Was soll das?
BAck to the VErgangenheit?
Ne, das wird ein flop
wo liegt dein problem?
-es ist ein spiel
-die grafik ist gut
-es soll angeblich spaß machen
nuffi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wo liegt dein problem?
ich glaube er ist erst 12
rambo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was soll das?
>
> BAck to the VErgangenheit?
>
> Ne, das wird ein flop
Das wird aus anderen Grund ein Flop:
Die beiden Waffen von Lara sind zu klein, zuwenig Haut und dazu kommt das man den Charaktere garnicht richtig anschauen kann.
nuffi schrieb:
> wo liegt dein problem?
>
> -es soll angeblich spaß machen
Da ist das Problem! Spiele die Spaß machen?
Ironie:
Gibt es so etwas noch? Ich dachte bei einem Spiel kommt es erst mal darauf an wie Hochauflösend die Texturen sind, dann wie Echt die Explosionen wirken und zu guter Letzt wie Realistisch die Trümmer durch die Gegend fliegen.
Das ganze eingebettet in gute Werbung. Das will doch die Breite Masse der Spieler.
Ernst:
Für mich ist an einem Spiel der wichtigste Punkt der Spaß Faktor.
Wenn der gegeben ist ist es egal ob das spiel 20 Jahre alt ist und aus 2 pixeln besteht oder ob ein Dämlicher Krug der irgendwo in einer ecke steht und nichts mit dem Spiel zu tun hat, von 20 Designern mit 40 mio Polygonen erstellt und einer 45 Megapixel Textur belegt wurde, dann über Tesalationa hoch gerechnet über AA die kanten geglättet, mit Bloom ins rechte licht gerückt wurde und beim drauf ballern in 50 mio Partikel zerfällt.
Wie soll denn da das Entdecker und Abenteuer Fealing rüber kommen, wenn man nicht mehr aus der eigenen, sondern aus einer Art Gott Perspektive die Sache betrachten und spielen muß?
Als noch schwerwiegenderen Kritikpunkt sehe ich allerdings den Spielekauf via Download. Eine DVD ins Laufwerk zu legen geht mir schon ziemlich auf den Zeiger. Download oder online Kopierschutz wäre dann das K.o. Kriterium.
Ginge das mit dem Download überhaupt, wenn ich tägl. nur ca. 15 min online bin bei 384 kBit/s (Leitung). Der Spiele PC ist ein anderer, ohne Internet Verbindung, dann müßte der Download ja auch noch kopierbar sein. Nur zum Download würde der PC nicht anbleiben.
?
Ulla schrieb:
> Wie soll denn da das Entdecker und Abenteuer Fealing rüber kommen, wenn man
> nicht mehr aus der eigenen, sondern aus einer Art Gott Perspektive die
> Sache betrachten und spielen muß?
>
> Als noch schwerwiegenderen Kritikpunkt sehe ich allerdings den Spielekauf
> via Download. Eine DVD ins Laufwerk zu legen geht mir schon ziemlich auf
> den Zeiger. Download oder online Kopierschutz wäre dann das K.o.
Vielleicht wird das Spiel ja auch auf Disketten ausgeliefert, damit du es installieren kannst.
> Kriterium.
> Ginge das mit dem Download überhaupt, wenn ich tägl. nur ca. 15 min online
> bin bei 384 kBit/s (Leitung). Der Spiele PC ist ein anderer, ohne Internet
> Verbindung, dann müßte der Download ja auch noch kopierbar sein. Nur zum
> Download würde der PC nicht anbleiben.
> ?
Weißt du, wann es die Disketten gibt?
Ulla schrieb:
> Wie soll denn da das Entdecker und Abenteuer Fealing rüber kommen, wenn man
> nicht mehr aus der eigenen, sondern aus einer Art Gott Perspektive die
> Sache betrachten und spielen muß?
>
> Als noch schwerwiegenderen Kritikpunkt sehe ich allerdings den Spielekauf
> via Download. Eine DVD ins Laufwerk zu legen geht mir schon ziemlich auf
> den Zeiger. Download oder online Kopierschutz wäre dann das K.o.
> Kriterium.
Tja, dann Finger weg, steht ja dabei, dass es erstmal nur online vertrieben wird.
> Ginge das mit dem Download überhaupt, wenn ich tägl. nur ca. 15 min online
> bin bei 384 kBit/s (Leitung). Der Spiele PC ist ein anderer, ohne Internet
> Verbindung, dann müßte der Download ja auch noch kopierbar sein. Nur zum
> Download würde der PC nicht anbleiben.
> ?
Jaja, die tolle Taktik einen Spiele-PC in einem abgeschotteten Keller ohne Internetverbindung zu betreiben. Und Updates usw. musst du dann ja auch immer per USB-Stick rübertragen, hm? Wahrscheinlich ist er auch noch schön ungepatcht, weil man ja dem neuesten Service Pack nicht traut.
Btw, wenn du alleine vor deinem Spielerechner sitzt lohnt sich das wohl auch nicht wirklich, steht ja im Artikel, das Spiel ist erst im Coop richtig gut. Also, solange du nicht mit Freunden davor sitzt....
