ich find's nicht im appstore schweiz.
kann das jemand bestätigen?
nein
das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen ist das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der schweiz. würde mich auch interessieren warum.
square11 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen ist
> das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der
> schweiz. würde mich auch interessieren warum.
Vielleicht weil die Schweiz nicht zur EU gehört ;-)
Vielleicht weil da das Klauen von Autos noch unter Strafe steht?
In D bin ich mir dessen nichtmehr so sicher seit der "Dienstwagenaffaire", es könnten sonst noch ein paar andere böse Dinge aufgedeckt werden.
:))
adba schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> square11 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen
> ist
> > das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der
> > schweiz. würde mich auch interessieren warum.
>
>
Vielleicht weil die Schweiz nicht zur EU gehört ;-)
----------> Zum glück gehört die Schweiz nicht zur EU !
immer noch nix :(
genau das gleiche problem war beim game "Civilization". in der schweiz ist es erst paar monate später erschienen wegen anderen lizenzbedingungen. kann also gut sein, dass gta auch erst in 2 bis 3 monaten erscheint. hoffen wirs mal nicht.
immer noch nix!
inzwischen eine (nicht hilfreiche copy&paste) antwort von APPLE:
> "Vielen Dank für Ihre Anfrage
> es tut uns leid, dass der iTunes Store den von Ihnen gewünschten Artikel nicht hat.
> Apple erweitert ständig den iTunes Store Katalog für Musik, Hörbücher und Videos. Um sicherzugehen, dass Ihre Anfrage berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, diese auf der "Request Music" Seite http://www.apple.com/feedback/itunes.html einzureichen.
rockstar hält es leider nicht für nötig zu antworten, weder per mail noch auf facebook.
f... it :-/
gibt es da keine Möglichkeit eine Online-Petition oder so etwas ins Leben zu rufen...wer hat Erfahrung mit möglichen Tools, Software um so was zu erstellen....es muss doch machbar sein, dass dieses Spiel auch in der Schweiz erscheint.
Greets
unglaubliche unverschämtheit--> Rockstar diskriminiert Schweizer -.- Boykot gegen die fiesen ... naja jailbreak gibt es ja noch...
also ich habe jetzt eine offizielle antwort von rockstar games erhalten... zitat daraus:
"We'd love to be able to make Grand Theft Auto: Chinatown Wars available to everyone worldwide. We're currently working around regional laws in a number of territories and hope to have it available to all countries soon."
dann also mal abwarten und tee saufen.
würde mich ja mal wundernehmen, warum 25 Länder in Europa alle aufs mal gehen...die Schweiz aber nicht, bei der konsolen/pc version gibt es die probleme ja auch nicht...zu dem gibt es bei ea games/gameloft etc die probleme ja auch nicht von wegen regionalen gesetzen...naja abwarten
http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/25/2871/chinatown_wars_for_iphone_&_ipod_touch_–_available_territories
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.