielbar, aber flüssig ist was anderes.
Ist aber auch alles nicht so heiss, wie es gekocht wird. Das Review mag den Eindruck hinterlassen, dass die PS3-Version ständig ruckelt und nicht spielbar ist. Dem ist aber nicht so.
Spiele Darksiders auf der PS3 und hatte in den ersten 6 Stunden Spielzeit keinen einzigen Ruckler. Und wenn, dann kann er nur so kurz wie mein Wimpernschlag gewesen sein. ;-)
Ist also definitiv spielbar und sehr unterhaltsam!
moepus schrieb:
> asdaklaf schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > seltsam das früher gerade das ruckelfreie Spielerlebnis und die grafisch
> > einwandfreie Darstellung für Konsolen gesprochen hat.
> noch nen n64 zu hause? spiel mal wieder ne runde perfect dark oder mario
> kart, am besten im splitscreen mit 3 anderen. es ist zwar spielbar, aber
> flüssig ist was anderes.
Mario Kart zu 3 auf dem Hochhaus ist doch sogar noch schneller =)
Kommentare: 228 | letzter Beitrag 22:14 Uhr
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 22:21 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 20:06 Uhr
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 22:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.