1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Spieletest Iron Man 2: Der Eisenmann als…

Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor jtsn 06.05.10 - 15:02

Eine PC-Fassung existiert zum Glück ja nicht.

2. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Neko-chan 06.05.10 - 15:04

hihi

3. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Hehehoho 06.05.10 - 15:11

jtsn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine PC-Fassung existiert zum Glück ja nicht.

Die PC Zielgruppe überlegt gerade noch, wie sie am besten ihre GTX 480 auf unter 95°C bekommt. Anschließend wird das Spiel Raupkopiert, da ja die PC Zielgruppe ja Geld für Hardware hat, aber keins für Spiele ausgeben möchte solang man nur Deamontools starten muss. Anschließend wir das Raupkopierte Spiel eh schlecht geschwätzt, da man es so oder so nicht gekauft hätte. Danke aber trozdem für die 6 bis 25 Stunden "Unterhaltung". Sofern die Hardware das ohne Überhitzung durchgemacht hat. Anschließend geht die PC Zielgruppe in einen Porscheladen, klaut dort ein Porsche, hält mit selbigen kurz vor dem total geflashten Verkäufer an und sagt:

"Ein Porsche ist keine 80.000 Euro Wert. Für 2000 Euro hätte ich ihn vielleicht gekauft. Und überhaupt, hätte ich für 2000 Euro eher ein Ferrari gekauft. Wenn überhaupt."

Dies ist auch der Grund, wieso die PC Zielgruppe darüber weint, das das böse Ubisoft das Salz in der Suppe ist. Sie sind ja nicht Blizzard. Bei Blizzard und "Activision Blizzard" wird die PC Zielgruppe wuschig. Echte Liebe geht nur über StarCraft2, Call Of Duty 6, WoW Addon Nr. 3, WarCraft 3, Diablo...

4. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Neko-chan 06.05.10 - 15:13

1: meine GTX 480 läuft einwandfrei

2: Hier dein Fisch... dämlicher Troll---

5. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Kabelsalat 06.05.10 - 15:14

Sieht irgendwie aus als würde hier die gleiche Szenerie genommen werden wie auch schon für Spider-Man und Hulk, nur eben wieder ein anderer Charakter und andere Gebäude.

Das hat mich auch schon bei Prototype angekotzt, obwohl das Spiel echt potenzial gehabt hätte.

6. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor The Howler 06.05.10 - 15:15

Du hast ihn falsch verstanden, er meint nichts davon ernst, nichtmal seine eigene (vergeudete) Existenz... ich meine, er nennt sich "Hehehoho". Fragt sich ob das Spass oder Verzweiflung ist...

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

7. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Neko-chan 06.05.10 - 15:17

*grübel* spassige verzweiflung?
    Er ist trotzdem ein Troll :P

8. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor blautzdich 06.05.10 - 15:31

Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1: meine GTX 480 läuft einwandfrei

China, Sack REis, blablabla...

>
    > 2: Hier dein Fisch... dämlicher Troll---

Tja, die Wahrheit tut nunmal weh...

9. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Neko-chan 06.05.10 - 15:32

Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja... süßer Troll.. gugu gaga :P

10. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor war10ck 06.05.10 - 15:45

Hehehoho schrieb:

> Die PC Zielgruppe überlegt gerade noch, wie sie am besten ihre GTX 480 auf
    > unter 95°C bekommt.

Bei meiner 8800 GTS ist es mir seit Jahren einfach scheißegal dass sie fast 110°C warm wird(overclocked), sie funktioniert ja trotzdem :)

11. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor RRUTI 06.05.10 - 15:49

> Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja... süßer
    > Troll.. gugu gaga :P

Is Troll neuerdings auch ein Synonym für Recht haben? Genau das hat er nämlich - oder was meint die PC-Gemeide warum die Industrie so wild auf Gaikai und OnLive ist? Die Überlegene Hardwar haben aber die Software nicht bezahlen ist ja leider in der "Szene" so üblich.

12. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor ms 06.05.10 - 15:52

hehe. gut ist meine xbox 360 schon wieder kaput,so komme ich nicht in versuchung das spiel runter zu laden. So viel zu den PC-Gamer ;)

13. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor mt23 06.05.10 - 15:54

RRUTI schrieb:
    > > Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja...
    > süßer
    > > Troll.. gugu gaga :P
    >
    > Is Troll neuerdings auch ein Synonym für Recht haben? Genau das hat er
    > nämlich - oder was meint die PC-Gemeide warum die Industrie so wild auf
    > Gaikai und OnLive ist?

Hab nur ich das Gefühl oder klopft sich da jemand selbst auf die Schultern?

