Typischer Cameron-Hollywood-Müll. Selbst der Erfolg des selben war nicht wirklich überraschend, war er doch Teenie- und Hausfrauenkompatibel dank DiCaprio.
Du irrst, du irrst gewaltig.
Titanic, als einer der teuersten Filme aller zeiten, damals sogar DER teuerste, wurde als MegaFlop gehandelt bevor er in die Kinos kam. Man bezweifelte stark das er die Produktionskosten reinholen könne. (so wie es bei Waterworld geschah)
Das es der erfolgreichste Film aller Zeiten mit den meisten Oscars wurde war in der Tat eine Überraschung.
Dass das Schiff am Ende unterging, damit hatte ich wirklich nie gerechnet.
na das sie unter gegangen ist.
Die "Überaschung" lag wohl eher um dem Film drum herum als die Handlung des Filmes an sich.
Langweilig war er dennoch. So langweilig, das man entweder mittendrinn einschläft oder umschaltet um nicht einzuschlafen ;)
Dass sie mit "n" geschrieben wird?
...
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
YOU MADE MY DAY!
wie untergangen???... mist, hätte ich doch mal bis zum Ende schauen sollen
Die ersten Sekunden hätten gereicht.
Waterworld war zwar ein Flop von finanzieller Seite aus gesehen, aber eigentlich war es trotzdem ein ganz passabler Film.
Bitte GORF, vermeide sinnvolle Beiträge in so einem Thread. Die bringen uns nun wirklich nicht weiter. -.-
seh ich auch so
Morpf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bitte GORF, vermeide sinnvolle Beiträge in so einem Thread. Die bringen uns
> nun wirklich nicht weiter. -.-
Sind meine Spezialität und nicht nur das, jeder meiner Beiträge hebt das Niveau des Golem Forums und den allgemeinen Internet IQ um mindestens 2% an. :)
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
DER GORF schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sind meine Spezialität und nicht nur das, jeder meiner Beiträge hebt das
> Niveau des Golem Forums und den allgemeinen Internet IQ um mindestens 2%
> an. :)
Daß immer einer stänkern muß?! ;-)
Treadmill schrieb:
> Waterworld war zwar ein Flop von finanzieller Seite aus gesehen, aber
> eigentlich war es trotzdem ein ganz passabler Film.
Passabel? Höchstens im Sinne das andere Costner-Flops noch langweiliger waren. Man vergesse nur Postman...
Den habe ich noch nie freiwillig geschaut :)
5i schrieb:
> Typischer Cameron-Hollywood-Müll.
Man sollte nicht vergessen, dass T2 und Aliens auf die Kappe von J.Cameron gehen, immerhin 2 unbetreitbare Klassiker (und T2 vermutlich der beste Action-Film ALLER ZEITEN)
Trollhorn schrieb:
> 5i schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Typischer Cameron-Hollywood-Müll.
>
> Man sollte nicht vergessen, dass T2 und Aliens auf die Kappe von J.Cameron
> gehen, immerhin 2 unbetreitbare Klassiker (und T2 vermutlich der beste
> Action-Film ALLER ZEITEN)
Alien? WTF? Der ist von Ridley Scott, du Banause!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.09 22:13 durch Blubb64.
Trollhorn schrieb:
> Man sollte nicht vergessen, dass T2 und Aliens auf die Kappe von J.Cameron
Aliens 2 und 4 um genau zu sein. Und auch Terminator 3 und die TV -Serie, genauso wie Dark Angel.
> gehen, immerhin 2 unbetreitbare Klassiker (und T2 vermutlich der beste
> Action-Film ALLER ZEITEN)
Naja...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.