Einfach nur ein tolles Spiel, eine tiefgreifende und fesselnde story und dazu noch richtig sprißig xD GG
Gruß FLASHER
Das spiel ist sehr unfair, das upgragen zu teuer meistens 30000 credits bis zum nächsten verbessertem Item, zu schnell bewegende Feinde es ist kaum zeit die waffe zu wechseln wenn keine mun. mehr vorhanden ist. gegner respawnen direkt vor einem ala Doom 3 Verteidigungshandlungen bestehen meistens daraus vor den spielfiguren wegzulaufen um etwas zeit zum verteidigen zu bekommen. In den level's gibt es defacto keinerlei Deckungsmöglichkeiten.
Teilweise Stundenlanges reloaden des letzten automatischen Speicherpunktes da ja die Scripts den Spieler auf einen kümmerlichen Rest von Lebensenergie zerschrottet haben, die Medipacks sind nicht oder unzureichend vorhanden, an der nächsten Ecke erschlägt dich dann irgendein gescripttetes Monster damit du ja nicht speichern kannst. Hier ist wirklich FRUST angesagt.Um den nächsten Speicherpunkt zu erhalten fängst du an die teuren Upgegradeten Waffen zu verkaufen um Medipacks oder etwas Munition zu erhalten, damit du weiterspielen kannst.
Dieses Spiel macht wirklich kein FUN, und dabei habe ich noch nicht Steuerung etc... angesprochen.
FAZIT: Die Entwickler dieses Spiels was denken die sich eigentlich ? ich will spielen und spass haben, und keinen Frust, Wut bekommen, wozu habe ich den Preis dieses Spiels bezahlt.
Bei Half Life 2 oder Far Cry sieht das alles etwas anders aus da sind auch die Herausforderungen des Spiels zu schaffen.
Wenn IHR Frust hoch 3 haben wollt bitte, aber seid gewarnt.
Wenn du zu b..d zum Spielen bist, dann lade dir bitte ein trainer von gamecopy..... Außerdem lassen die Gegner massenweise Zeug nach ihrem schnellen Ableben übrig !
Also ehrlich: Das Spiel geht von der Steuerung flott von der Hand wie beschrieben und ich bin im 5ten Chapter, kein mal gestorben.
Also: Erst denken, dann posten.
Hallo,
also ein Hoch an EA. Dieses Spiel ist einfach Gold wert. Hab es schon 4 mal in mittel, einmal in schwer und einmal in unmöglich durch. Ganz normal ohne tricksen. Und jedesmal entdeckt man irgendwie was neues und neue Strategien. Das Game macht einen heiden Spass. Ist sicherlich nicht jedermans Sache aber ich kann es nur weiterempfehlen.
Isaac the second schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also ehrlich: Das Spiel geht von der Steuerung
> flott von der Hand wie beschrieben und ich bin im
> 5ten Chapter, kein mal gestorben.
> Also: Erst denken, dann posten.
Labber doch nicht so ein dünnpfiff, der frust ist sehr hoch das stimmt und man krtazt sehr oft ab weil es sehr unfair an manchen stellen ist! aber wie hast du gesagt?
Erst denken, dann posten.
unfair ? frust?
dieses spiel ist mit sicherheit eines der besten aller zeiten.... wer beim ersten spielen den höchsten schwierigkeitsgrad wählt, ist selber schuld...
Also ich weiß das ich jetzt relativ spät was dazu poste aber ist ja auch egal.
Also wer wirklich keine Shooter am Gamepad zocken kann der solls doch bitte gleich lassen und das spiel hier nicht schlecht reden. Ich habs mir heute mal aus der Videothek ausgeliehen da ich meine PS3 erst n knappes halbes Jahr hab und nie Bock auf die deutsche Scheißversion hatte ^^. Sprich ich spiele US, was auch sonst....
Das Spiel ist auf Mittel super geil zu spielen fürs erste Mal. Man hat gar keine Munprobleme die Gegner erschrecken einen zwischendurch mal, na und? ^^ Dann reagier doch drauf und die Medipacks reichen locker. Man muss ja nicht gleich bei jeder Wunde das Medium auspacken.
Zum Spiel:
Steuerung 1 ++++ Es läuft super locker flockig von der Hand und selbst für Anfänger dieses Genres noch relativ leicht zu spielen. Durch den Navigator auf Mittel ist es gar kein Problem seine Wege zu finden und somit schnell ans Ziel zu kommen. Somit dickes Lob an EA für diese richtig geile Spiel was einen heidenspaß macht und ganz sicherlich keine Frust oder Wut aufbaut.
ich weis ja nicht was du an dead space auszusetzten hast aber ich finds geil, mann bkommt zwar schon nach 10 minuten in dunklen gängen herzklopfen weis du nie weist wann ein gegner auftaucht, aber dann must du dir eine strategie zulegen.
ich weis nur das alle die dead space unfair finden, nicht für solche spiele gemacht sind^^.
Leider gibt es halt auch diese Art von Spielern, die es meisterhaft verstehen, alles schlecht zu reden, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Dead Space ist von der Steuerung innovativ, es wurde Neues gewagt und es ist genial gelungen. Die Macher beherrschen es meisterhaft, den Spieler sowohl an die Story, als auch an die Atmosphäre des Spiels zu fesseln.
Grafisch ist dieses Spiel ein wahrer Hingucker und die Effekte sind Kinoreif. Und bezüglich keine Medipaks oder Munition musste ich mir nicht einmal im "schweren" Modus Sorgen machen, da auch hier und da ein gezielter Schlag und nicht wildes Umherschießen zum Ziel führt.
Definitiv einer der besten Spiele, welches ich jemals gespielt habe.
dieses spiel ist einfach der hammer!!!
ich spiels auf der xbox, die steuerung ist richtig gut ich könnte mich höchstens darüber aufregen das ich mich zu oft erschrecke :D
also Dead Space ist das (erst) 4te spiel das ich auf meiner 1ten konsole spiele... und einfach nur hammer...
also wenn da jemand mit der mun nicht zurecht kommt kann der einfach nicht zielen, oder hat nicht kapiert das man die gliedmaßen abtrennt und nicht sinnlos auf den körper ballert... ^^
shooter spiel ich eigentlich erst seit ich die Xbox360 habe... und neben UT3, The Darkness und Prey (mehr hab ich noch nicht ^^) ist das bei weitem das beste spiel überhaupt!!!
Shockfaktor, "musik", grafik... alles TOP!
Ich habe das Spiel nach nur 10 Minuten spielen deinstalliert, weil es mir überhaupt nicht passt. Ich finde es langweilig und die Sicht ist absolut beschissen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 143 | letzter Beitrag 12:47 Uhr
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.