1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Spieletest: Fifa 10 - so macht Fußball…

Mehr Spass macht Fifa 09 :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mehr Spass macht Fifa 09 :)

    Autor Metzelkater 05.10.09 - 20:23

    Fifa 10 sieht toll aus, die Spielzüge wirken auch realistischer auf mich als noch in Fifa 09. Allerdings finde ich als Gelegenheitsspieler den Schwierigkeitsgrad zu hoch. Bei Fifa 09 konnte ich ohne intensives Lernen von Tastenkombinationen mit einer Grundausstattung an Aktionen auf mittlerer Spielstufe Erfolge feiern, in Fifa 10 muss ich mich auf Amateur richtig anstrengen um einen Erfolg zu verbuchen.

    Das liegt zum Beispiel daran, das man die gegnerische Abwehr und den Torwart nicht so leicht überlisten kann. Ich wünsche mir aber eine Arcade lastigere Spielweise.

    Wie gesagtm, Fifa 10 ist sicher eine tolle Simulation und die Optik und Realitätsnahe Präsentation gefällt mir sehr gut, aber das Spiel sollte auch ohne langes Büffeln von Tricks Spass machen.

    Chris

  2. Re: Mehr Spass macht Fifa 09 :)

    Autor HomerSimpson 06.10.09 - 13:15

    Hmm... Also ich spiele jetzt auch nicht oft. So 1-2 mal im Monat. Spiel immer mit einem Kollegen zusammen und wir kamen auch auf der schwersten (Demo) Einstellung zu Toren. Die Tastenkombination ist ja im großen und ganzen gleich geblieben, bzw. kann man sich so aussuchen.

    Also wir waren beide von Fifa 10 begeistert. Da wirkte alles viel realistischer. Die Bewegungen, das Abschirmen des Balles, die Zweikämpfe.

    Uns hatte es schon vor der 2. Halbzeit überzeugt :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

    Siri braucht sich nicht zu fürchten

  2. Schmerzlos

    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

  3. CSU-Vizechefin

    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

  4. iOS

    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

  5. USB-Sticks und Speicherkarten

    Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"


Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

  2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

  3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

  4. Kommentare: 143 | letzter Beitrag 12:47 Uhr

  5. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

Mehr



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

  1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

  1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

  1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

  1. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

    Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

  2. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

    Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

  3. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

    Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.


  1. 12:30

  2. 12:23

  3. 18:49

  4. 18:33

  5. 18:08

  6. 17:44

  7. 17:17

  8. 16:57