JC 1 war ja schon nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Bin auf Teil 2 sehr gespannt.
afsfdaf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> JC 1 war ja schon nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Bin auf
> Teil 2 sehr gespannt.
JC 1 war leider total verbuggt (Kollisionsabfrage, KI, Physik,... alles sehr buggy) und bis heute ist kein Patch erschienen.
Die Optik und Atmosphäre waren nicht schlecht. Aber gerade z.B. Flugzeug und Helikopter war doch schon lieblos umgesetzt. Da gab es nur rauf/runter und Gas/Bremse. Die Befreiungen waren auch irgendwie nur langweilig und insgesamt war es mir auch ein wenig zu einfach. Dann nervte noch, dass man permanent "Alto, Policia!" usw. auf den Lautsprechern hatte, obwohl weit und breit kein Polizist.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Optik und Atmosphäre waren nicht schlecht. Aber gerade z.B. Flugzeug
> und Helikopter war doch schon lieblos umgesetzt. Da gab es nur rauf/runter
> und Gas/Bremse. Die Befreiungen waren auch irgendwie nur langweilig und
> insgesamt war es mir auch ein wenig zu einfach. Dann nervte noch, dass man
> permanent "Alto, Policia!" usw. auf den Lautsprechern hatte, obwohl weit
> und breit kein Polizist.
PC oder Konsole?
Die PC Version war total buggy, auf Konsole wars anscheiend besser.
Kenne es nur vom PC. Naja, ob das auf Konsole fundamental besser ist bezweifle ich trotzdem, bleibt ja dasselbe Spiel.
Treadmill schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Optik und Atmosphäre waren nicht schlecht. Aber gerade z.B. Flugzeug
> und Helikopter war doch schon lieblos umgesetzt. Da gab es nur rauf/runter
> und Gas/Bremse. Die Befreiungen waren auch irgendwie nur langweilig und
> insgesamt war es mir auch ein wenig zu einfach. Dann nervte noch, dass man
> permanent "Alto, Policia!" usw. auf den Lautsprechern hatte, obwohl weit
> und breit kein Polizist.
Damit hast du auch den zweiten Teil perfekt beschrieben.
ALGOL schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Treadmill schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die Optik und Atmosphäre waren nicht schlecht. Aber gerade z.B. Flugzeug
> > und Helikopter war doch schon lieblos umgesetzt. Da gab es nur
> rauf/runter
> > und Gas/Bremse. Die Befreiungen waren auch irgendwie nur langweilig und
> > insgesamt war es mir auch ein wenig zu einfach. Dann nervte noch, dass
> man
> > permanent "Alto, Policia!" usw. auf den Lautsprechern hatte, obwohl weit
> > und breit kein Polizist.
>
> Damit hast du auch den zweiten Teil perfekt beschrieben.
Also die Flugzeuge und Helikopter sind finde ich überhaupt nicht lieblos umgesetzt in Teil 2, besonders mit Helikopter fliege ich sehr gerne rum, weil sie gut zu steuern sind und man somit auch mal wagen kann irgendwo zu landen, wo man es sich sonst nicht trauen würde, weil man den Heli nicht gut genug unter Kontrolle hat. Auch die Flugzeuge hat man gut unter Kontrolle und man hat so auch die Chance auch mal ohne Bruchlandung zu landen, was dennoch je nach Größe der Maschine schwierig wird und gerade das ist geil, da gibt es von einmotorigen Propellermaschinen über Passagierflugzeuge bis hin zu großen Militärtransportflugzeugen echt alles im Spiel (außer Segelflugzeug - wäre sicher auch mal was lustiges in so einem Spiel).
Beim Rest der Beschreibung muss ich aber zustimmen, das trifft auch beim zweiten Teil zu. Aber der zweite Teil hat wie gesagt andere Stärken, der ihn besser macht als den ersten Teil.
Ich habe Just Cause 1 o. 2 noch nie gespielt, aber was überall so geschrieben wird erinnert mich immer wieder an 'Hunter' auf dem Amiga.
Da gab es übrigens auch SegelBOOTE und Fahrräder. :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Hunter_%28computer_game%29
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.