#*-_.kt._-*#
Du trägst eine Krone?! ... Oh weh ... ;-)
Welchem Schwachsinn? Warum? Erkläre dich bitte :)
Ich denk mal, dass er (wie ich auch, aber ich mecker nicht) diesem Spielkonzept und speziell der "GTA"-Reihe nichts abgewinnen kann.
Für mich kann ich sagen: Ich find das Spiel doof - aber das ist eben mein Geschmack. Wem es gefällt, bitte.
Dem Schwachsinn vielleicht, als Spiel ein stecknadelkopfgrossen Punkt als "Auto" auf einem zweibriefmarkengrossen Bildschirm zu steuern. Ist dasselbe Feeling wie bei einem Fussballspiel auf dem Mäusekino.
>Dem Schwachsinn vielleicht, als Spiel ein stecknadelkopfgrossen Punkt als "Auto" auf einem zweibriefmarkengrossen Bildschirm zu steuern. Ist dasselbe Feeling wie bei einem Fussballspiel auf dem Mäusekino.
Aha. Und die Abermillionen DS und PSP Käufer sind also alle schwachsinnig?
Welche Abermillionen von DS & PSP-Käufer?
Für beide Systeme war das Spiel kein Erfolg, sonst würde es ja nicht für das Apple-Gerät umgesetzt, da man da sicher sein kann, genügend Exemplare abzusetzen ...
>Welche Abermillionen von DS & PSP-Käufer?
Ich sprach von den Käufern der Handhelds, denn die Problematik "kleiner Bildschirm" ergibt sich ja generell bei jedem Handheld-Spiel . Aber nichts desto Trotz: Soweit ich weiß hat sich das Spiel ca. 1.2 Mio mal verkauft (0.92 DS, 0.31 PSP). Das sind vielleicht nicht Abermillionen, aber deutlich über eine Millionen sind es schon, was nicht gerade ein Flop ist.
>Für beide Systeme war das Spiel kein Erfolg, sonst würde es ja nicht für das
>Apple-Gerät umgesetzt, da man da sicher sein kann, genügend Exemplare abzusetzen ...
Erstens: Komische Argumentation. Wenn ein Spiel erfolglos war, bürdet man sich normalerweise nicht noch die zusätzlichen Kosten einer weiteren Porttierung auf. Und warum kann man sich so sicher sein, auf Apple Geräten genügend Exemplare eines angeblich erfolglosen Spiels umzusetzen? Die Konkurrenz ist auch dort groß, es wird eben nicht "jeder Scheiß" gekauft, und schließlich sind deutlich mehr DS- und PSP-Geräte weltweit verkauft worden als iPhones/iPod Touchs...
Trollversteher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die
> Konkurrenz ist auch dort groß, es wird eben nicht "jeder Scheiß" gekauft,
Dafür sind diese Vampir- und Mafia-Spiel-"Punkte" aber häufig in den Toplisten. Ich verstehe diese Dinger bis heute nicht, aber wohl auch, weil ich mich gegen so ein Modell sperre. :)
OK - ein "Punkt" für Dich ;)
Geht mir genau so, verstehe es ebenfalls nicht und sperre mich auch gegen dieses Modell :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.