Für die Antwort auf die Frage ob das in deinen 15 Minuten Onlinezeit passt musst du die Download-Größe wissen und es einfach mal hier ausrechnen: http://www.wieistmeineip.de/download-rechner/
Aber eigentlich würde ich dir davon abraten. Da du ja aus Prinzip deine Spielekiste nicht im Internet haben willst kannst du es erst gar nicht herunterladen.
Ich war gerade mal auf der Steam Seite. Ein Steam Client wird mit installiert, welcher dann eine Online- Verbindung mit der Fa. Valve aus unters. Gründen aufnehmen will. Also hat sich's dann erledigt.
Gruß
Dann bestell es auf Disketten oder Lochkarte
Ulla schrieb:
> Ich war gerade mal auf der Steam Seite. Ein Steam Client wird mit
> installiert, welcher dann eine Online- Verbindung mit der Fa. Valve aus
> unters. Gründen aufnehmen will. Also hat sich's dann erledigt.
> Gruß
Mimimimi?
Es ist nur über STEAM zu bekommen?
Und tschüss ...
Hmm...das ist Mafia 2 auch...und wen interessierts?
Da gibts andere Möglichkeiten...auch ohne Steam Mist *ggg*
Lieber Geld in die Hardware als in die Software stecken...ist meine persönliche Meinung ^^
Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht, wie hier einige vermuten, alleine nur über Steam zu beziehen bzw. erfordert auf irgendeine Weise einen Zwangs- Dauerzugang in das Internet. Ein Internetzugang wird natürlich nur für das Herunterladen gefordert.
Wer beispielsweise eine XBox sein Eigen nennt, kann dass etwa 2- 2 1/2 GB grosse Spiel auch hierüber beziehen; es ist seit etwa einer Woche dort erschienen. Es kostet nach meinen letzten (Un)Wissenheitsstand rund 1200MS Punkte (ganz grob geschätzt sind das etwa 15 Euronen). Es kann vorher auch als Demospiel heruntergeladen werden, um sich so vorher einen Einblick zu verschaffen und wenn es gefällt, schaltet man es einfach frei. Hier gibt es keinen Steamzugang und ein Onlinezwang während dem Spielen wird ebenfalls nicht gefordert. Das Actionsspiel, welches sich in etwa wie die Diablo- Spieleserie spielt, ist mächtig "laut", extrem bunt und macht einen grossen Spass; ideal für Joypad- Spieler ;-).
Laut der letzten Ausgabe der Zeitschrift GAMEPRO wird dieses Spiel vermutlich auch für die PS3 verfügbar sein. Vielleicht ist es das bereits. Hier wird der Preis vermutlich so ausschauen wie bei der XBox Version.
Für die Wii ist da leider bisher nichts angekündigt worden, sehr schade eigentlich.
vermutlich hättest du einfach die seite 2 der news lesen sollen da genau das gleiche drin steht nur ohne "vermutlich".
unwissender schrieb:
> Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht, wie hier einige vermuten,
> alleine nur über Steam zu beziehen bzw. erfordert auf irgendeine Weise
> einen Zwangs- Dauerzugang in das Internet. Ein Internetzugang wird
> natürlich nur für das Herunterladen gefordert.
>
> Wer beispielsweise eine XBox sein Eigen nennt, kann dass etwa 2- 2 1/2 GB
> grosse Spiel auch hierüber beziehen; es ist seit etwa einer Woche dort
> erschienen. Es kostet nach meinen letzten (Un)Wissenheitsstand rund 1200MS
> Punkte (ganz grob geschätzt sind das etwa 15 Euronen). Es kann vorher auch
> als Demospiel heruntergeladen werden, um sich so vorher einen Einblick zu
> verschaffen und wenn es gefällt, schaltet man es einfach frei. Hier gibt es
> keinen Steamzugang und ein Onlinezwang während dem Spielen wird ebenfalls
> nicht gefordert. Das Actionsspiel, welches sich in etwa wie die Diablo-
> Spieleserie spielt, ist mächtig "laut", extrem bunt und macht einen grossen
> Spass; ideal für Joypad- Spieler ;-).
>
> Laut der letzten Ausgabe der Zeitschrift GAMEPRO wird dieses Spiel
> vermutlich auch für die PS3 verfügbar sein. Vielleicht ist es das bereits.
> Hier wird der Preis vermutlich so ausschauen wie bei der XBox Version.
> Für die Wii ist da leider bisher nichts angekündigt worden, sehr schade
> eigentlich.
Den "Golem Bericht" habe ich nur überflogen und mich gleich auf diesen Thread konzentriert, für die meine vorherige Aussage geschrieben wurde.
Dennoch vielen Dank, für diese Information ;-).
Achsoooooo, also XBL ist kostenlos und kein Onlinegedöns :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.

Zwei Stunden nach dem Einfangen mit dem Roboterarm war die Raumkapsel Dragon an der ISS angedockt. Heute sollen die Astronauten die Luke der Kapsel öffnen und mit dem Entladen beginnen.