Also ich halte ja nix von solchen Hobby-Projekten. Besser ein wenig bezahlen, dann hat man wenigstens ein professionelles Game das auch Spaß macht!
Hat dich denn jemand nach deiner Meinung gefragt ?
Also ich halte ja nichts von solchen Hobby-Kommentaren. Besser ein wenig nachdenken. Dann hat man wenigstens einen Beitrag geleistet, der auch interessant ist. :P
Ich musste lachen, gute Antwort!
Dem kann ich als anspruchsvoller Spieler nur zustimmen. Dieses Spiel macht keinen sehr professionellen Eindruck und die Grafik wirkt absolut veraltet. Ich kaufe mir doch keinen Highend PC, um mir dann solch mistige Grafik anzutun. Noch dazu handelt es sich bei diesen Spiel um eins dieser ollen Adventures - es hat gute Gründe, dass professionelle Entwickler dieses Schnarch Genre meiden.
Euer,
SpäMMy.DX
Besinnliche und trollfreie Premiumfakten.
S p ä M M y . D X schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dem kann ich als anspruchsvoller Spieler nur zustimmen. Dieses Spiel macht
> keinen sehr professionellen Eindruck und die Grafik wirkt absolut veraltet.
> Ich kaufe mir doch keinen Highend PC, um mir dann solch mistige Grafik
> anzutun. Noch dazu handelt es sich bei diesen Spiel um eins dieser ollen
> Adventures - es hat gute Gründe, dass professionelle Entwickler dieses
> Schnarch Genre meiden.
>
>
Entschuldigt bitte, dass ich so dumm bin.
Als Spieler bin ich anspruchsvoll (Monopoly als Multiplayer), aber trotz meines HighEnd-PCs habe ich es bisher nicht geschafft, meine Intelligenz zu erhöhen.
Außerdem bin ich anmaßend,
Euer SpäMMy (sogar der Name ist blöd)
mal das fanprojekt zac mackracken gespielt?
ich bin inzwischen adventureprofi. und dieses spiel war hervorragend und ausnahmslos empfehlenswert.
im gegensatz zu spielen von professionellen entwicklern gab es schon unterschiede. einige dinge, die mich bei profispielen störten, waren in diesem viel besser gelöst. dafür gab es andere dinge, die man vielleicht besser hätte lösen können.
ich bin sehr gespannt auf dieses projekt und ärgere mich nur darüber, dass es hier lizenzprobleme gibt.
Ja. Und zwar Golem durch Bereitstellung des Forums.
Was bitte ist ein "anspruchsvoller Spieler"? Jemand de anspruchsvolle Spiele spielt? Dann vermute ich mal, dass Du Schach oder vielleicht auch Go spielst.
Ach nee, mit anspruchsvoll meinst Du grafisch aufwändig? Um Deinen High-End PC auszunutzen? Schade, denn dann verpasst Du eine Menge toller Spiele, die vielleicht keinen solchen Rechner ausnutzen, aber trotzdem viel Spass machen und anspruchsvoll sind.
Das Spiel mach - soweit man es an dem Video beurteilen kann - einen absolut professionellen Eindruck.
Bist Du einer dieser "professionellen Entwickler" die dieses "Schnarch Genre meiden"? Nein? Dann wäre es schön wenn Du solche unqualifizierten und beleidigenden Kommentare für Dich behalten könntest.
Niemand zwingt Dich das Spiel zu spielen und wenn Du das Genre nicht magst ist das absolut okay. Auch wenn Dir die Grafik nicht gefällt kann ich das verstehen. Aber Leute zu beleidigen, die ihre Freizeit in ein solches Projekt stecken ist schon ziemlich dreist. Mach's erstmal besser - noch dazu ohne Bezahlung. DANN kannst Du solche Sachen vom Stapel lassen.
Sowwas bringt mich echt auf die Palme...
S p ä M M y . D X schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dem kann ich als anspruchsvoller Spieler nur zustimmen. Dieses Spiel macht
> keinen sehr professionellen Eindruck und die Grafik wirkt absolut veraltet.
> Ich kaufe mir doch keinen Highend PC, um mir dann solch mistige Grafik
> anzutun. Noch dazu handelt es sich bei diesen Spiel um eins dieser ollen
> Adventures - es hat gute Gründe, dass professionelle Entwickler dieses
> Schnarch Genre meiden.
>
> Euer,
> SpäMMy.DX
> Besinnliche und trollfreie Premiumfakten.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.