> Die Überlegene Hardwar haben aber die Software nicht
    > bezahlen ist ja leider in der "Szene" so üblich.

Keine Ahnung was für ne "Szene" meinst. Falls du die "Raubkopierszene" meinst, dann kann man dir natürlich nur schwer wiedersprechen... Falls du die PC-Spierler-Szene (was auch immer das sein soll) meinst, dann trollst du ganz schön mit Schubladen rum...

(Wenn die Konsoleros soviel moralischer als die PCler wären, dann müsste MS keine modifizierten XBoxen sperren)

14. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Der braune Lurch 06.05.10 - 16:22

> Danke aber trozdem für die 6 bis 25 Stunden "Unterhaltung".

Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii- und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die jeweilige Plattform kaufen. Wo ist da der Unterschied? Nur die PS3-Besitzer geben noch Geld für die Spiele aus - mit dem Kommentar: "Es ist ja noch kein Modchip draußen.". Wundert es wirklich? Die Hersteller sparen ja auch, wo sie können, und kassieren, wo es nur geht. Ich kaufe die Spiele auch im Ausland.

------------------------------
    Der Molch macht's.
    How much money have you spent on League of Legends?

15. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor diss 06.05.10 - 19:05

Neko-chan schrieb:
    > 1: meine GTX 480 läuft einwandfrei
    Yeah, aber wenn du schon so einen Thermi-E-Herd hast, könntest du ihm seinen Fisch wenigstens mit 320W grillen. ;)

16. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor PullMulll 07.05.10 - 06:39

>Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii- und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die jeweilige Plattform kaufen

vieleicht solltest du dir neue Freunde suchen. Ich glaube Raubkopierer sind kein Guter umgang für dich... was soll Mutti bloß dazu sagen ;)

17. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor www.de 07.05.10 - 10:49

> Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii-
    > und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren
    > alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die
    > jeweilige Plattform kaufen. Wo ist da der Unterschied?

Hast du diese Leute mal gefragt, was sie glauben, wo die Spiele herkommen, wie viele Leute an der Entwicklung beteiligt sind und womit die bezahlt werden sollen? Oder sind die eher von der Fraktion: "Ey is mir doch scheißegal, du Opfer!"?

> Wundert es wirklich? Die Hersteller sparen ja auch,
    > wo sie können, und kassieren, wo es nur geht. Ich kaufe die Spiele auch im
    > Ausland.

Ursache und Wirkung verwechselt. Wenn keiner mehr Lust hat, Spiele zu kaufen, werden halt nur noch Casual-Games und Filmadaptionen rausgebracht, weil sich da immer welche finden, die es kaufen.

18. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Der braune Lurch 07.05.10 - 12:21

> Hast du diese Leute mal gefragt, was sie glauben, wo die Spiele herkommen, wie viele Leute an der Entwicklung beteiligt sind und womit die bezahlt werden sollen? Oder sind die eher von der Fraktion: "Ey is mir doch scheißegal, du Opfer!"

Nein, sind alles Abiturienten. Ich bin da auch so: entweder ist das Spiel gut genug und ich kaufe es oder es wird nicht gespielt, dann wäre meine Zeit eh zu schade gewesen.

> Wenn keiner mehr Lust hat, Spiele zu kaufen, werden halt nur noch Casual-Games und Filmadaptionen rausgebracht, weil sich da immer welche finden, die es kaufen.

Leider. MEIN Geld bekommen die allerdings nicht.

Der Molch macht's.

19. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Kabelsalat 07.05.10 - 12:53

Sie sind wohl weniger moralisch, veranlagt, aber schon allein der Aufwand eine Xbox zu Chippen damit man kopierte Spiele zocken kann ist wohl abschreckend genug. Und der kleine Rest der das macht muss sich nurn in Zukunft die Spiele auch kaufen.

Das einzige was ich wirklich nicht verstehen kann ist, warum Konsolenspiele immer teurer sind als die PC Spiele.

20. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor Der braune Lurch 07.05.10 - 15:23

> Das einzige was ich wirklich nicht verstehen kann ist, warum Konsolenspiele immer teurer sind als die PC Spiele.

Könnte was mit den Lizenzkosten zu tun haben.

Der Molch macht's.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr

2. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr

5. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

2. Golem.de guckt: Freundesmassen
    Golem.de guckt
    Freundesmassen

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

3. SpaceX: Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen
    SpaceX
    Dockingmanöver an der ISS abgeschlossen

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.

1. 14:24

2. 12:30

3. 12:23

4. 18:49

5. 18:33

6. 18:08

7. 17:44

8. 17:17